>
Profile square

FrankfurterAdler1899

6126

#
So hat jetz net ganz gestimmt aber immerhin die beiden Tore vom Gekas warn richtig  
#
Bisschen spät , aber trotzdem hier meine Fifa Prognose :
*Klick*
#
so ist fertig muss es jetzt nur noch bei youtube reinstellen ich poste dann den link
#
Ich simulier es gleich in Fifa 11 ( CPu vs. CPU ) und stells dann in YouTube  
#
Also ich hab meine ( n ) Gegner per PN angeschrieben und habs auch in den Thread geschrieben , aber niemand meldet sich.  :neutral-face
#
@ Mein Gegner , ich habe dich schon per PN angeschrieben du hast allerdings nicht geantwortet wäre es denn möglich das wir heute Abend oder morgen früh noch unser Spiel spielen?
#
forza_sge123 schrieb:
Mir wird gar nicht bescheid gesagt, wann und gegen wen ich spielen muss.


Kannste heute spielen?
#
Du brauchst keine Ligazugangsdaten einfach hier das Ergebnis eintragen nach dem du gegen deinen Gegner gespielt hast.  
#
Ich will ja unbedingt spielen habe aber diesen Spieltag spielfrei  
#
Holt sich jemand von euch Call of Duty : Black Ops ?
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel da Modern Warfare 2 einfach ein hammer Spiel ist und die Erwartungen somit auch ziemlich hoch sind ( bei mir zumindest )  
#
Das Intro und Schwere Zeit gefallen mir am besten
#
Es gibt einen allgemeinen Fifa Thread , dort bitte fragen  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Wenn wir am Sonntag 2:0 gewinnen, darfst du das nächste Woche gegen Lautern nochmal machen, aber dann bitte auf "Amateur"  

Ist die Tormelodie bei dir auch das einzige was abgespielt wird? Einlauf und Fangesänge spielt er bei mir nicht..


Ja bei mir auch.
Hab übrigens mit der Dazzle DVC 101 aufgenommen gibts für 37 € im Internet.
#
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt Fifa Match
Hier hab ich vorhin gemacht schauts euch mal an
#
Meine ID habter noch net aufgelistet : alexmeier14
#
tomtomm schrieb:
Hannibal89 schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit einem Be-a-pro-team auf ps3 aus? würden sich genug finden für ein paar Ründchen virtueller Eintracht mit unseren selbsterstellten Adlerträgern   ?
Also ich und ein Kollege sind jedenfalls auf Teamsuche. Wer schon ein Team mit noch ausreichend platz hat einfach melden. Andern falls kann ich auch eins aufmachen und alle einladen die hier interesse hätten mitzuwirken.


Mit 11 Adlern wärs schon OK. Wird nur schwer zu koordinieren...


Also ich wäre dabei wir könnten ja wieder eine Homepage erstellen  
#
Ich bin dabei und nehm Arsenal.
#
Wie wirst du aufnehmen , so wie ich oder in HD?
Weil ich wollte eigentlich auch in HD aufnehmen aber 195 € für das Gerät find ich ganz schön teuer.
#
Ich wollte mal hören ob eigentlich noch jemand von euch Gameplay's aufnimmt?
Ich hab seit kurzem nen Channel bei YouTube:
http://www.youtube.com/user/xPs3Gamingxx
#
Ich habe jetz SG_Eintracht Frankfurt 1899 gefordert , ist das der richtige?