FredSchaub
37799
#
FredSchaub
ja
puuuuhh
wenn ich Freistoß da unten an der Ecke habe, dann sollte ich da auch was raus holen dann
abpfeifen
1-0 FuCK
ah endlich eine Umfrage
vonNachtmahr1982 schrieb:Jugger schrieb:
auf Currywurst und Fiege-Pils am frühen Freitagabend im Ruhrstadion eingestellt.
Gute Sache...
egal wer fährt, ich sitze vorne
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
Was geht so da draußen!
nüschte
Das ist ja nicht so viel.
ne so gar nix
eine von Euch ist gerade bei Frauentausch und sie hat so nen richtig schönen "VondrübenNoooomen"
jona_m schrieb:
Was geht so da draußen!
nüschte
giordani schrieb:JakobH schrieb:
In Kambotscha z.B. haben die Leute aber auch überhaupt kein Problem, damit zu leben. Die wollen das Problem gar nicht aktiv lösen, wie das in Deutschland zwar von der Wurzel aus so auch nicht der Fall ist. Aber man entfernt zumindestens das, was man findet.
Dir ist schon klar was Minenbeseitigung so kostet? Diese Länder haben schlicht und ergreifend nicht die Möglichkeit da großflächig was zu tun. Und die Produzenten diese Drecks aus dem Westen helfen dabei auch in der Regel wenig weiter. Der Profit ist gemacht und das muß reichen.
wer sagt denn, dass die Minen aus dem Westen kommen?? Kamen auch genug aus den "Bruderstaaten"
oh geil - bei Frauentausch heute 2 Verliererfamilien
Veltins
ey gude
Magman30 schrieb:
Ja es geht mir ja nur darum, dass ich (für mich) viel Geld für diese Karte bezahlt habe und dann nicht vor dem Stadion stehen will und nicht rein kann.
Man hätte mir doch gleich so antworten können oder mir sagen können, dass es nicht genau gewusst wird. Ein "NEIN!" hilft mir da nicht weiter !
kommst rein - war sogar mal erst zur 60ten da, gucken im Zweifel die Ordner halt blöd, was man noch will, aber alles klein Problem.
Magman30 schrieb:
Bitte antworten, ist wichtig und dringend !
Kann ich auch erst noch zur 2. Halbzeit ins Stadion ?!
klar
genauso zynisch wie intelligent
http://www.der-postillon.com/2013/04/syrische-burgerkriegsopfer-planen.html
http://www.der-postillon.com/2013/04/syrische-burgerkriegsopfer-planen.html