>

Foofighter

12096

#
jona_m schrieb:
So, heute geht's ans Meer!

Purer Neid !!!!!!!!!
#
Ach so:
ich hab ja die gleichen Gegner!
Vielleicht mach ich was falsch?
Kannst du bei mir mal drüber guggen?
danke!
#
Danke erstmal!
Kannst du die aktuelle Aufstellung sehen?
#
...und das auch noch am Sonntag ?!  
#
In Filzis Sinne:

Lebbe is schee!!!!!!
#
Moin!
Hat jemand en Premium-Account, so dass er mal meinen ärgsten Gegner in der Liga genauer unter die Lupe nehmen kann?!
Der heisst "1.Fc Uktan`s", spielt immer nur mit 75% (Flügelspiel) und haut mittlerweile jeden Gegner mit 5/6/7 oder 8 zu Null vom Platz!!!  
Stärke ist 18!
Ich kann machen, was ich will, über 5:0 komm ich nicht raus!
Leider wird die Meisterschaft aber über das Torverhältnis entschieden, weil sowohl er als auch ich wohl alle ausstehenden Spiele gewinnen werden.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Perfekt. Gibts auch "en Gadde"

Yepp, un was für einen! Gugg mal auf die Bilder im Profil!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Gibts Kuchen? Wo kann man vorbei kommen?

Gibt Kuchen! In Gelnhausen!  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
adler1807 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Klar ist es ihr gutes Recht un auch persönlich nachvollziehbar. Die Frage ist halt nur, ob sich das Thema dadurch nicht noch mehr aufbauscht.

Manchmal wärs halt einfach besser die Füße still zu halten,

Entschuldigung für den Doppelpost, aber als ich das gelesen habe...

Ist das beispielsweise auch dein Rat an, aufgrund ihrer Figur, ihres Äußeren, ihrer Herkunft, gemobbte Schüler?

Einfach mal die Füße still halten?

Nein, so ein Scheißdreck. Erklär mir mal bitte den Zusammenhang zwischen B- Wulffs Situation und den von dir angedeuteten (rassistischen) Angriffen. Leute Leute...

Ich weiß nicht ob da was dran ist (an den Unterstellungen) und es interessiert mich auch gar nicht.
Nun ist es aber so, dass das Ehepaar Wulff in der jüngeren Vergangenheit arg in der Kritik und im Fokus der Öffentlichkeit stand. Und das auch durchaus zurecht (Vorsicht persönliche Meinung). Und da weiß ich nicht ob es förderlich ist sich jetzt quer durch die Republik zu klagen, wenn man doch eigentlich ganz gerne raus möchte aus den Schlagzeilen.
Nochmal: Es ist ihr gutes Recht Artikel der Bildzeitung oder anderen zu verbieten, wenn diese üble Nachrede betreiben. Ob das den gewünschten Erfolg zeigen wird bleibt für mich jedoch äüßerst fraglich.

100% Zustimmung!  
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Henk schrieb:
chris:
sge -> vw -> sap
ochs:
sge -> vw -> sap
russ:
sge -> vw -> ... ?

Letzterer kommt sicher noch mal zur vernunft.    

Ich kenne den Verein Vernunft zwar nicht, aber da kann er gerne hin. Hauptsache nicht mehr zu uns!

Übrigens kann der Thread eigentlich zu, weil dieser selten bescheuerte Wunsch zum Glück nicht in Erfüllung gegangen ist.

#
Geburtstag für mei Fraa vorbereiten!
#
Morsche !
#
Hab 4 Spieler, die in jedem Spiel 5 Sterne haben. Kann aber nur einen beobachten.....
#
reggaetyp schrieb:
Großer Gott, was ein Geschwafel hier.

Die Schere zwischen Vermögenden, die so viel Geld haben, dass sie nicht wissen, wohin damit und Leuten, die täglich um ihr Auskommen kämpfen müssen, geht immer weiter auseinander.
Darum geht es. Von Menschen, die verrecken, weil sie nix mehr zu essen haben, brauchen wir erst gar nicht anfangen.

Da brauch ich keine seitenlangen arroganten Exkurs, um zu erkennen, dass weltweit etwas gewaltig aus dem Ruder läuft.

#
Endergebnis:
0:3

Spitzenreiter?  
#
Adler_2009 schrieb:
Foofi ich würd den Mittelbucher anschreiben wegen der Pn mit Snuffle. Muss wohl ein Fehler im system sein  

Ich denke auch!
Aber anschreiben werd ich da keinen.......irgendwann funktionierts schon wieder....
#
jona_m schrieb:
Foofighter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Foofighter schrieb:
jona_m schrieb:
Herr, lass Hirn auf manche User regnen!

Ein wenig überheblich, meine Liebe! Findeste nicht??

Also erstens bin ich nicht deine Liebe und zweitens kannste ja zum Ina in den Mio-Fred gehen falls es dich stört.

Klärt das doch per PN.    

Komisch: bei jona funktioniert das mit der PN. Bei Snuffle nicht!  
Muß wohl ein technischer Defekt sein......  

Ich bin halt ein netter Mensch, so ganz tief im Inneren.  

Ich glaubs einfach!
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Foofighter schrieb:
jona_m schrieb:
Herr, lass Hirn auf manche User regnen!

Ein wenig überheblich, meine Liebe! Findeste nicht??

Also erstens bin ich nicht deine Liebe und zweitens kannste ja zum Ina in den Mio-Fred gehen falls es dich stört.

Klärt das doch per PN.    

Komisch: bei jona funktioniert das mit der PN. Bei Snuffle nicht!  
Muß wohl ein technischer Defekt sein......
#

0:1
#
Halbzeit:
0:0