>
Avatar profile square

Frank furt

703

#
Frank furt schrieb:

Auf den Schals sind die original Adler drauf!
Sogar ein Eintracht Hologramm.
Kein Vergleich zu dem 5,-€ Zeug was sonst auch noch verkauft wird.


War es ein fliegender Händler oder ein Eintracht Fanshop-Stand wo du den Schal / die Schals gekauft hast?
Wenn du ganz sicher gehen willst, mach ein paar (gute!) Bilder von den Schals und den Details (Adler und Hologramm) und sende die per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Dort kann jemand der sich auskennt dir eine eindeutige Antwort geben, im Gegensatz zu den doch sehr vagen Auskünften die du hier bekommst.

#
Gute Idee !
Glaub das werd ich machen!
Auf dem Wagen stand etwas von Fankultur Frankfurt
#
Auf den Schals sind die original Adler drauf!
Sogar ein Eintracht Hologramm.
Kein Vergleich zu dem 5,-€ Zeug was sonst auch noch verkauft wird.
#
Gude! Ich hab am Samstag einen Schal bei einem neuen „fliegenden“ Händler gekauft, Der Schal ist angeblich offiziell. Ich hab jetzt aber Bedenken. Kann die Schals nicht im Eintracht-Shop finden.
Weiß jemand was oder hat auch so einen Schal gekauft?
#
Hallo Adler,
gibt es schon irgendwelche Info`s zum diesjährigen Familientag?
Datum, Gegner für das Freundschaftsspiel??