>

Funker

7831

#
Nun komm mal wieder runder!
In nachhinein hätte ich sicherlich länger überlegen sollen bevor ich anfing zu schreiben!
Ich fand es halt schade das "nur" vom Pressesprecher eine Entschuldigung kam!
#
Da hilft auch keine Entschuldigung vom Pressesprecher!
So etwas ist einfach nur,schlimm und zum Kopfschütteln!
#
Trotzdem half SM88
#
WM Halbfinale in Frankfurt
#
HÜPF
#
Nun denn,bin dann auch weg!Schönen Abend noch und schonmal eine gute Nacht!  ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Funker schrieb:
Paßt schon,war heut unsern Weihnachtsbaum kaufen!17.50€ ,für etwas was nadelt und in 3 Wochen wieder weg ist!

Kenn ich ....    

Warum holst Du keinen künstlichen-spart Geld-macht keinen Dreck und schont die Umwelt?Gibt so schöne,ich hab auch einen,spart mir den Adventskranz und wieder Geld gespart.        

Das wollte ich doch aber meine Freundin wollte einen richtigen!Naja,jetzt ist er nun da!
#
Sigmund Jähn
#
Container-Willi schrieb:
Funker schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Wer nicht hüpft ist oxxenbacher *hüpf*

HÜPF,HÜPF,HÜPF,HÜPF,HÜPF.....................................................................HÜPF

Ebenfalls Guten Abend,alles Neue hier.  

Guten Abend die Dame!
#
Paßt schon,war heut unsern Weihnachtsbaum kaufen!17.50€ ,für etwas was nadelt und in 3 Wochen wieder weg ist!
#
SM88 schrieb:
Knaller

Hände hoch
#
Lichterparty
#
SM88 schrieb:
Vermisst ihr jemanden?

Moin.

Na Perle,alles klar!
#
Adler_2009 schrieb:
Wer nicht hüpft ist oxxenbacher *hüpf*

HÜPF,HÜPF,HÜPF,HÜPF,HÜPF.....................................................................HÜPF
#
Weihnachtsmärkte
#
R.I.P.
#
Glühbirne
#
Tja,als Nacktmodel bist du noch zu jung!
Als Stift habe ich Zeitung ausgetragen aber so etwas macht doch heut kein Jugendlicher mehr!
Wenn es das bei euch in der Stadt gibt,führe Hunde aus!?
#
Mach doch dein Geld selber!
#
[quote=nordic_eagle]Naja, die Ösis werden das wieder unter sich ausmachen. Höchstens der Schweizer könnte da was dran ändern.

Die deutschen werden wohl nix reißen können. Schade eigentlich.

Traurig aber wahr!
Aber es passieren manchmal doch noch Wunder!Und ich glaube das es bei dieser Vierschanzentournee ein paar Überraschungen geben wird!
Warten wir es ab,...!