>
Avatar profile square

Frankfurt4everever

3884

#
So jetzt was wichtig und gut und richtig für die Zukunft der Eintracht.
DANKE KOVAC. Ich freue mich. Großartig.
#
U.Bein schrieb:

Sollte Jesus uns wider Erwarten vorzeitig verlassen, dann wird da sicher ne Gegenleistung kommen. Aber ich schätze eher in Form eines Freundschaftsspiels ohne Antrittsgage oder sowas in der Art.

Ich würde sogar ablehnen, wenn sie uns im Tausch CR7 für die Rückrunde anbieten. Der Jesus bleibt!  
#
Brodowin schrieb:

Der Jesus bleibt!  

Ich bete drum.
Ohne Jesus ist der Teufel los in der Abwehr.
#
Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Natürlich ist Vallejo ein klasse Spieler, aber wir haben auch gegen Ende der letzten Saison defensiv meist gut gestanden. Sicher hätte ich ihn gerne so lange wie möglich bei uns, aber die Mannschaft zerfällt nicht zu Staub, wenn er weg wäre.


aber er wäre schon ein Verlust

Wenn ein Spieler, der evtl in den PlayOffs für Real CL spielt, für uns kein Verlust wäre, dann sollten wir uns höhere Ziele stecken!
#
magicv schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Natürlich ist Vallejo ein klasse Spieler, aber wir haben auch gegen Ende der letzten Saison defensiv meist gut gestanden. Sicher hätte ich ihn gerne so lange wie möglich bei uns, aber die Mannschaft zerfällt nicht zu Staub, wenn er weg wäre.


aber er wäre schon ein Verlust


Wenn ein Spieler, der evtl in den PlayOffs für Real CL spielt, für uns kein Verlust wäre, dann sollten wir uns höhere Ziele stecken!

Das war echt gut.

Was willst du machen? Einige die hier, oder für blöd und Fr schreiben, haben kein Ahnung vom Fußball oder/und haben kein Fußball gespielt. Ein kleiner Anekdote, ich war vor ca. 3 Monate beimTraining-zugucken,  neben mir die Frau von blöd Zeitung, fragt C.Knoop, warum die Mannschaft nach dem Training auch noch Konditionen bolzen muss? Antwort, ich weiß es nicht. Sie sind auch untere Ziele gewöhnt. Fahrstuhl Mannschaft, die Hauptsache fließend deutsch spricht.
Zum Glück sind Kovac & und Bobic höhere Ziele gewöhnt.
Forza SGE
#
Frankfurt4everever schrieb:

Nach dem. Das sagt wohl Alles!
Die Kuh muss seit Fußball 2000 so satt und faul gewesen sein, so dass sie NICHTS gefordert hat.
Ich denke eher planlos, unmotiviert und selbssüchtig.

Oh Frankfurt4neverever kann mal wieder deutsch. Trotzdem inhaltlich keine Besserung.
#
Kanshi schrieb:

Oh Frankfurt4neverever kann mal wieder deutsch. Trotzdem inhaltlich keine Besserung

Die Stelle, als Oberlehrer ist schon besetzt.
#
Der Fischer und der Hellmann haben halt beide keine Ahnung. Sie sollten Dich mal fragen wie es geht. Du scheinst das ja zu wissen.
Hast Du eigentlich selbst schon mal ein größeres Geschäft abgewickelt als den Wochenendeinkauf beim Discounter?
#
Basaltkopp schrieb:

Hast Du eigentlich selbst schon mal ein größeres Geschäft abgewickelt als den Wochenendeinkauf beim Discounter?

Nicht mal das.
Ich verkaufe.... sogar deinen A.....
#
Wenn es jemanden geben würde, der uns ein geeignetes Gelände zur Verfügung stellen würde, dann wäre sicher geprüft worden, ob ein Neubau machbar und sinnvoll ist. Aber ganz offensichtlich gibt es zwar natürlich geeignete Plätze, so ein Stadion zu errichten, aber wir bekommen sie ganz einfach nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn es jemanden geben würde, der uns ein geeignetes Gelände zur Verfügung stellen würde, dann wäre sicher geprüft worden, ob ein Neubau machbar und sinnvoll ist. Aber ganz offensichtlich gibt es zwar natürlich geeignete Plätze, so ein Stadion zu errichten, aber wir bekommen sie ganz einfach nicht

