>

Funker

7830

#
von der Leiter
#
Teufel
#
zamusi schrieb:
dito.    

#
Bin allein heut Abend/Nacht!
Meine bessere Hälft ist zu ner Halloween Party,da ich aber erst vor 2 Stunden Feierabend hatte fehlt mir die Lust irgendwelchen Idioten mit oder ohne Maske zu begegnen!Bleib also heim,trinke Wein und warte auf morgen!
#
Abend
#
AgentZer0 schrieb:
1:0 Sahin, 0:0 wäre gut gewesen   dann halt 1:1    

mit ner Punkteteilung wäre ich auch zufrieden
#
Ach war das schön unsern Christoph grad im Video zu sehen!
Mit nen Lächeln auf den Lippen verfolgte ich sein Training und freute mich aus der Ferne ihn nach den vielen Monaten wieder am Ball zu sehen!
#
WUT
#
EINTRACHT
#
Sachsen
#
SGE_Werner schrieb:
Hier ein Livebild vor der Berliner Vereinszentrale, wo grad Friedhelm den Impfstoff mischt.

http://www.sbmedien.de/Tadelakt/01.Bottich.jpg

#
Einer der wenigen der sich selber und den Fan´s eingesteht das es eine total miese Leistung war!
Aber ich bin mir sicher das er gegen Bochum den ***** zusammen kneift und die Antwort auf dem Spielfeld geben wird und das macht hoffentlich die ganze Mannschaft!!!
#
ein total bescheuertes
#
Lecker Tomatensuppe,dazu zwei Wiener
#
Joker1975 schrieb:
Hoffentlich fällt uns nicht der Himmel auf den Kopf

Oder ein Hinkelstein!!!
Achso,
"die spinnen die Römer..."!
#
Servus
#
In der Rückrunde kommen die Lederhosen nochmal nach Frankfurt und ich hoffe das dieses Spiel wenigstens etwas ausgeglichener ist als das von gestern!
Aber schlimmer als gestern kann es eigentlich garnicht werden,nun dann,
Kopf wieder frei bekommen und Bochum ohne Punkte wieder in den Ruhrpott zurück schicken!!!
#
Mr.Vogel schrieb:
Merkel bitte!!
Halt jetzt mal die Schnute und lass die Fußballer ran...  

Ein Mann,ein Wort!  
Recht haste  
#
Na dann,euch noch nen schönen Abend und schonmal ne gute Nacht!
Verabschiede mich jetzt,um mir den Sieg der Eintracht im TV anzuschauen!
Bis morgen...
#
fromgg schrieb:
Im standard Forum hat einer der Leser den Grund erkannt :

Loddar dachte in Argentinien wird Deutsch gesprochen.Als die den dann mit Hola Lodda begrüssten,wars schon vorbei.