friedel2032
404
Bin leider nicht so optimitisch, ich sehe noch keine 2 Siege in den nächsten beiden Spielen !
Wir weden das Spiel machen müssen, und wenn Freiburg und Schalke heute zugeschaut haben wissen sie was sie machen müssen. Seit dem Gladbach-Theater ist die Luft raus ! Leider.
Wir weden das Spiel machen müssen, und wenn Freiburg und Schalke heute zugeschaut haben wissen sie was sie machen müssen. Seit dem Gladbach-Theater ist die Luft raus ! Leider.
friedel2032 schrieb:
Bin leider nicht so optimitisch, ich sehe noch keine 2 Siege in den nächsten beiden Spielen !
Ein Punkt Rückstand ist noch nicht entschieden. Das Dortmund das noch abgibt glaube ich auch nicht halte es aber für möglich
richtig !
Angefressen bin ich auch, glück gehabt ? Nur mit einem Sieg, der Punkt wir nun endgültig zur CL nicht mehr reichen, leider
Den Trainer würde ich jetzt nicht mehr wechseln. Das hätte man vor dem Gladbachspiel machen sollen oder spätestens nach Leverkusen. Für Schalke wird es hoffentlich reichen. Man muss ja nicht gegen den Letzten unbedingt mit einer Doppelsechs beginnen. Da könnte ich mir eine offensivere Aufstellung vorstellen. Da ein Sieg dann wird man weiter sehen.