FredSchaub
37812
#
FredSchaub
in Aue wirds dunkel
immer_eintracht2004 schrieb:
Gestern im ASS kam die Eintracht fast überhaupt nicht vor. Scheiß ZDF
Wenn man keinen Grund hat, sich aufzuregen, muss man sich eben einen suchen.
warum sollte sie auch? sie hat weder gespielt, noch war jmd eingeladen (was letzte Woche der Fall war) - man kanns auch übertreiben
SGE.Domi schrieb:DerGeyer schrieb:
Vogel ausgeflogen, Katze vermisst.
F.ick dich DFB-Banner verloren
das heisst doch jetzt "Freu dich DFB" - wurde also wiedergefunden
Jens170783 schrieb:DerGeyer schrieb:
Hasst mich dafür, aber ich finde diese Aktion übertrieben.
Als nächstes kommt dann Jens, der mit einem Banner seine Liebe zurückerobern will, Vogel ausgeflogen, Katze vermisst.
So etwas hat meiner Meinung nach in einem Stadion nichts zu suchen.
die iss weg ???????
aha und jetzt?
francisco_copado schrieb:
Cage hat sicherlich einige schlechte Filme in den letzten Jahren gedreht, aber in den 90ern und zur Jahrtausendwende gab es den einen oder anderen guten Film: Con Air, The Rock, Nur noch 60 Sekunden, 8mm, Leaving Las Vegas und eben Kick-Ass (2010).
Interessant finde ich immer abgelehnte Rollen. Cage wurden, angeblich, die Rollen als Aragorn in Herr der Ringe und Neo in Matrix angeboten. Beide aus "familiären Gründen" abgelehnt...
er sollte halt mehr Filme bei seinem Onkel drehen
mickmuck schrieb:
gestern resident evil gesehen. wirre story, wenig zombies, einfach enttäuschend.
und Milla zieht sich immer noch nicht aus
Bourne ohne Jason Bourne - irgendwie seltsam
juhu
ZDF.Kultur - Dark Star
zdf.Kultur - Foofighters Live
Snuffle82 schrieb:Anita1950 schrieb:
Jemand einen tip für jetzt?
Wer Nicolas Cage mag, kann sich Sat1 reinziehen. Ich finde den Typen ätzend.
amerikanische Geschichte als Familienfolklore
üble Sache - gute Besserung dem Jungen
sotirios005 schrieb:
Die TV-Leute und die Zeitungsfritzen könnten jeweils mal eine schöne Serie über die Fanprojekte in den Profivereinen machen, z. B. hier in Frankfurt übers Fanhaus Louisa, wie da über Jahre eine tolle Arbeit mit den jungen Leuten geleistet wird! So was ähnliches gibt es quer durch Deutschland.
Aber nein, wenn mal ein paar Feuerwerkskörper angezündet werden, gibt es ganze Zeitungsseiten mit großen Buchstaben und bunten Bildern...
"Only bad news are good news".
Quatsch - Stadiontalibane die für krebskranke Kinder sammeln? Wo kommen wir denn da hin, wenn man so differenzieren müsste...
wär das hier nix für dich??
Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:
Die SPD beansprucht heute aber schön die Schlagzeilen für sich; kann die CDU ja eigentlich nicht auf sich sitzen lassen. Die sollen den Sozen mal schön einen Strich durch die Rechnung machen und den Rhein hochkant mit viel Getöse raus kicken.
Und dann soll der iPhone-Verlierer auch noch gehen.
auf jeden Fall haben die Freds Potential zu hochkarätigen Links-Rechts-Schreiduellen
ein Schoppen für denjenigen, der er schafft, das in Richtung Pyro zu lenken.
14:00 beim Wach?
geht klar
geht klar
vllt. ist das der vielzitierte Selbstreinigungsprozess
MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:
Die SPD beansprucht heute aber schön die Schlagzeilen für sich; kann die CDU ja eigentlich nicht auf sich sitzen lassen. Die sollen den Sozen mal schön einen Strich durch die Rechnung machen und den Rhein hochkant mit viel Getöse raus kicken.
Und dann soll der iPhone-Verlierer auch noch gehen.
auf jeden Fall haben die Freds Potential zu hochkarätigen Links-Rechts-Schreiduellen
ein Schoppen für denjenigen, der er schafft, das in Richtung Pyro zu lenken.
MrBoccia schrieb:
ach, der Kurt, er wird allen in Erinnerung bleiben wegen ähhh ja, also, ok, aufgrund seiner Leistungen im Bereich, na, ähhh, puh, ganz schön schwer. Hmmm.
die Laudatoren tun mir jetzt schon leid - soviele Worthülsen muss man erstmal finden für 10 Minuten Lobeshymne auf ein Nichts