Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
Quelle: ProSieben Text Tafel 202. Hmmm. Kommt ja nicht besonders überraschend, mal schauen obs stimmt oder es nur eine Ente ist.
#
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515203/artikel_Favre-muss-gehen.html

auch hier. Das "angeblich" mache ich mal weg. Friedhelm, bitte übernehmen.
#
Der Trainer ist mal wieder die ärmste Sau!
Was will er mit dieser Mannschaft erreichen? Die haben keinen richtigen Stürmer, das Mittelfeld ist bis auf Kacar auch nicht viel wert und die Abwehr hat ihren besten Mann an Hopp verloren. Dazu noch etwas Verletzungspech und schon ist der Held der letzten Saison entlassen. Super das man vor kurzem noch 2 Wunschspieler von Favre verpflichtet hat...  
#
Hoffentlich macht es am Ende nicht wieder der Hans Meier! Dann halten die noch die Klasse  
#
Friedhelm, übernehmen sie!
#
Tomasch schrieb:
Friedhelm, übernehmen sie!


Neeeeeee neeeeeeeeee. Die sollen doch absteigen.
#
Ganz klar: Ein Fall für Loddar  
#
War ja logisch. Er wirkte am Ende vollkommen rat- und konzeptlos. Dazu kommt noch, dass man vor dem letzten Spiel alles was er wollte unternommen hat, um der Mannschaft wieder Selbstvertrauen zu geben. Gebracht hat es die nächste Klatsche.

Von daher: Richtige Entscheidung, denn man darf auch nicht zu früh den Anschluss verlieren. Kurz und knapp: FAVRE RAUS, FAVRE RAUS!!!  

Ich hoffe FF kommt jetzt mal HBs Forderung nach und sucht sich nen Job, anstatt schlaue Interviews zu geben. Naja immer unter der These, dass Hertha ihn überhaupt will.
#
Loddar kommt. Ihr werdets sehen!  
#
luta matäjus!  
#
Jetzt bekommt der nette Mirko endlich wieder einen Job!
#
zamusi schrieb:
luta matäjus!    


dafür      
#
Filzlaus schrieb:
zamusi schrieb:
luta matäjus!    


dafür        


http://www.youtube.com/watch?v=3ZH5QMN-nHE
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe FF kommt jetzt mal HBs Forderung nach und sucht sich nen Job, anstatt schlaue Interviews zu geben. Naja immer unter der These, dass Hertha ihn überhaupt will.


Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite wäre es natürlich schön, wenn FF übernehmen würde und wir ein klein wenig Geld sparen. Auf der anderen haben wir, denke ich, deutlich mehr davon, wenn Hertha absteigt.

Daher ganz klar: pro Loddar, Slomka, Doll oder von Heesen etc...
#
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich hoffe FF kommt jetzt mal HBs Forderung nach und sucht sich nen Job, anstatt schlaue Interviews zu geben. Naja immer unter der These, dass Hertha ihn überhaupt will.


Ich bin hin- und hergerissen. Auf der einen Seite wäre es natürlich schön, wenn FF übernehmen würde und wir ein klein wenig Geld sparen. Auf der anderen haben wir, denke ich, deutlich mehr davon, wenn Hertha absteigt.

Daher ganz klar: pro Loddar, Slomka, Doll oder von Heesen etc...
Klar, so geht es mir auch. Aber im Endeffekt ist es egal, da Fukel sowieso zu einem Verein im Abstiegskampf gehen wird. Ob das dann Hertha, Köln, Bochum oder Nürnberg sein wird, ist doch schnuppe.
#
Filzlaus schrieb:
zamusi schrieb:
luta matäjus!    


dafür        


Mit!  
#
Wer, wie Klopp mit Frei und Petric oder Favre mit Simunic, Pantelic und Voronin jeden Spieler ohne zucken wegschickt, der nicht stromlinienförmig genug ist, brauch sich nicht wundern, wenn der Rest wie hypnotisiert von der bösen Schlange auf dem Platz rumfällt und sich abkassieren lässt.
#
HANS MEIER!  ,-)


Teilen