![](/uploads/1953/profile_square.jpg)
FrankfurterAdler1899
6290
#
FrankfurterAdler1899
Hab mir jetz mal den Herr Cha gekauft
CalliRMC schrieb:HessiP schrieb:1amanatidis8 schrieb:FrankfurterAdler1899 schrieb:
hab mir Maicosuel für 3,4 gekauft , und bald is Caio dran
Hab jetzt wieder Internet kann also auch wieder fordern.
Gratulation zum Fehleinkauf
http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/918-maicosuel-wechsel-nach-brasilien-perfekt
Da EA diese Liga ab 01.07. nicht unterstützt...bringts dir soviel ---> <----
fail.
**Für Spieler, die aus eurem Kader aus einem der genannten Gründe gestrichen werden, erhaltet ihr übrigens den vollen Marktwert zurück, um zügig für neues Spielermaterial sorgen zu können.**
hab mir Maicosuel für 3,4 gekauft , und bald is Caio dran
1amanatidis8 schrieb:WurstBlinker schrieb:HessiP schrieb:
es haben doch schon alle gekickt, oder?!
Ich glaub die fehlen noch:
Sport Gemeinde Eintracht - Was Dann United
Beide waren aber heute/eben Online. Sport Gem. Eintracht war Online, aber hat nicht die 1 Min. mal das Spiel zu starten. Frage mich warum nicht, wenn er so selten kommen kann, dann sollte er das wenigstens hinbekommen.
Was Dann United war heute Mittag wohl geblockt durch mich, aber dass ist inzwischen auch 10 Std. her, und er war bis eben Online und konnte fordern da keiner der beiden spielt und geblockt ist.
Naja warten wir eben noch bis morgen Mittag ab, werde dann den neuen Spieltag 9 posten. Wenn dann immer noch nicht gespielt wurde, lassen wir denen die Chance bis zum Ende des nächsten Spieltages es nachzuholen. Sollte das dann immer noch nicht erledigt sein, wird das Spiel gewertet als gespielt ohne Tore/Punkte. Aber bis dahin vergehen nochmal locker 2-3 Tage.
Hatte dir aber geschrieben dass ich momentan net zu FF kann ! -.-
Geh doch hin und guck nach
4. Spieltag
Sport Gemeinde Eintracht - EFC Nieder Bube 2:1
1:0 Marvin Pourie
2:0 Marvin Pourie
2:1 Manuel Ortlechner
Sport Gemeinde Eintracht - EFC Nieder Bube 2:1
1:0 Marvin Pourie
2:0 Marvin Pourie
2:1 Manuel Ortlechner
Ich hab bestimmt jetzt schon knapp 3-4 Millionen
Orange_KaoS schrieb:CR1104 schrieb:Orange_KaoS schrieb:
komm CR auf gute alte Zeiten einen saufen
ich hab grad ganz andere probleme, lieg 0:1 zurück
hey, nit aufregen ich hab 4:0 geführt, hab angst da sich mich wieder einlogge und es steht 4:5 für den Gegner
Mach doch wieder mit in der Liga
1amanatidis8 schrieb:FrankfurterAdler1899 schrieb:
Tach Leute , fordert mich mal bitte die nächsten 4 Tage so oft es geht.
Mein Internet ist nämlich im Moment total langsam und ich komm net zu Fussballfan. Danke schonmal
Hättest du was dagegen wenn man dann deine nächsten 2-3 Ligaspiele die du Daheim hättest auf Auswärts verlegt? Du würdest ja in der Rückrunde das Heimrecht genießen, und der Ligafluss wäre nicht gestört. Da der Gegner dich erst nach 12 Std fordern darf, falls du es nicht machst.
Jo kein Ding , und kein Grund zum Augen rollen
Tach Leute , fordert mich mal bitte die nächsten 4 Tage so oft es geht.
Mein Internet ist nämlich im Moment total langsam und ich komm net zu Fussballfan. Danke schonmal
SV Wilhelmshaven - die SGE
riederwäldsche schrieb:
Auswärtsspiel Bochum, Funkel is waiting...
Und wie sollen wir bitte gegen Bochum spielen ?
Schmuse schrieb:
Kann mir jemand helfen????
Ich will mich bei xbox live anmelden und die blöde Konsole sagt immer....die PLZ stimmt nicht mit dem Ort überein!!!!
Ich dreh echt durch...
Ok. Und was genau hat das mit dem Manager zu tun?
Hab's mir jetzt auch endlich in England bestellt
WurstBlinker schrieb:
Stärke kann man sich erkaufen - Managerpunkte nicht !
Ich habe auch schon gegen Mannschaften verloren die 70 0der 80 Stärkepunkte weniger hatten als ich.
Pro: Managerpunkte
Auch ganz klar für Managerpunkte , wenn ein guter Spieler ausfällt können sich die Stärkepunkte nämlich auch ganz schnell ändern.
1amanatidis8 schrieb:
Und wie ist besser? Also ich finde das 2te besser, ist übersichtlicher und beinhaltet gleich die Torshützen mit. Wenn ihr das andere eher wollt machen wir es so, daran solls net scheitern ^^
Jo finde auch ganz klar des 2. besser
Freienfelser schrieb:Freienfelser schrieb:
ok, ich hab auch schonmal den ranglistendritten aus hessen aus versehen herausgefordert, und nur 0:3 verloren, so schlimm kanns also net werden
Ich zieh mich zurück, hab mir mal ein paar von euren Vereinen angeguckt, da kann ich net mithalten vllt das nächste mal
In der Liga geht es doch sowieso um nichts ausser Spaß ( und Ruhm ) , mach doch mit deine Platzierung ist doch nebensächlich.
Gibts also keinen zusätzlichen Pokal ?
Orange_KaoS schrieb:
Liga
Team: Orange Kaos
Neuer Name ?
18-Alex-99 schrieb:
also ich würde behaupten 3x kicker im laden kaufen ist billiger als 11 euro
Ist aber ein 3 Monats-Abo