>

Funker

7830

#
Guten Abend an alle hier,...
#
behaarten ***** geben,
#
Container-Willi schrieb:
Funker schrieb:
Container-Willi schrieb:
Einen wunderschönen Guten Abend,euch hier,alles wieder gesund oder noch krank?
Ansonsten an Adler 2009 und Funker,weiterhin*Gute Besserung*und an den rest der Bande,eine schöne Vorfreude auf dass Spiel am Mittwoch, ,-) ,ich habe leider diese Woche Urlaub!!! ,-) ,dass ist sehr schön.  

Tach Urlauber!
Bei mir schon wieder fast alles beim alten!
War heut noch krank geschrieben aber morgen sitze ich wieder im Büro!    

Fühlst Du dich gut genug zum arbeiten,lieber langsam,ich spreche da aus Erfahrung.  

Ich weiß,ich weiß...
Aber ich muß!!!
#
Container-Willi schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
2 Arbeiten zurück  

Sag nicht,dass die schlecht ausgefallen sind,Denk dran Ina,Du lernst für Dich und das Leben(Dein Leben),nicht für die Schule,mach was drauss.  

#
Container-Willi schrieb:
Einen wunderschönen Guten Abend,euch hier,alles wieder gesund oder noch krank?
Ansonsten an Adler 2009 und Funker,weiterhin*Gute Besserung*und an den rest der Bande,eine schöne Vorfreude auf dass Spiel am Mittwoch, ,-) ,ich habe leider diese Woche Urlaub!!! ,-) ,dass ist sehr schön.  

Tach Urlauber!
Bei mir schon wieder fast alles beim alten!
War heut noch krank geschrieben aber morgen sitze ich wieder im Büro!  
#
Inamoto__20 schrieb:
2 Arbeiten zurück  

So schlimm???
#
Adler_2009 schrieb:
tach

Sei gegrüßt ,-)
#
Umweltschützer
#
Wat war den los!?
#
War woll ein Reinfall heut?
#
Chiquita schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl das er sein erstes Spiel am 28.11. gewinnt  

#
20:Zahl
#
Ich kann es nicht mehr abwarten Christoph bei seiner Einwechslung zu sehen und vorallem zu hören!
Es ist schön das er es wieder geschaft hat auf die Beine zu kommen und ich (WIR ALLE) wünsche es ihn das er verletzungsfrei trainieren und spielen kann!
#
Inamoto__20 schrieb:
Och nee, Morgen ist Schule  

Na,ersten Schultag überlebt!? ,-)
#
Schur,AleX
#
Nett      ,-)
#
Rheuma_Kai schrieb:
momentan läuft die Wiederholung auf DSF

Ich bekomme das würgen wenn ich weiter den Wontorra zusehe!
Prima wäre es gestern gewesen,wenn H.B.schon nach der ersten halben Stunde aufgestanden und gegangen wäre!
Meine Meinung:
Der DSF-Doppelpass ist zum Untergang verurteilt wenn von zwei "Ba ern" Stunden Sendezeit,ca nur ne halbe bis dreiviertel Stunde (wenn überhaupt) für die restlichen Mannschaften aus der Bundesliga vorgesehen ist und diese muß noch mit der Werbung geteilt werden!
Aber wahrscheinlich ist Ba ern oder AUDI der Geldgeber für so eine "Fussball"Sendung,wo sie vielleicht froh sein können,denn ohne dieses Geld wäre Wontorra ohne Job! :neutral-face
#
Zigarette
#
Wurst-Kopf Sohn
#
anno-nym schrieb:
Aus. Endstand: 0:0

Funkel´s erster Punkt ,-)