Geht nicht gibt es nicht. Man muss die Wille , Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick  besitzen. Zumindest muss man sich in eine vorteilhafte Position verhandeln.
Das könnte Herr Heidel bei Mainz wie kein anderer. Es kommt drauf an was für eine Philosophie man vertritt und wie man, mit eine Stimme gemeinsam als Einhheit nach aussen kommuniziert, und was man erzielen will.
#
                             Meir/i Hrgota Gacinovic                        Fabian                 tarashaj

                       Hasebe                     mascarell

Oczipka        Vallejo            Abraham      Chandler     

                                         Hradecky

Tipp:3:1
#
Frankfurt4everever schrieb:

Die Kuh muss seit Fußball 2000 so satt und faul gewesen sein, so dass sie NICHTS gefordert hat.

Du merkst aber schon, dass sich das jetzt ändert

Frankfurt4everever schrieb:

Ich denke eher planlos

Bestenfalls.
#
Basaltkopp schrieb:  


Frankfurt4everever schrieb:
Die Kuh muss seit Fußball 2000 so satt und faul gewesen sein, so dass sie NICHTS gefordert hat.


Du merkst aber schon, dass sich das jetzt ändert

Ja NACHDEM.
#
Nachdem Kovac das Thema Infrastruktur ansprach und auch Bobic in die gleiche Kerbe gehauen hat, spricht jetzt auch Hellmann das Thema an.

Die Stadt muss jetzt einfach mal aus dem Quark kommen und der Eintracht auch mal entgegenkommen. Einer Kuh, die man melken will, muss man auch mal Futter geben. Jeder Bauer weiß das, nur die Stadt Frankfurt nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Nachdem

Nach dem. Das sagt wohl Alles!
Die Kuh muss seit Fußball 2000 so satt und faul gewesen sein, so dass sie NICHTS gefordert hat.
Ich denke eher planlos, unmotiviert und selbssüchtig.
#
Ich habe alle Spiele bis jetzt gesehen. Mal von dem s.ublödem Tor in Darmstadt und der wirklich schlechten Leistung gegen Freiburg abgesehen, muss auch der neutrale Zuschauer mitbekommen haben, dass die SGE, bis jetzt, überragend gegen den Ball spielt. Einzig die vielen nicht verwandelten Tormöglichkeiten fuchsen mich.

Die Taktik, im Angriffsfall mit Libero zu spielen und gegen den Ball mit fünfer Kette ist bärenstark und stellt unsere Gegner vor eine, bis dato, große Herausforderung. Wie klein die Spieler, gegen die Gladbacher das – Spielfeld – gemacht haben, war für mich klasse. So können wir aber auch nur mit einer schnellen Abwehr agieren. Was uns leider in der Vergangenheit nicht vergönnt war.

Zur Presse: Ihr glaubt doch nicht, dass unser Spiel objektiv bewertet wird. Dann müsste ja die, überwiegende Mehrheit, der Fachleute sich eingestehen uns vor Saisonbeginn falsch eingeschätzt zu haben. Eigene Fehler zuzugeben, fällt denen, die jede Woche die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, besonders schwer.

Ich begleite die SGE schon eine lange Zeit und habe die D i v a oft erdulden müssen. Doch mit einem echten Taktikfuchs wie NK, habe ich keine Befürchtungen. Auch nicht gegen die Geißböcke.

enhesse
#
enhesse schrieb:

Ich habe alle Spiele bis jetzt gesehen. Mal von dem s.ublödem Tor in Darmstadt und der wirklich schlechten Leistung gegen Freiburg abgesehen, muss auch der neutrale Zuschauer mitbekommen haben, dass die SGE, bis jetzt, überragend gegen den Ball spielt. Einzig die vielen nicht verwandelten Tormöglichkeiten fuchsen mich.


Die Taktik, im Angriffsfall mit Libero zu spielen und gegen den Ball mit fünfer Kette ist bärenstark und stellt unsere Gegner vor eine, bis dato, große Herausforderung. Wie klein die Spieler, gegen die Gladbacher das – Spielfeld – gemacht haben, war für mich klasse. So können wir aber auch nur mit einer schnellen Abwehr agieren. Was uns leider in der Vergangenheit nicht vergönnt war.


Zur Presse: Ihr glaubt doch nicht, dass unser Spiel objektiv bewertet wird. Dann müsste ja die, überwiegende Mehrheit, der Fachleute sich eingestehen uns vor Saisonbeginn falsch eingeschätzt zu haben. Eigene Fehler zuzugeben, fällt denen, die jede Woche die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, besonders schwer.


