>
Avatar profile square

FrancoforteAllez

6199

#
solange wir nicht so abgefertigt werde wie im pokal bin ich schon halbwegs zufrieden. hoffe allerdings auf motivationsprobleme bei den bayern. bekommen hoffentlich am freitag einen richtigen championsleague-hammergegner zugelost (ManU oder Barca, sofern der vfb die nicht rauskegelt ) dann sind die mit den köpfen ganz wo anders!
aber solange die mannschaft sich den ***** aufreist und niemals aufgibt ist das ok, mehr ist gegen bayern normaler weise im prinzip eh nicht drin......
#
Wie viele Eintrachtfans fahren denn mit nach Hannoi?
#
17. Ihr Verein schlug 1959 den hässlichen Nachbarn und wurde Deutscher Meister!

18. Ihr Verein lässt Sie manchmal trauern, sauer sein oder weinen. Außerdem zickt er auch mal rum und macht ständig ärger, doch sie kehren immer wieder gerne zurück zu ihrer launischen Diva!

19. Da Sie Arbeit haben können sie kein Offenbachfan sein....

20. Ihr Verein war der erste Deutsche der in einem internationalen Finale stand
#
Eine 9 würde ich mal sagen! Gab dieses Jahr schon einige Spiele die für mich im Vorfeld interessanter waren(Oxxen, Meenz, Köln, Dortmund, Pokal gegen Bayern , )

Aber noch viel mehr freue ich mich auf den Europapokal nächste Saison!

Erste Runde Salzburg, zweite Runde Wien
und dann befrei'n wir Saddam Hussein
wir fahren Fahrrad wie Erik Zabel
erst nach Bologna weiter nach Neapel
EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKALEUROPAPOKAL    
#
SCHWARZ WEISS WIE SCHNEE
DAS IST DIE SGE
WIR HOLEN DEN DFB-POKAL
UND WIR WERDEN DEUTSCHER MEISTER!!!!!!!
#
Also ich rechne mal mit einer Klatsche! Alles andere wäre schon  ein Erfolg und würde mich überraschen! Hamburg ist meiner Meinung nach vom Kader her auf jeden Fall stärker als Dortmund.
Also mein Tipp: 4:1 für unsere SGE
Europapokal Europapokal