Foofighter
12095
Dann kann es nur Snuffle sein......!?
Sophie Marceau
Danke Oko!
Aber damit vorbei, der Lobhudelei...........
Wann gehts weiter???????
Aber damit vorbei, der Lobhudelei...........
Wann gehts weiter???????
Kamin an: +28 Grad !
Draußen: -8
Draußen: -8
Der Schmerz beim Stechen ist auszuhalten. Ich würde eher sagen, dass es unangenehm ist. So als würde man ewig lange an ein und der selben Stelle kratzen.
Die Nachbehandlung hingegen ist völlig schmerzfrei! Gut fetten, gut mit Folie abdecken und in zwei Wochen ist alles bestens!
Die Nachbehandlung hingegen ist völlig schmerzfrei! Gut fetten, gut mit Folie abdecken und in zwei Wochen ist alles bestens!
Das mit dem zukünftigen Job sollte man auf jeden Fall mit einbeziehen!
Allerdings hatte ich vor 2 Monaten einen Bewerber vor mir stehen, der sich im Gesicht hatte tätowieren lassen. Sah ein wenig aus wie Queequeg in "Moby Dick".
Und obwohl ich mich für äußerst tolerant halte, war ich zunächst irritiert, gebe ich offen zu!
Erst als es zum Gespräch kam, legte sich das. Und ich hätte den Mann eingestellt, wenn es nicht an den Gehaltsforderungen gescheitert wäre.
Allerdings arbeite ich auch nicht bei ne Bank oder ähnlichem.....
Allerdings hatte ich vor 2 Monaten einen Bewerber vor mir stehen, der sich im Gesicht hatte tätowieren lassen. Sah ein wenig aus wie Queequeg in "Moby Dick".
Und obwohl ich mich für äußerst tolerant halte, war ich zunächst irritiert, gebe ich offen zu!
Erst als es zum Gespräch kam, legte sich das. Und ich hätte den Mann eingestellt, wenn es nicht an den Gehaltsforderungen gescheitert wäre.
Allerdings arbeite ich auch nicht bei ne Bank oder ähnlichem.....
Axe
Mr. Winterbottom
Jutta Kleinschmidt
Zewa Softis
Media Markt
Mr. Winterbottom
Jutta Kleinschmidt
Zewa Softis
Media Markt
Meiner läuft och nüscht.........
Hab´s noch nie bereut! Kann die Tattoos aber auch verstecken, wenn sie zum Anlass nicht passen.
Immer dran denken, dass man sich auch irgendwann nen Job suchen muss. Also, "Fuck you" vielleicht nicht auf die rechte Wange machen lassen.......
Immer dran denken, dass man sich auch irgendwann nen Job suchen muss. Also, "Fuck you" vielleicht nicht auf die rechte Wange machen lassen.......
Snuffle82 schrieb:
Werner mag keine sinnlosen Beiträge.
Das ist gut! Dann lieg ich ja ganz weit vorne !!!!!
concordia-eagle schrieb:Tomasch schrieb:
5x Topantwort - Merkt euch meine Worte.
Wenn ich Frage 2 als Topantwort hätte, wäre ich etwas überrascht. M.E. ist aber generell eine große Streuung wahrscheinlich.
Was war´n Frage 2......?
Die kenn ich alle gar net.........
Scho lang feddisch......
Filzlaus schrieb:
zu spät der fred
Haste dir wieder ne Handvoll Hurn kommen lassen....?
Der heißt aber Ed O´Neill...........!
Mach et Bub........