Ich begleite die SGE schon eine lange Zeit und habe die D i v a oft erdulden müssen. Doch mit einem echten Taktikfuchs wie NK, habe ich keine Befürchtungen. Auch nicht gegen die Geißböcke.

Für mich sind die von blöd und Fr kein Journalisten!  Die sind Stimmung Macher gegen die Eintracht. So war es immer gewesen. (Erzeugen permanent Unruhe,  so dass, Mannschaft und junge Spieler sich nicht weiter entwickeln können. Spieler x spielt zu hart, der andere macht Schwalben oder der Trainer trainiert zuhart,  geheim Training usw.).  Eintracht wurde von anderen Clubs, entweder belächelt oder beneidet. Zurzeit wird die Eintracht beneidet, dank Kovac & Bobic . Und alle finden dass die Eintracht sich stark entwickelt hat und eine  gute Mannschaft hat. Richtig Punkt .
#
Gegen Jesus macht der Modeste keinen Stich. So.
Klares 3:0. Ich weiß gar nicht, was ihr alle wollt... Köln...pfff...
#
skyeagle schrieb:

Gegen Jesus macht der Modeste keinen Stich. So.
Klares 3:0. Ich weiß gar nicht, was ihr alle wollt...  Köln...pfff

Genau so, ist die richtige  Einstellung.  Endlich Mut statt Hochmut in Frankfurt.
Ein hungrige Fußballer, will immer kratzen, beißen und drei Punkte gewinnen.
Eier wir brauchen Eier  (Oliver Kahn).
#
Beim Spiel hoffenheim - Hertha,  zwei klare Schwalben , vom ibisevic und Wagner.  Es interessiert keinen Sau. Fr und Herren Palmert, traut euch auch mal gegen die anderen Clubs  was negatives zu schreiben. Frankfurt habt ihr schon Jahre lang, genug geschadet.
#
Kinsombi spielt gleich mit dem Ksc gegen die Spätzle in der IV.
#
Mir ist aufgefallen dass, HUSZTI zuviel sich anmutet. Er lässt Fabian die Standards und Ecken nicht machen. Leider ist HUSZTI ineffektiv.  Er sollte sollte an die Präzision sein Spiels arbeiten und Standards und Ecken Fabian überlassen.
#
@ RiotheadIch
Ich verstehe einfach euch Magier mit euren Glaskugeln nicht!  Warum bitte immer den Teufel an der Wand malen?
Vor ein paar Monaten waren hier viele skeptisch,  warum Kovac & Bobic verpflichtet wurden.
Jetzt wird geschrieben dass das Umfeld angst hat Kovac zu verlieren. Bei mir hat sich das Umfeld nicht gemeldet.  Wenn Kovac zwei bis drei Spiele verliert, dann.........?
Einen wird es hier kalt und heiß.
Kovac und Bobic müssen mindestens 5 Jahre hier bleiben und gute Spieler müssen fest verpflichtet, um kontinuierlich erfolgreich zu arbeiten.
#
tutzt schrieb:

Kovac wird von der Kurve gefeiert. Zu Recht!

Geile Szene. Auch das gesamte Auftreten von Kovac bei Interviews, PKs usw. nötigt mir den allerhöchsten Respekt ab.
Feiner Mensch, klasse Trainer.
Ich hoffe, er bleibt bei uns noch eine Weile, das wäre einfach zu geil.
#
Mittelbucher schrieb:

Geile Szene. Auch das gesamte Auftreten von Kovac bei Interviews, PKs usw. nötigt mir den allerhöchsten Respekt ab.
Feiner Mensch, klasse Trainer.
Ich hoffe, er bleibt bei uns noch eine Weile, das wäre einfach zu geil.

Ich habe ein Jahr lang kein Training zugeguckt und pk angeschaut bis Kovac Kamm.  Dank Kovac & Bobic freue ich mich fachmännisch zuzuhören und zu lernen.
#
Erste Klasse Jesus! Was der alles von gefährliche Angriffe zunichte machte macht und Verteidigt! Sensationell!
#
Stark mascarell.  Ein Spanier lässt sich nicht einschüchtern.
#
Gute Aktion Oczipka.  Verteidigt Hrgota der am Boden liegt gegen den Gegner.
#
Wenn Oczipka einen Move macht, wird oft gefährlich.