>
Profile square

FrankfurterAdler1899

6103

#
Biete:
Stadtwappenpulli in M
Suche:
Stadtwappenpulli in L
oder NWK Windbreaker in M
#
Suche :
Stadtwappenpulli in L

Biete :
Stadtwappenpulli in M
#
das einzige was mir spontan einfällt ist das hier :
http://www.amazon.de/Hauppauge-PVR-Personal-HDTV-Recorder/dp/B001GN6OTG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314221635&sr=8-1

das ist aber kein dvd fesplattenrekorder sondern ein recorder der das fernsehsignal ( hdmi - bis zu 720p / 1080i ) direkt auf dem pc aufzeichnet.
wenn du noch irgendwelche genaueren fragen hast schick mir einfach eine pn
#
Jugger schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Running Scared
http://www.youtube.com/watch?v=pnwF9C0-GLw


Ich war schneller.    


hahaha , das ist ja geil
#
Ich wollt's auch grade posten , aber da wohl jemand schneller
#
sorry für den doppelpost aber ich hab vergessen zu schreiben , dass es natürlich eine positive bewertung war
#
korkmaz10 :
der pulli kam sehr schnell , in einem top zustand . alles reibungslos gelaufen  
#
hast ne PN^^
#
Ich suche auch eine Dauerkarte in einem beliebigen Stehblock ( ob 36 , 38 , 42 ist wirklich ziemlich egal ;D ) .
Die anfallenden Gebühren würde ich natürlich übernehmen .
Falls ihr also ein Angebot für mich habt dann schreibt mir bitte eine Mail an a.sauer1994@googlemail.com .

FrankfurterAdler1899
#
Kannst du mich adden und zur Gruppe einladen ? meine Id is alexmeier14
#
Hat jemand Heavy Rain und würde es gegen Read Dead Redemption oder GTA IV / Episodes from Liberty City tauschen ?
#
Haste noch andere Spiele ? God of War brauch ich net unbedingt  
#
Suche GT5 oder Assassins Creed Brotherhood
Biete dafür GTA IV Episodes from Liberty City oder NFS Hot Pursuit .
#
ChrisSGE94 schrieb:
Also ich habe mit CoD so gut wie abgeschlossen. Der MP ist einfach nur nervig , warum muss ich ja nicht mehr sagen. Das einzige was noch bock macht ist der Zombiemodus  


Doch ich würde gerne wissen was du nervig findest , ich finde Black Ops einfach klasse
#
Ich habe Red Dead Redemption , ist allerdings die englische Version ... interessieren würden mich von deinen Spielen Batman und Bad Company kannst mir ja mal ne PN schicken.
#
Hat jemand Call of Duty 4 und will es evtl gegen eins der folgenden Spiele tauschen ?
- PES 2010
- GTA IV Episodes From Liberty City
- Guitar Hero World Tour ( leider ohne Gitarre )
#
Hier mal wieder eine Prognose zum Spiel gegen die Bayern :
*Klick*
#
jesaia schrieb:
wer zockt denn hier black ops online auf der ps3?
oder wirds verteufelt? da gehen die meinungen über das spiel ja sehr weit auseinander.
wobei mir es mehr spaß macht als mw2.  


Ich zocks online auf der PS3 kannst mich ja mal adden ID is : alexmeier14
#
http://www.youtube.com/watch?v=wOEHkawM41c
Hier mal wieder ein Link von unserem Gaming Channel , diesmal ein Tor bzw Nicht-Tor von Caio aber seht selbst