Avatar profile square

FrancoforteAllez

5283

#
Der beste Kommentar von einem Darmstädter war :"Es standen doch auch Frankfurter in der Nordkurve, vielleicht haben die ja die Raketen geschossen"
#
Erste Woche im TV:

Freitag, 9. September 2016 (SAT1)
Ab 2:00 Uhr Carolina Panthers @ Denver Broncos

Sonntag, 11. September 2016 (Pro7 MAXX)
Ab 19:00 Uhr Cincinnati Bengals @ New York Jets
Ab 22:25 Uhr New York Giants @ Dallas Cowboys

Endlich hat der Sonntag wieder einen Sinn
#
Ich habe Karten für die Nordkurve. Allerdings werde ich dort inkognito auftreten. Das würde ich dir auch raten. Die Darmstädter haben da nämlich auch genug Assis rumlaufen. Und im Stadion kann man sich eigentlich auch frei bewegen. Da wird in der Regel nicht kontrolliert in welchen Stehplatzbereich du gehst.
#
Spieltag 2 Darmstadt Auswärts
#
Würde mich nicht wundern, wenn es wieder ohne Gästefans wäre...
#
tja Bela, der Championsliger
#
AgentZer0 schrieb:

tja Bela, der Championsliger

#
Und noch mal... Immerhin hat er in Nürnberg getroffen.
#
Das kam am Sonntag abend nochmal auf Sky. Traumhaft
#
Den hätte er ruhig machen können
#
Klasse Bewegung. Aber der Abschluss ....
#
ich frage mich, was löw an diesem rüdiger findet.
#
mickmuck schrieb:

ich frage mich, was löw an diesem rüdiger findet.

Der war mal in Stuttgart.
#
Leicester ist in 5 Minuten aller voraussicht nach Meister.
Was eine wahnsinnige Geschichte.
#
Ich bin Dortmunder mit Family in Darmstadt - soll vorkommen.

Zur Info:
Block A : Fanblock - besteht nur aus harmlosen Kids und Teenies.

Die Hools:
Block F: Geschätzt 30 - 70. Die Hälfte mittlerweile fettleibig und über 50 Jahre.
1700 gehen vieleicht auf die Gegengerade.

Ich würde an dieser Stelle gerne nochmal auf A. Einstein verweisen.  Das war das mit der Dummheit.
#

Alles was du schreibst ist falsch. Aber Hauptsache schlau wirken wollen mit irgendwelchen Einstein Sprüchen.
#
Klar waren es wieder die bösen Frankfurter - Aggression im Stadion ging zu 100 % von den Lilien aus. Es war klar, dass das sehr unbequem wird, was da für Volk im angeblichen "Familienblock" war....nach dem 1-1 ging es nicht anders, als das die Frankfurter entdeckt werden. Das 2-1 hat den Lilien dann irgendwie nicht so gepasst.....

Sport 1 schreibt 80 Frankfurter hätten im Familienblock randaliert - und dann wundert man sich über den Begriff Lügenpresse.
#
Frechheit von Sport1. Frankfurter jubeln und Darmstädter fangen an zu prügeln.
Hinzu kommt dann noch der Stadionsprecher der doch den lieben darmstädtern empfiehlt sich von den gewalttätigen Frankfurtern zu entfernen.
Egal
AUSWÄRTSSIEG!!!!
#
Nett
#
Pippi Langstrumpf in Madrid
#
mein Leben dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
Forza BVB!
Schwarz und Gelb wie Schnee!


Ich sachs doch, es sind einfach Pisser diese Dortmunder.
#
AdlerBonn schrieb:

mein Leben dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
Forza BVB!
Schwarz und Gelb wie Schnee!


Ich sachs doch, es sind einfach Pisser diese Dortmunder.

Bei uns gibt es auch Lieder die man schon früher im anderen Stadien gehört hat.
#
Danke lieber Trainer und lieber Vorstand, dass wir nächste Saison nicht gegen Redbull Leipzig antreten müssen.
#
Jeder sieht es, jeder hört es, nur die Verantwortlichen nicht !

Hinzu kommt leider, das auch am Samstag wieder nix von den Fans kommen wird. Auch da geht man nicht wirklich auf die Barrikaden. Einzig ein paar der üblichen Honks werden mal wieder auf sich aufmerksam machen, indem sie vermummt ihren Schwachsinn zum besten geben.
#
DeMuerte schrieb:

Jeder sieht es, jeder hört es, nur die Verantwortlichen nicht !


Hinzu kommt leider, das auch am Samstag wieder nix von den Fans kommen wird. Auch da geht man nicht wirklich auf die Barrikaden. Einzig ein paar der üblichen Honks werden mal wieder auf sich aufmerksam machen, indem sie vermummt ihren Schwachsinn zum besten geben.

Was erwartest du denn von den Honks?
#
Herzlichen Glückwunsch Marc Stendera.
Einer der ganz wenigen die es momentan verdienen das Eintracht-Trikot tragen zu dürfen.
#
Viel schlimmer als die Problemfans in der Kurve sind doch der Problemtrainer auf der Bank, der Problemvorstand und auch der Problem-AR, die dafür verantwortlich sind, dass es mit Volldampf in Richtung 2. LIga geht!
#
Basaltkopp schrieb:

Viel schlimmer als die Problemfans in der Kurve sind doch der Problemtrainer auf der Bank, der Problemvorstand und auch der Problem-AR, die dafür verantwortlich sind, dass es mit Volldampf in Richtung 2. LIga geht!

Das trifft es ziemlich genau. Auch wenn das nicht schön war gegen Darmstadt, so hat der Verein deutlich größere Probleme.
Bin immernoch fassungslos, dass der Veh hier weitermachen darf...
#
Und Gladbach gewinnt mal wieder gegen die Bayern...
#
schalke zeigt im moment die beste choreo, die ich jemals gesehen habe.
#
mickmuck schrieb:

schalke zeigt im moment die beste choreo, die ich jemals gesehen habe.

Das war auf jeden Fall mal was neues. Einfallsreich mit Sicherheit. Aber die beste Choreo?
#
Chlebnyi Dar
#
Knock Out

Du befindest Dich im Netzadler Modus!