>
Profile square

Freddy_sge_4_ever

5211

#
Rostock
#
"Das Auswärtsspiel was dem rechtskräftigen Urteil folgt"

Ist es nun möglich dass es doch noch Rostock wird???

LG
Fred
#
Dicke Arme, schlaffe Nudel - Nis....
#
Aktuell Sydney

Im Juli aber wieder Franikfurter
#
Also ich kann das Unterliederbacher Kebabhaus nur empfehlen! Zum Glueck wohn ich nur unweit entfernt =D

Btw. wurde das Hoechster Kebabhaus ich glaube 08 & 09 zum besten Doener Frankfurts gewaehlt.

Wobei ich auch sehr gerne Doener mag, der noch in den alten grossen geviertelten Fladenbroten drin ist und nicht wie es irgendwie fast jeder mittlerweile macht in selbstgebackenen kleineren runden Broten.
#
Nuernberg
#
Pauli
#
assche schrieb:
Fuer alle die sich in Australien aufhalten:

Samstag ist mal wieder Feiertag. OneHD zeigt unser Spiel live und in voller Laenge im Free-TV!

Haben meine zahllosen Anrufe beim Programmdirektor nicht immer nur die Bayern zu zeigen doch gefruchtet  

Nur die SGE!!!

Viele Gruesse aus Perth!



Go for it!
#
HoffenHeim
#
adlersven118 schrieb:
leute jetzt ist auch mal gut ,die wahrheit liegt irgendwo zwischen ochsis und magaths aussage ...

er bleibt spieler bei eintracht frankfurt und fertig.
desweiteren ist michael skibbe trainer bei eintracht frankfurt und nicht friedhelm funkel(welcher hier mehr oder weniger von UNS fans aus dem amt gekegelt wurde).
jetzt rumzuheulen und laufend skibbe mit ff zu vergleichen nervt.

genauso dieses ständige gemobbe gg. halil ,er spielt die ganze saison links aussen ,kämpft ,rackert und rennt mehr als je einer von euch gelaufen ist (natürlich würden das einige für das gehalt auch machen) aber ihn an toren zu messen ist verkehrt ,denn auch halil hat seinen teil dazu beigetragen ,dass wir jetzt auf platz 9 (!) stehen.

ich verstehe auch nicht warum pirmin hier als söldner hingestellt wird ,nur weil er das 1. angebot ,des vereins nicht angenommen hat.sein vertrag läuft noch bis 2012 und bis dahin fließt noch jede menge wasser den fluß runter.

wäre ich ein spieler von eintracht frankfurt und würde ich hier mitlesen ,würde ich zu dem entschluss kommen ,dass jeder anfeuerungsruf im stadion von euch ach so tollen fans geheuchelt ist.
ihr benehmt euch wie jones damals und das ist nadW!

wie kann man bitte jede woche auf die profis einprügeln ,obwohl sie trotz größter verletzungssorgen auf platz 9 der tabelle stehen?! mir scheint es so als hätten einige vergessen wer wir sind .

skibbe macht soviel verkehrt??? ich finde es seltsam ,das wir gegen gladbach verloren haben ,halil saß doch auf der bank . vllt. war es verkehrt einen fenin zu bringen ,der hier immer und immer wieder gefordert wird.

ich liebe diese mannschaft,ich liebe den verein ...aber ihr achso tollen superfans kotzt mich nur an ,bevor ihr gegen die profis schießt fast euch mal selbst an die gurke.



Besser hätte ich meine Gedanken nicht in Worte fassen können...


Bei manch Aussagen oder Ereignissen denke ich mir manchmal, dass es vielleicht gar nicht so verkehrt ist eine Saison nicht im Stadion sein zu können...
und soweit darf es ja nicht kommen
#
Freiburg
#
Carolin Ebert alias "Sexy Cora"
aufgrund Fehler bei einer Busen-OP...


http://de.news.yahoo.com/34/20110120/twl-erotikdarstellerin-sexy-cora-gestorb-6ae0455.html
#
Klabautern
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende?
7
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?
51
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende?
+4
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?
47114
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt?
nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position?
franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen?
13
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht?
87
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt?
Schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf?
Berlin, Augsburg
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2?
Gladbach, Pauli
12. Wie lautet das Relegationsspiel?
Koeln - Duisburg
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns?
HAnnover und Freiburg hinter uns, Mainz vor uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)?
ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga?
Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?
3
#
Australier aufgepasst!
Ausschlafen ist angesagt,
Das Eintrachtspiel wird in kompletter Laenge am Sonntag um 10 Uhr morgens auf ONE uebertragen.

LG
Fred aus SYD
#
Fuer die Freunde der Nacht aus Australien laeuft auf Channel One Eintracht - Mainz live (..im FreeTV)!

1:25 Uhr (Sydney-Zeit) gehts los!

LG
Freddy
#
Und die dritte italienische Mannschaft raus!

So muss das sein!
#
Koeln
#
Ist MS jetzt schon 50?^^
#
Wann ist die Umfrage beendet?

Nur noch 78 Stimmen! Klickt alle so viel ihr koennt. Ich uebernehm die Nachtschicht.

LG
Freddz