francisco_copado
30022
#
francisco_copado
98!
Hab ich irgendwo etwas vom Verhältnis zwischen eigenen und gegnerischen Ecken geschrieben?
Freiburg: 10:7 Ecken und 23:14 Fouls
Hamburg: 9:6 Ecken und 23:17 Fouls
Ja, wir hatten mehr Ecken und das ist ja auch erfreulich. Zeigt, dass wir viele Offensiv-Aktionen haben. Weniger erfreulich ist natürlich, dass durch die Ecken selten etwas Zählbares entsteht.
Wie schon geschrieben: Mir ging es allgemein um die Anzahl der Standards. Besonders gegen den HSV gab es immer wieder unnötige Fouls in Strafraumnähe/bis 25, 30 Meter vor dem Tor.
Freiburg: 10:7 Ecken und 23:14 Fouls
Hamburg: 9:6 Ecken und 23:17 Fouls
Ja, wir hatten mehr Ecken und das ist ja auch erfreulich. Zeigt, dass wir viele Offensiv-Aktionen haben. Weniger erfreulich ist natürlich, dass durch die Ecken selten etwas Zählbares entsteht.
Wie schon geschrieben: Mir ging es allgemein um die Anzahl der Standards. Besonders gegen den HSV gab es immer wieder unnötige Fouls in Strafraumnähe/bis 25, 30 Meter vor dem Tor.
Andererseits....so eine "blinde Runde", bei der man nicht genau weiß, wo man steht, klingt sehr reizvoll.
Tageswertung wäre noch ganz nett gewesen...
Da trinkt man einmal Tee und schon wird nachgefragt
Ernsthaft: Liege seit vier Tagen mit Virus-Infekt im Bett. Da dauert's noch ein paar Tage bis ich den Körper wieder mit Weißbier verwöhnen darf.
Ernsthaft: Liege seit vier Tagen mit Virus-Infekt im Bett. Da dauert's noch ein paar Tage bis ich den Körper wieder mit Weißbier verwöhnen darf.
adlerkadabra schrieb:
Na gut. Problem ist bloß, dass mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die 5 weniggenanntesten Antworten finden werden. Also wenn ihr einen todsicheren Loser braucht ...
Keine Sorge. Hier ist noch kein Oberdepp vom Himmel gefallen
PeterT. schrieb:
Oha, mann, setz die Segel und segel mit dem Wind davon! In der Straße von Malakka oder vorm Jemen soll es für Segler zur Zeit sehr schön sein!
Das war oben vom User segler sicherlich etwas drastisch ausgedrückt, aber so ganz unrecht hat er nicht. Unsere Standards waren in den vergangenen Spielen grauenhaft. Egal ob Eckball oder Freistoß - auch mit Barnetta nicht die erhoffte Verbesserung. Bisher zumindest. Hier sollte also wirklich mal eine Trainingseinheit investiert werden.
Dass der Gegner bei Standards auch mal trifft, kann passieren. Was ich viel bedenklicher finde, sind die vielen Situationen, die die Gegner überhaupt bekommen haben in den vergangenen Spielen. Viel zu viele Fouls in Strafraumnähe oder eben unnötige Eckbälle. Also auch das Zweikampftverhalten passte oftmals nicht.
adlerkadabra schrieb:
Oje. Das hier ist mir in etwa ähnlich vertraut wie dieser kryptische Schifahrerfred, in dem sich die Anwält immer die Knochen brechen :neutral-face
Ach was....viiiieeeell einfacher!
Der Spielleiter stellt 5 Fragen online und du musst dir einfach überlegen, welche Antwort (zu jeder Frage) am öftesten genannt werden könnte. Die 5 Antworten per PN abgeben und fertig.
adlerkadabra schrieb:
Was macht ihr hier eigentlich ???
darauf warten, dass du mitspielst
concordia-eagle schrieb:francisco_copado schrieb:MrBoccia schrieb:
ok, vollkommen versagt. Ihr seid mir zu deppert.
+1
Das lief eher subtoptimal in der ersten Runde.
Auch verkackt.
Also die Scorpions hab ich ja aus Prinzip nicht genommen. Ekelhafter Song.
Snuffle82 schrieb:
Perverslinge
Plural? Gibt's denn noch mehr?
Fanschobbe schrieb:
Derfisch jetzt noch?
Hab so das Gefühl, dass du gar nicht mitspielen willst
MrBoccia schrieb:
ok, vollkommen versagt. Ihr seid mir zu deppert.
+1
Das lief eher subtoptimal in der ersten Runde.
Wehrheimer_Adler schrieb:
ernsthaft: wer fährt schon gerne freiwillig über Mainz?
Von Wiesbaden aus hat man meistens keine andere Möglichkeit :neutral-face
Kein Schnellschuss beim Club - Prinzen als Notlösung
Einen Tag nach der Entlassung des Trainerduos Michael Wiesinger und Armin Reutershahn hat das Karussell, besetzt mit potenziellen Nachfolgern, mächtig an Fahrt aufgenommen. Sportvorstand Martin Bader will sich bei der Suche aber Zeit lassen, allerdings sollte spätestens zur Jahreshauptversammlung der Franken am kommenden Montag der Neue an Bord sein. Ist bis dato keine Einigung gefunden, wird Interimscoach Roger Prinzen in die Pflicht genommen.
Einen Tag nach der Entlassung des Trainerduos Michael Wiesinger und Armin Reutershahn hat das Karussell, besetzt mit potenziellen Nachfolgern, mächtig an Fahrt aufgenommen. Sportvorstand Martin Bader will sich bei der Suche aber Zeit lassen, allerdings sollte spätestens zur Jahreshauptversammlung der Franken am kommenden Montag der Neue an Bord sein. Ist bis dato keine Einigung gefunden, wird Interimscoach Roger Prinzen in die Pflicht genommen.
Trapp 2,5
Djapka 4,0
Anderson 2,5
Zambrano 3,0
Jung 4,0
Russ 3,5
Rode 4,0
Inui 4,5
Aigner 4,0
Barnetta 4,5
Kadlec 4,5
Flum 4,5
Lakic /
Celozzi /
Djapka 4,0
Anderson 2,5
Zambrano 3,0
Jung 4,0
Russ 3,5
Rode 4,0
Inui 4,5
Aigner 4,0
Barnetta 4,5
Kadlec 4,5
Flum 4,5
Lakic /
Celozzi /
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/593266/artikel_finke-nominiert-idrissou-nach.html
Finke nominiert Idrissou nach
Auch in Afrika neigt sich die WM-Qualifikation dem Ende entgegen. Am kommenden Wochenende steigt Teil eins der Play-offs, in denen die fünf afrikanischen WM-Teilnehmer ermittelt werden. Das vom deutschen Trainer Volker Finke gecoachte Kamerun muss sich dabei mit Tunesien auseinandersetzen. Finke setzt dabei auch auf die Mithilfe von in Deutschland beschäftigten Legionären.
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/593266/artikel_finke-nominiert-idrissou-nach.html
Finke nominiert Idrissou nach
Auch in Afrika neigt sich die WM-Qualifikation dem Ende entgegen. Am kommenden Wochenende steigt Teil eins der Play-offs, in denen die fünf afrikanischen WM-Teilnehmer ermittelt werden. Das vom deutschen Trainer Volker Finke gecoachte Kamerun muss sich dabei mit Tunesien auseinandersetzen. Finke setzt dabei auch auf die Mithilfe von in Deutschland beschäftigten Legionären.
sotirios005 schrieb:
Ja, Alex fehlt uns vorne und hinten und überhaupt.
Oh ja :neutral-face