>
Avatar profile square

francisco_copado

29713

#
Wenn Hütter ab der 60. Minute tatsächlich mehr Zugriff im Mittelfeld haben wollte, warum wurde dann nicht Fernandes eingewechselt? Er hätte durch seine Ruhe und Führungskraft das Ruder an sich reißen können. Aber das hat man ihm weder von Beginn an (statt Kohr), noch nach Rodes Verletzung und erst recht nicht nach Paciencias Verletzung zugetraut? Dem verlängerten Arm des Trainers? Merkwürdig.
#
Schade, dass francisco_copado hier nicht mehr am Start ist, der hätte bestimmt Aufklärungsarbeit leisten können ( https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-interview-copado-ueber-den-schwager-brazzo-ist-mein-bester-freund.d6a7ed9b-f884-4c1c-97ff-f05539b4644a.html ). Also habe ich mal selber hingesetzt, denn ich habe mich vor längerer Zeit schon gefragt, warum Hoeneß so einen Narren an Salihamidzic gefressen hat.
Und die Antwort auf diese Frage ist wahrscheinlich auch der Grund für die Beobachtung deiner Freunde: HS hat hunderte Wohnungen und mehrere Hotels in Frankfurt. Darüber hinaus hat er übrigens so ruhmreiche Geldquellen wie die Produktion von Plastikspielzeug und die Kooperation mit vorbestraften Bänkern für sich erschlossen.
Brazzo ist einer dieser Menschen, die vor Geldgier blind geworden sind. Der passt zum FCB wie ein katholischer Pfarrer in die Umkleidekabine einer Grundschulturnhalle.

Kurzum: Ich denke nicht, dass Salihamidzic wegen Rebic in FFM war.
#
Eendracht schrieb:

Schade, dass francisco_copado hier nicht mehr am Start ist, der hätte bestimmt Aufklärungsarbeit leisten können ( https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-interview-copado-ueber-den-schwager-brazzo-ist-mein-bester-freund.d6a7ed9b-f884-4c1c-97ff-f05539b4644a.html ). Also habe ich mal selber hingesetzt, denn ich habe mich vor längerer Zeit schon gefragt, warum Hoeneß so einen Narren an Salihamidzic gefressen hat.


Sie haben gerufen?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Ferencvaros oder Vaduz


Fehérvár FC ist es, nicht Ferencvaros !

Fehérvár FC ist der ehemalige FC Videoton. Das ist also nicht Budapest, sondern Székesfehérvár!
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist also nicht Budapest, sondern Székesfehérvár!


Gesundheit
#
Warum schade.
Hat auch viele Vorteile.

Viel Geld gespart.
Die jungen bekommen mehr spielpraxis.
Und das Sam uns sportlich wirklich verbessert hätte,  würde ich jedenfalls nicht behaupten.

Dafür bleibt dann wohl Kadlec
#
Hyundaii30 schrieb:

Und das Sam uns sportlich wirklich verbessert hätte,  würde ich jedenfalls nicht behaupten.

Vielleicht solltest du dir deine eigenen Beiträge in diesem Thread nochmal durchlesen. Im Juni/Juli hörte sich das nämlich noch ganz anders an.....
#
Das ging ja jetzt schnell. Aber passt.
#
Das war ja mal ein richtig dämliches Eigentor  
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
da das Ziel "Berlin" ist, sollte ein sehr leichtes Los her - Heimspiel gg. einen popligen Zweitligisten wäre wünschenswert, sowas wie den FSV oder Sandhausen.


Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!    


man streiche Sandhausen    


Ach, in Paderborn gewinnt doch jeder *duck.und.weg*
#
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich lass das jetzt so:

Tor: Hertha
Abwehr: Olkowski, Bungert, Caicara (Baumgartl)
Mittelfeld: Gündogan, Junuzovic, Costa, Stindl, Darida
Sturm: di Santo, Ginczek (Castaignos)

Mir fehlen 1, 2 Millionen, um zu 100% zufrieden zu sein. Mal schauen, was damit möglich ist.


Prima, kein Spieler dabei den ich hab.    


Hast du überhaupt schon eine finale Version?  
#
MrBoccia schrieb:
da das Ziel "Berlin" ist, sollte ein sehr leichtes Los her - Heimspiel gg. einen popligen Zweitligisten wäre wünschenswert, sowas wie den FSV oder Sandhausen.


Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!  
#
Ich lass das jetzt so:

Tor: Hertha
Abwehr: Olkowski, Bungert, Caicara (Baumgartl)
Mittelfeld: Gündogan, Junuzovic, Costa, Stindl, Darida
Sturm: di Santo, Ginczek (Castaignos)

Mir fehlen 1, 2 Millionen, um zu 100% zufrieden zu sein. Mal schauen, was damit möglich ist.
#
reggaetyp schrieb:
Kein Einspruch des VfL Osnabrück.


Würde ja, vermutlich, auch nichts bringen.

Bittere Geschichte. Da stehst du kurz davor den haushohen Favoriten zu schlagen und dann sowas. Echt schade für Osnabrück.

