Funker schrieb: Paßt schon,war heut unsern Weihnachtsbaum kaufen!17.50€ ,für etwas was nadelt und in 3 Wochen wieder weg ist!
Kenn ich ....
Warum holst Du keinen künstlichen-spart Geld-macht keinen Dreck und schont die Umwelt?Gibt so schöne,ich hab auch einen,spart mir den Adventskranz und wieder Geld gespart.
Funker schrieb: Paßt schon,war heut unsern Weihnachtsbaum kaufen!17.50€ ,für etwas was nadelt und in 3 Wochen wieder weg ist!
Kenn ich ....
Warum holst Du keinen künstlichen-spart Geld-macht keinen Dreck und schont die Umwelt?Gibt so schöne,ich hab auch einen,spart mir den Adventskranz und wieder Geld gespart.
Das wollte ich doch aber meine Freundin wollte einen richtigen!Naja,jetzt ist er nun da!
Kenn ich ....
Das wollte ich doch aber meine Freundin wollte einen richtigen!Naja,jetzt ist er nun da!
Das gibt's doch garnicht.. Ich bin hier im absoluten niemandsland auf unserer Weltkugel und habe soeben den zweiten Brasilianer in dieser 55.000-Einwohner-Stadt gesehen, der ein Gladbach-Trikot anhatte Beide auchnoch mit Neuville-Beflockung..
Da machen wir meistens Fondue,diesmal sind wir nicht da-eingeladen bei Freunden.
Ebenfalls Guten Abend,alles Neue hier.
Kenn ich ....
Forever
Der Name ist mir bekannt, aber ich komm nicht drauf..
Guten Abend die Dame!
Guten Abend-der Herr ,-)
Ina,gehst Du schon?Wenn ja,einen schönen Abend noch. ,-)
lol
Staubsauger hilft. ,-)
N8
Ich bin hier im absoluten niemandsland auf unserer Weltkugel und habe soeben den zweiten Brasilianer in dieser 55.000-Einwohner-Stadt gesehen, der ein Gladbach-Trikot anhatte
Beide auchnoch mit Neuville-Beflockung..