FredSchaub
37812
Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:
23.15 Uhr auf hr3: The Ring
japanisch oder amerikanisch?
Amerikanisch. Aber dafür mit Naomi.
aber die ist immer so im halbblau beleuchtet
yeboah1981 schrieb:
Wie krass ist Huszti denn bitte?
Der hat früher immer nur Elfertore gemacht und auf einmal ist er der überragende Spieler der Bundesliga.
der junge Mann hat nen Lauf, den konnte bisher nur ein Zaunjubler stoppen
Jugger schrieb:
23.15 Uhr auf hr3: The Ring
japanisch oder amerikanisch?
Snuffle82 schrieb:
Nazi!
oh ja
kriegsentscheident ist nicht wie groß ein Bart ist, sondern wie fanatisch man ihn schneidet
yeboah1981 schrieb:
Wo gibts denn die Zusammenfassungen?
Sportschau
complice schrieb:peter schrieb:
irgendwie macht mir die saison angst. ich warte ständig darauf auf die nase zu bekommen oder auf zu wachen.
nicht aufwachen und einfach nur genießen
und das schönste - es geht am Ende nicht an die Ostsee
concordia-eagle schrieb:
Perfektes Ergebnis in Gladbach.
oha Lachbach
concordia-eagle schrieb:FredSchaub schrieb:FredSchaub schrieb:tomisl schrieb:SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ergänzend: Bremen hat 35 Mio Transferplus in den letzten 4 Jahren und dieses Jahr ein Transferminus im sechsstelligen Bereich. Nenn mir einen Verein, Uli, der das hingekriegt hat.
Werner, Du hast von unbekannt gesprochen. Das sind aber alles sauteure Nationalspieler oder jedenfalls herausragende 2. Ligaspieler.
Und das Transferplus mussten sie ja machen, weil man ohne internationale Beteiligung in Bremen keinen 50 Mio Spieleretat stemmen kann. Übrig ist davon nix mehr.
ein klassischer c-e
Ich wollt grad fragen, ob meine Rücknahme 1 Minute vor c-e und dann der entsprechende Beitrag von c-e, ein c-e ist oder doch nur ein c-e light!
was ist denn ein c-e? ich versteh das die ganze zeit schon nicht
in dem man viel zu spät auf ne Aussage antwortet, die schon mehrfach beantwortet wurde
und das ein Phänomen des C-E (Concordia-Eagle) ist
Petze.
man hilft wo man kann
FredSchaub schrieb:tomisl schrieb:SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ergänzend: Bremen hat 35 Mio Transferplus in den letzten 4 Jahren und dieses Jahr ein Transferminus im sechsstelligen Bereich. Nenn mir einen Verein, Uli, der das hingekriegt hat.
Werner, Du hast von unbekannt gesprochen. Das sind aber alles sauteure Nationalspieler oder jedenfalls herausragende 2. Ligaspieler.
Und das Transferplus mussten sie ja machen, weil man ohne internationale Beteiligung in Bremen keinen 50 Mio Spieleretat stemmen kann. Übrig ist davon nix mehr.
ein klassischer c-e
Ich wollt grad fragen, ob meine Rücknahme 1 Minute vor c-e und dann der entsprechende Beitrag von c-e, ein c-e ist oder doch nur ein c-e light!
in dem man viel zu spät auf ne Aussage antwortet, die schon mehrfach beantwortet wurde
und das ein Phänomen des C-E (Concordia-Eagle) ist
tomisl schrieb:SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE_Werner schrieb:
ein klassischer c-e
Augsburg gibt sich immerhin nicht auf
mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE_Werner schrieb:
ein klassischer c-e
vor allem ein Selbst-C-E
barbrady schrieb:FredSchaub schrieb:
Hanoi nutzt jede dritte Chance - krasse Quote
Die bekommen die Bälle aber auch aufm Tablett serviert
machen muss man die trotzdem erstmal, siehe die Tasmanen, die hatten auch Chancen, die nen Gartenstuhl versenkt hätte
Herr Labbadia, ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht - die gute zuerst, sie können morgen ausschlafen
paluschke schrieb:strassenapotheker schrieb:
da bauen die ein ein reines fussball stadion in stuttgart. und dann ist das stadion halb leer. tolle erfolgsfans haben die da...
Naja, in so nem Fußballstadion sollte man idealerweise auch Fußball spielen
und normalerweise bringt der Gast auch mehr als ein Großraumtaxi an Supportern mit
Hanoi nutzt jede dritte Chance - krasse Quote
neuer Ohrwurm