Avatar profile square

FussballJessi

25817

Wohnort:
63225 Langen
Über mich:

Auf dem Main da schwimmt ein Fussball und der Fussball schwimmt ins Meer und der Fussball der geht unter und die Kickers hinterher ;-)

Ich sag nur: SCHWARZ WEIß ROT BIS IN DEN TOD!!!

Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr 2. Liga,...
Oh man das ist einfach so geil!! Die Jungs, das Stadion, die Stimmung! Einfach unglaublich! Was würden wir ohne die Eintr8 nur machen?! =)

Ich sag nur: ALEX MEIER FUSSBALLGOTT ;-)

@ Emsi, Sina und Roni!

Hab euch suuuuuuper dolle lieb =)

@ Melli: Bin froh, dass ich dich hab! Denk an Silvester =D Müssen das irgendwie hin bekommen sonst sterb ich =D! hdl

Beruf:
Schülerin
Eintracht-Fan seit:
Seit ungefähr 6 Jahren
Mitglied in einem EFC:
nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Der Aufstieg gegen Reutlingen, da´s war schon der HAMMER!!! Außerdem die vielen Trainingsbesuche, die immer wieder genial sind!! Besonders das am 25.09.05, trotz der Niederlage am tag davor warn die Jungs super drauf und der Domi Stroh Engel hat sich mit uns Bilder angeguckt ;-) Ansonsten den Husti am 25.10.05 beim shoppen getroffen und den Du-Ri am 26.10.05... Ja... das Pokalfinale in Berlin war auch unglaublich... Die Stimmung, im Stadion und auch schon vor dem Spiel in der City... einfach GEIL! 22.06.06 Chris beim shoppen im Isenburg Zentrum getroffen ;-))
Aktueller Lieblingsspieler:
Alex Meier, Albert Streit (Jan Zimmermann und Dominik Stroh-Engel- sind voll die Lieben =))
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Zico, Alex Schur
Tabellenplatz zum Saisonende:
12.