FredSchaub
37799
Polemaetus schrieb:SGE-URNA schrieb:Feigling schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ich will ja nicht klugscheissen, aber auch deine Wahrscheinlichkeiten sind, sagen wir mal, problematisch.
Aber nur, wenn man sich ausschliesslich auf positive Wahrscheinlichkeiten beschraenkt!
Problem geloest.
Leute, die mir in Klausuren negative Wahrscheinlichkeiten als Ergebnis ausgerechnet haben, hätte ich am liebsten zum Demütigen persönlich vorgeladen
Wäre es vielleicht damit möglich?
mit dem unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive werden wir auch Meister
Tuess schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mir hat schon dieses "Schülerinnen und Schüler" in den schriftlichen Unterrichtsvorbereitungen immer gereicht. Ich hab' einfach "Kinder" geschrieben
Zum Glück hab' ich damit nichts mehr zu tun.
ach Quatsch, erste Fußnote "im Folgenden wird zur besseren Lesbarkeit von Schülern gesprochen" und basta
Studienseminar Rüsselsheim war da irgendwie anderer Ansicht.
Ich hoffe mein Seminar wird da der gleichen Ansicht sein...würd ja am liebsten SuS schreiben.
solche Formulierungen schaut man sich eh nur von den Vorgängern ab
Jeyemgy schrieb:BundesBerti schrieb:
Düsseldorf gegen Köln hätte was...
Da schiel ich auch dauernd noch drauf
in der Tat
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mir hat schon dieses "Schülerinnen und Schüler" in den schriftlichen Unterrichtsvorbereitungen immer gereicht. Ich hab' einfach "Kinder" geschrieben
Zum Glück hab' ich damit nichts mehr zu tun.
ach Quatsch, erste Fußnote "im Folgenden wird zur besseren Lesbarkeit von Schülern gesprochen" und basta
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend, die Herrschaften!
das mit dem gendern üben wir aber noch mal
In der Tat, ich fühle mich diskriminiert.
so Leute fordern auch Begriffen wie "Elter"
Wer ist denn bitte so Leute? Willst du mir was anhängen?
bist du nicht bei der EU?
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wer ist denn bitte so Leute? Willst du mir was anhängen?
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
n´Abend
Kokosmilch ist einfach geil
Kaffee
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
n´Abend
Gudn!
ey gude wie?
Gut, muss ja. Und selbst so?
bei dem Wetter heute super
Hier hat es heute morgen erst geregnet und wurde dann wieder schön.
hier wars so sonnig, dass wir Unterricht draußen hatten
Cool, nach dem ganzen miesen Wetter ist das ne geile Sache.
oh ja
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
n´Abend
Gudn!
ey gude wie?
Hier hat es heute morgen erst geregnet und wurde dann wieder schön.
hier wars so sonnig, dass wir Unterricht draußen hatten
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:Frankfurt050986 schrieb:mickmuck schrieb:
hoeness beklagt das leistungsgefälle. das klingt wie satire, da doch sein verein durch sinnlos käufe von stammkräften anderer vereine, dafür sorgt dass diese vereine klein bleiben.
Am Wochenende gewannen die Bayern 4:0 gegen Nürnberg, der BVB siegte 6:1 in Fürth. "Wir sehen Handlungsbedarf. Es kann auf Dauer nicht sein, dass solche Ergebnisse zustande kommen", so Hoeneß.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-hoeness-aergert-sich-ueber-leistungsgefaelle-a-894382.html
Hoeness der alte Schwätzer, hat wohl zu lange nix mehr von sich gegeben. Umso größer der Mist, der nun wieder kommt.
Einerseits wie schon erwähnt, den anderen Vereinen die Top-Spieler wegkaufen, auf der anderen Seite mehr Geld für die erfolgreichen Vereine fordern.
Da hat wohl einer zu tief ins Glas geschaut bei der Meisterparty
soll wohl Realsatire sein
Soll wohl eher von den Randalierern in den eigenen Reihen ablenken...
wie Randalierer?? Sowas gibts doch nur bei den Krawallvereinen....
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Äppler ausm Kanister
wollen wir tauschen??
Ananassaft
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
n´Abend
Gudn!
ey gude wie?
Frankfurt050986 schrieb:mickmuck schrieb:
hoeness beklagt das leistungsgefälle. das klingt wie satire, da doch sein verein durch sinnlos käufe von stammkräften anderer vereine, dafür sorgt dass diese vereine klein bleiben.
Am Wochenende gewannen die Bayern 4:0 gegen Nürnberg, der BVB siegte 6:1 in Fürth. "Wir sehen Handlungsbedarf. Es kann auf Dauer nicht sein, dass solche Ergebnisse zustande kommen", so Hoeneß.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-hoeness-aergert-sich-ueber-leistungsgefaelle-a-894382.html
Hoeness der alte Schwätzer, hat wohl zu lange nix mehr von sich gegeben. Umso größer der Mist, der nun wieder kommt.
Einerseits wie schon erwähnt, den anderen Vereinen die Top-Spieler wegkaufen, auf der anderen Seite mehr Geld für die erfolgreichen Vereine fordern.
Da hat wohl einer zu tief ins Glas geschaut bei der Meisterparty
soll wohl Realsatire sein
Snuffle82 schrieb:
Außerdem sah das nicht aus wie Fernfahrerscheiße, eher wie ein ordentlicher Bierschiss!
konnte mans werfen?
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
n´Abend
Gudn!
ey gude wie?
Marke 3*4 ist dasselbe wie 4*3 oder gibts keine Punktrechnung?