francisco_copado
30021
#
francisco_copado
Einfach nur gut.
theonlylegend schrieb:
Lammbock - Alles in Handarbeit!
Den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Wird mal wieder Zeit.
theonlylegend schrieb:
So, Burger Pattys sind auf dem Grill, gleich kommen die Brötchen in den Ofen und in ein paar Minuten gibt es lecker Futter.
Ausnahmsweise nicht zur Möwe?
Tackleberry schrieb:theonlylegend schrieb:Tackleberry schrieb:theonlylegend schrieb:Tackleberry schrieb:
Ich vermute ja, die FB-Gruppe wurde vom Hübner gegründet. Alter Fuchs!
Füchse sind keine Rudeltiere.
Davon werde ich mich demnächst im Weilburger Tierpark überzeugen!
Berichte dann mal.
Dabei fällt mir ein...
Ein Sachse möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine
nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Babba, Figgse, Figgse!!!" Daraufhin der Vater: "Nür, wennde dor Muddi nüscht soochst"!
Den haste doch ausm Ossi-Fred geklaut
-215
Pah! Bendtner!
Veni-vidi-vici schrieb:
Auch andere Linke Klassiker?
Ansonsten gab's nur noch eines über Kaiser Wilhelm und den einen oder anderen italienischen Klassiker.
theonlylegend schrieb:francisco_copado schrieb:
The All-American Rejects - Swing Swing
Geht nichts über das hier!
https://www.youtube.com/watch?v=gPDcwjJ8pLg
Auch nicht schlecht
Ash - Orpheus
Veni-vidi-vici schrieb:
Dann singt man mal die Internationale, und alles ist gut.
Hat mein Geschichte-Lehrer immer gerne von sich gegeben.....
klugscheißmodusan
"schlafittchen"
klugscheißmodusaus
"schlafittchen"
klugscheißmodusaus
theonlylegend schrieb:
Bin halt neugierig.
Tja...dann musst Du wohl auf die altmodische Art und Weise fragen, ob ich gerne Dein Freund wäre
theonlylegend schrieb:
So Leute habe ich ja gern.
Spanner!
vonNachtmahr1982 schrieb:theonlylegend schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Tackleberry schrieb:
Braunfels
Aber nur mit Thor Steinar Shirt...
Führ' mal bitte detaillierter aus.
Ich war mal vor etlichen Jahren mit ner Freundin und ihrem damaligen Freund in Braunfels in ner Kneipe weil es da wohl billig Alk gab. Die Vorwarnung war das der Laden etwas herunter gekommen wär und ich mir nichts aus den sonstigen Gästen machen sollte... das von den 8 Gästen in dem Laden 6 Glatzen waren mit Springerstiefeln mit weißen Schnürsenkeln, Bomberjacken, Landser und Skrewdriver Shirts hatte ich allerdings so nicht unbedingt erwartet.
Zumindest hab ich mir geschworen in das Nest keinen Fuß mehr zu setzen.
Och ja....beim Broilers-Konzert auf einem Festival standen auch mal plötzlich 10 "solche Typen" um mich herum. Als danach die Wombats kamen, waren sie genauso schnell wieder weg, wie sie aufgetaucht sind Die Broilers mag ich trotzdem gerne...
theonlylegend schrieb:
Schade, das man nicht die ganzen User angezeigt bekommt, die die Seite geliked haben. Sonst hätte ich Dich mal gestalked.
Auf meiner Seite sieht man nicht allzu viel, wenn man nicht virtuell mit mir befreundet ist
theonlylegend schrieb:
Bei Facebook geliked. Geile Socke!
Und die "Front Deutscher Äpfel"
vonNachtmahr1982 schrieb:Tackleberry schrieb:
Braunfels
Aber nur mit Thor Steinar Shirt...
Storch Heinar
Taunusabbel schrieb:
Hat nix mit wollen zu tun, ich will mich nur nicht in die "ich suche noch eine Karte für das Bayernspiel...." Fraktion einreihen.
Du würdest wahrscheinlich auch fündig werden ohne Dich einzureihen.