>
Avatar profile square

francisco_copado

29749

#
an sich en guter spieler, aber wo (auf welcher position) soll er denn bei der eintracht spielen??
#
also ich muss meinem vorredner teilweise recht geben! was meier teilweise in dieser saison gezeigt hat, war echt schwach! da erwarte ich mir von nem offensiven mittelfeldspieler echt mehr! wenn man guckt, was der für chancen hatte in manchen spielen...da hat er echt schon du ri cha konkurrenz gemacht in "am tor vorbei oder drüber schießen"
aber andererseits hat meier am schluss der saison gezeigt, dass er wichtig für die mannschaft is...die tore gegen cottbus, das 2:o gegen 1860...usw usf...
abn ihm scheiden sich einfach die fußball-geister! wenn er bleiben sollte, dann muss er auf jeden fall noch ne schippe drauflegen und mal so richtig zeigen was er drauf hat!!!!!
#
was mir auch noch eingefallen is..letztens meinte jemand, dass copado keine berauschende ruckründe gespielt..ich denke das is deshalb so, weil er eh wusste, dass er zur eintracht geht!

hm..deisler? dazu fällt mir nur eines ein:
*looooooooooooooooooooool*

ich denke nich, dass die eintracht sich alleine auf copado konzentrieren muss, wenn sie einen erfolgreichen copado haben will! copado kann ja auch genauso gut hinter den spitzen eingesetzt werden...und wenn er statt 15 tore nur 8-10 macht, aber dafür noch 7 oder8 torvorlagen gibt, dann kommt das am schluss auf's gleiche raus..
ich denke wir sollten einfach mal die ersten 4 oder 5 spiele abwarten und dann sehen wir weiter auf wen funkel baut! ich kann mir halt einfach nich vorstellen, dass sich die eintracht einen mann wie copado holt und den auf die bank setzt! oder??
#
ich meinte nich, dass okocha genauso wie yeboah und so gegangen is während heynckes da war, sondern er is gegangen, weil sie abgestiegen is! so wie du es gesagt hast! nur..warum is die eintracht abgestiegen? wegen heynckes! weil er die guten spieler schlecht / scheiße behandelt hat und nix gerissen hat in frankfurt außer die eintracht kaputt zu machen! also is okocha im enddefekt doch wegen heynckes gegangen! (meine meinung *g*)
#
guck ma bitte 7 threads nach unten...

wer lesen kann is im vorteil...
#
@stoppdenbus
geniale aufstellung!! bin ganz deiner meinung!
da fehlt nur noch der gute, alte stein...schade, dass nur 11 spielen können
#
genialer spieler, ohne frage
aber einfach zu alt! wenn er 5 jahre jünger wäre, dann würd ich den gleich holen!
aber ich würd ma sagen, was jay jay angeht, können wa uns bei jupp heynckes bedanken! wenn der nich gewesen wäre, dann hätt jay jay noch en paar jahr länger bei der sge gespielt!
#
copado is deshalb gesetzt, weil er 15 tore gemacht hat in dieser saison (weiß nich genau wieviele es waren, aber so um die 15, ne?)
wieviele spieler hat die sge denn, die soviele tore gemacht haben in dieser saison? einen...
cha hätte durchaus auch 15 oder 20 machen können, aber das hat er nich, weil er die kalt-schnäuzigkeit eines copado (noch) nicht hat! du ri hat viel von seinem vater geerbt, aber nich das toreschießen (aber es wird von saison zu saison besser!!) versteht mich bitte nich falsch: ich will cha nich runtermachen! er hat super gespielt in der ruckründe, aber der aufstieg hätte schon einige spieler früher feststehen können, wenn er (und einige andere) ma zwei, drei tore mehr gemacht hätten...
was ich noch sagen wollte:
für standards brauchen "wir" unbedingt noch einen...was lenze da teilweise gezeigt hat, war echt schlecht! bei meier weiß man nie so recht, ob der ball jetzt ins tor geht oder 10 meter daneben / drüber und viel mehr schützen ham wa ja gar nich mehr...da wäre ein copado echt noch ne gute "alternative"
#
Mit "in die jahre gekommen" meinte ich, dass ich nicht glaube, dass er die Leistung, die er mal gezeigt bei Bremen und Stuttgart gezeigt hat, nochmal zeigen wird! Also lieber einen jüngeren Spieler holen, weil bei dem die Chance größer ist, dass er sein Leistungs-Potential voll ausschöpft! Lisztes ist ohne Frage ein guter Spieler, aber gute Mittelfeld-Spieler hat die SGE eigentlich zu genüge..findet ihr nicht?
#
was heißt denn "wahrscheinlich"???
#
Klingt gut. Zwar kein deutscher Staatsbürger, aber das ist ja keine Pflicht. Den kann Klinsmann dann einbürgern, so wie Vogts damals mit Dundee

Stellt sich nur noch die Frage nach der Ablöse...
#
Sehe ich genauso.

Wie alt ist eigentlich Mokthari?
#
Ich hatte gerade einen neuen Thread zu El Idrissi aufgemacht und auch kurz Mokhtari erwähnt. Sicherlich zwei interessante Spieler. Je nachdem was eben aus Meier und/oder Weissenberger passiert..!?
#
Misimovic - das wär doch einer, oder? Ist noch recht jung, will bestimmt nicht viel geld und er wär einer, der die eventuelle Lücke von Meier schließen könnte...zusammen mit Weissenberger!
#
Ich weiß nicht, ob der Name schon mal erwähnt wurde, aber ich werfe ihne jetzt einfach mal in den Raum.

El Idrissi ist mir schon einige Male positiv in Saarbrücken aufgefallen. Könnte doch eine gute Alternative zu Meier sein.

Was denkt ihr?

PS: Alternativ natürlich auch Mokhtari...
#
Also in Bremen hat er ja mal ordentlich gespielt, aber erstens ist das lange her und zweitens ist er doch schon relativ alt geworden. Würde aktuell gar nicht so recht zur Einkaufspolitik passen..
#
an den "luxus-problemen" könnte was dran sein...
man hats ja in dieser saison schon gesehen, dass so leute wie weissenberg (der mit sicherheit kein schlechter is) und zum schluss auch lexa immer mal wieder richtig gute draußen platz nehmen mussten! und im sturm kommt jetzt auch noch copado..wer soll denn da draußen platz nehmen? copado und van lent sind meiner meinung nach gesetzt, wenn sie ihre leistung bringen..wenn man aber gesehen, wie köhler in den letzten wochen gespielt und dann gibts auch noch nen du ri cha...
da könnte es für den ein oder anderen eng werden!
#
Kalla ist mit Sicherheit ein guter Mann, aber passt irgendwie nicht so ganz zur Eintracht.

@grinseball: Du hast Recht. Wenn es in Bochum sooo viele gute Spieler gibt, warum sind sie dann abgestiegen?