Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Mainz

#
Hier gehts weiter.
#
Der Punkt ist zu wenig.
#
Bitte jetzt vor den letzten beiden Spielen einen Impuls setzen und Herrn Hütter freistellen. Man merkt, wie befreit die Spieler wirken, sobald etwas positives gelingt..
#
Sagen wir es mal so. Selbst Schuld wenn es nix mehr wird. ABER noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Nur warum haben wir erst nach dem Anschlusstreffer Fußball gespielt? Die können das doch besser?
#
Nochmal Glück gehabt.

Bin aber dennoch angefressen.
#
Hütter freistellen und auf einen Trainerwechsel-Effekt hoffen. Irgendwen müssen wir doch noch haben mit Trainer Lizenz, der Bock hat für 2 Spiele..
#
Prädikat "Lustlos". 10 von 90 Minuten Fußballspielen reichen halt irgendwie nicht, um in die CL zu kommen.
#austrudeln
#
Wenigstens brauchen wir jetzt für die CL nicht mehr aufzurüsten.
#
Keine Ahnung was der Punkt wert ist und ob man mit der Leistung in Schalke gewinnen kann. Einige hatten doch schon aufgegeben.
#
OK wir gewinnen noch 2 mal, Wolfsburg  und bvb verlieren noch 2 mal
#
Der Punkt könnte am Ende geldwert werden sofern Dortmund oder Wolfsburg gegen Mainz auch nur unentschieden spielt. Am Ende hat man gesehen wie man kämpfen kann aber da muss ich sagen,reichen mir 10 Minuten von 94 nicht! Da muss von Anfang an vollgas gegeben werden und nicht erst am Ende.

Mainz, gewinnt gegen Dortmund oder Wolfsburg 🤝
#
Chandler, Younes und Zuber mit deutlich mehr Bock.
Warum spielen die nicht von Anfang an?
#
Die Leistung war absolut indiskutabel. Man knüpfte an die Huütterabschiedstour an. CL verspielt.

Der Trainer kann jetzt bitte direkt in den Urlaub, damit man noch die zwei restlichen Spiele gewinnt. Für den Fall, dass da noch jemand patzt.

Mainz damit so gut wie durch,weswegen die auch schön abschenken können.
#
Der Punkt ist zu wenig.
#
Zumindest reicht dem BVB kein Unentschieden, wenn wir 2mal gewinnen. Aber Hoffnung hab ich auch nicht mehr groß.
#
Wenn Younes nochmal nicht startet, flipp ich aus. War die letzten 15 Minuten auch durch ihn ein anderes Spiel.
#
Jeder spielte unter seinen Möglichkeiten. Ob das am Trainer liegt?
#
Was kommt mir das Kotzen, wenn sie das Gesicht dieses Judas zeigen.

Überraschung - Younes kriegt mal halbwegs ordentliche Spielzeit, und sorgt für eine knallharte Gefahrensituation vorne nach der anderen! Wer hätte sich das wohl denken können?!

Komm, verzieh dich, Hütter. Die Spieler sollen einfach selbst entscheiden, wer rein und rauskommt für die letzten beiden Spiele. Younes kündigt offen an, er ist fit, er fühlt sich gut, er hat Feuer, und versauert wieder nur 65 Minuten auf der Bank. Lächerlich.
#
Hütter raus (und das sag ich nicht leichtfertig). Völlig gescheiterter Matchplan.
Das wars mit CL. Gibt Schlimmeres, aber das ist schon ne Leistung das noch zu verkacken ...
#
Verstehe nicht wieso Younes nicht spielt
#
Toll gefühlt nicht besser als die Niederlage


Teilen