>

FrancoforteAllez

6432

#
Hmmm, ist nicht so gut....
#
AufgehtsSGE schrieb:
Ich bekomm das Wort Hurxxsöxxe nicht aus dem Kopf...

Verdammt, ich bin ein Mensch der Randale verinnerlicht    

Du Nazi-Kommunisten-Hooligan
#
Jetzt hat der Tuchel was zu rumheulen.
Wie dumm muss man sein um bei 3:1 Führung so reinzuspringen....
#
Die waren mir eigentlich immer sehr sympathisch, naja zu mindest solange, bis ich mich mit denen wirklich beschäftigen "durfte". So ekelhaftes rumgefalle, ständiges lamentieren und jede Menge Glück....
#
VFB ihr Lappen
#
Passwort schrieb:
SemperFi schrieb:
Passwort schrieb:
fenin-97 schrieb:
Ich bin eben Online gekommen, 3 Freds gelesen, es waren 3 unsinige Freds, es waren alle Freds von `Passwort`.  

Unsinning nenn ich mal was anderes, wieso unsinnig?

In Beisters Alter spielte Ronaldo schon in der PL  und CL als Stammspieler bei ManU, er glänzte gegen Arsenal, Liverpool, Chelsea und Mailand, nicht gegen Dresden, Paderborn und Aue

C. Ronaldo wechselte mit 18! zu ManU.

Bei allem Talent, da könnte man ja Kittel als nächsten Messi feiern.
Mal 5 halbwegs gescheite Spiele in Liga 2 und schon ein Niveau wie Ronaldo attestieren, unsinniger gehts ja kaum.

Von Niveau sprach ich nie, sondern vom Potenzial. Ein Unterschied.

Also er könnte theoretisch sogut spielen wie Ronaldo?
#
Passwort schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Götze und Kroos spielen Nationalmannschaft und Champions-League, Beister spielt in Düsseldorf.

tut nichts zu Sache.

Kla. Wenn er so gut wäre wie du sagst hätte er sich locker beim HSV durchgesetzt...
#
Götze und Kroos spielen Nationalmannschaft und Champions-League, Beister spielt in Düsseldorf.
#
Ich habs doch geahnt
#
Ist echt eine Frechheit, was sich der Rösler erlaubt. Ekelhaft      
#
In Karlsruhe gibts auch Röslers
#
sauwer
#
VAAAAAAAAAAAAAAUUUUUU EEEEEEEFFFFFFFFFFFF  BBBBBBEEEEEEEE
#
Wenn wir dahinfahren, gibts für die Fortuna auf die Backen!!!
#
Manno
#
DYNAMO DYNAMO DYNAMO
#
Dresden
#
6:3 schrieb:
67sge schrieb:

Mal angenommen die ganzen Strafen bringen einen Verein wie Dresden in den Konkurs und der Verein ist weg. Sind dann alle Randalierer plötzlich wieder friedlich und alles ist gut?

Man sollte mal die eigentlichen Gründe herausfinden und abstellen.

nee, natürlich net.
aber dann ist die "hässliche fratze des fußballs" eben net mehr in den ligen zu sehen, die sky gerne in deutsche wohnzimmer beamt.
vorfälle in der oberliga NOFV-süd, interessieren die lokale presse und ein, zwei internet protale, aber daraus wird eben kein ARD brennpunkt gemacht....

dein vorschlag die eigentliche gründe raus zu finden, sich endlich einzugestehen, dass die "steigende gewaltbereitschaft" ein gesellschaftliches und kein fußballspezifisches problem ist, was du auf gar keinen fall mit härteren polizeimaßnahmen "beruhigen kannst", ist ein guter.
alleine die "entscheidungsträger" bei staat, polizei, dfb/dfl, den vereinen, sehen das ganz offensichtlich nicht so.
die sind für mich die eigentlichen totengräber dieses sports....

Daumen hoch!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Da ist der Planet Barcelona wieder ganz weit weg ... Barca lässt sowas nicht zu.

Naja AC Mailand...
#
Oh was da los