>
Avatar profile square

FussballJessi

26260

#
Hallo!

Hat jemand gestern zufällig Heimspiel aufgenommen??

LG, Jessi
#
Hey!!

Ist wahrscheinlich seeehr unwahrscheinlich, aber wenn jemand eine übrig haben sollte oder aus irgendwelchen Gründen net hingehn kann, bitte PN an mich  

LG, Jessi
#
Der Huber hat auch nen A3,
Vasoski soweit ich weiß nen A4! =)
#
Auch von mir herzliches Beileid und ganz viel Kraft!
#
Hab auch damit gerechnet, das er aufhört...
Aber hab eigentlich trotzdem die ganze Zeit gehofft, dass ers doch macht!
Hat in den 2 Jahren, die er jetzt Bundestrainer war echt viel erreicht! Denk auch, dass es für die Spieler n großer Schock sein muss, da sie ja selbst damit gerechnet haben, dass er weiter macht...
Finds grad echt einfach traurig =)....
#
Hat jemand mal ne Telefonnummer von diesem Ticket  Best in der Zeilgalerie?

Lg, Jessi
#
Also konnt heut morgen auch net nach OF und würd am Do auch gern hin  ,-)
Also wenn jemand 2 Karten haben sollte, die er net braucht bitte bei mir melden =)

LG, Jessi
#
War mal blond seine Freundin =)
Hat ihre Haare jetzt dunkel gefärbt
#
Hi!

Hat noch jemand von euch 3 Karten übrig für morgen?
Wenn, könnt ihr euch ja mal per PN bei mir melden!
Wär lieb!

LG, Jessi
#
Hey =)

Ach von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!
#
Hey!

Ich weiß, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist noch Karten zu bekommen, aber naja ich frage trotzdem =)

Hat jemand vielleicht noch 2 Karten übrig bzw ist in irgendeinem Bus, der dort hinfährt noch Platz frei?

Naja, wenn jemand von euch was weiß, wärs lieb wenn ihr mir mal ne Nachricht oder ne E-Mail schreiben würdet =) jessica_kudra@yahoo.de

Also wünsch euch allen n guten Rutsch

LG, Jessi