Daher bin ich auch immer so angepisst, wenn Gegenstände aus unserem Block in Richtung Spielfeld geworfen werden.
#
skyeagle schrieb:
Sandhausen    


+1

 
#
MrBoccia schrieb:
Larruso schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Grrr.
Verpflichtet Bayer wohl Aránguiz noch vor "Kicker Transferschluss".
 


Noch "rechtzeitig" drin, kostet 3,5Mio€.


hmmmmm. Doch noch einen Wechsel riskieren?


Sticht der gleich oder braucht der  noch Anlauf, so dass er erst in der 2 Halbserie durchstartet?


tippe eher auf zweiteres, falls überhaupt.


Bei dem Mittelfeld stellt sich halt die Frage, wer draußen bleiben soll? Bender ist Kapitän, wenn ich mich nicht täusche. Kramer hat zwei starke Jahre hinter sich und dürfte auch erstmal gesetzt sein. Am ehesten muss vielleicht Calhanoglu seinen Platz räumen, aber der ist halt einer der wenigen, die ein Spiel entscheiden können.
#
Das werden noch qualvolle vier Stunden. Der Großteil des Kaders ist zwar klar, aber ein, zwei Plätze sind noch nicht zu 100% besetzt.

ACHTUNG: Der Kicker-Server schmiert in den letzten Stunden des Transfer-Fensters gerne ab. Loggt also eure Mannschaften rechtzeitig ein.
#
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass sie noch nicht komplett ist.  


Für welche Position sollte denn noch jemand geholt werden?

Ich glaube, dass es nur dann weitere Verstärkungen geben wird, wenn zuvor Spieler abgegeben werden. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind fast 30 (!) Spieler im Kader. Eindeutig zu viel.
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
Seferovic oder Castaignos?

das ist etwas, was ich auch erwäge. Falls einen ST der Eintracht, welchen?



Wenn man mal das Pokalspiel als Basis nimmt, dann ist Castaignos der Knipser und Seferovic der Arbeiter/Vorlagengeber. Es gibt halt zwei offene Fragen: macht unsere Offensive wieder so viele Tore? Und was passiert, wenn Meier zurück kommt?
#
Hmmm...ich stehe gerade vor einigen 50/50-Geschichten:

Kaderabek oder Caicado?
Aigner oder Schmid?
Stindl oder Geis?
Didavi oder Kostic?
Seferovic oder Castaignos?

Oder doch lieber ganz andere Spieler? Oh man....das wird 'ne harte Woche.
#
1. Liga

1. francisco_copado (136)
2. Xy_Aeppelwoi (118)
3. Denis (106)
4. Snuffle82 (95)
5. hekimt (94)
6. kelsteradler (92)
7. Mainhattener (58)
8. nullpunkt (47)
9. Venceremos (40)
10. Hessi (39)
11. HansVanBreukelen (22)
12. Willensausdauer (18)
13. Matthes73 (14)
14. theonlylegend (13)
15. horstihorsti1 (11)
15. immer_eintracht2004 (11)


2. Liga

17. 21Uhr14 (9)
18. Flips_92 (8)
19. eintracht125 (6)
19. eintrachtfrankfurt 2005 (6)
21. FrankieVallie (5)
21. Jugger (5)
21. sgeheilbronn1899 (5)
24. DerGeyer (4)
24. MolokoPlus (4)
24. SGE.Domi (4)
24. tuaniz (4)
24. kit (4)
29. Anita1950 (3)
29. DocMoc (3)
29. kit33 (3)
29. Kurvenfan (3)
29. RiedbergAdler (3)
34. 1amanatidis8 (2)
34. HeideEagle (2)
34. Mittelbucher (2)
34. Schwarz-Weiss-Rafi (2)
34. Tackleberry (2)


one hit wonder


39. Adler_Steinflug (1)
39. adleralder (1)
39. Boooonzaaaiiii1899 (1)
39. Brady (1)
39. Daniel_SGE7 (1)
39. DerKleine (1)
39. Diego_adler (1)
39. Doc_Brown (1)
39. Elektroadler (1)
39. feligs1992 (1)
39. jona_m (1)
39. Libero1975™ (1)
39. maamauerbaabambeler (1)
39. Muf (1)
39. Oz84 (1)
39. paluschke (1)
39. retrufknarf (1)
39. schobbe (1)
39. SGE_- (1)
39. SGE-Tobias (1)
39. Tetris (1)
39. Tuess (1)
39. Unsichtbar (1)
39. WurstBlinker (1)
#
Mainhattener schrieb:
Meine bisherigen Kader waren aber ja auch nie so, dass man sagen konnte damit putzt er alle weg, kann also mit dem nicht viel schlechter sein.


Frei nach dem Motto: die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.
#
Kicker Online

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632606/artikel_eichins-lob-fuer-wiedwald.html

Eichins Lob für Wiedwald

Das war ein ereignisreiches Pflichtspieldebüt für Werder Bremens neuen Torhüter Felix Wiedwald. Eines, das um ein Haar böse hätte enden können. Denn kurz vor dem Ende der regulären Spielzeit wandelte der von der Eintracht aus Frankfurt geholte Neuzugang am Rande eines Platzverweises.