>
Avatar profile square

G_Adler

379

#
Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Pyro ist toll, darf nur die Hand nicht verlassen. Wenn diese aber auf einen Nazi geworfen wird ist es wieder Okay.
Du hast schon mitbekommen, dass Pyro in den Stadien verboten ist. Jeder regt sich über die Feinstaubbelastung in den Städten auf, aber im Stadion soll ich den Dreck einatmen müssen.
Zu allem Überfluss schreibt du dann auch noch, das eine bewusste Körperverletzung in Ordnung ist wenn sie sich gegen Andersdenkende richtet.
Starker Tobak.
#
MS58 schrieb:

Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Pyro ist toll, darf nur die Hand nicht verlassen. Wenn diese aber auf einen Nazi geworfen wird ist es wieder Okay.
Du hast schon mitbekommen, dass Pyro in den Stadien verboten ist. Jeder regt sich über die Feinstaubbelastung in den Städten auf, aber im Stadion soll ich den Dreck einatmen müssen.
Zu allem Überfluss schreibt du dann auch noch, das eine bewusste Körperverletzung in Ordnung ist wenn sie sich gegen Andersdenkende richtet.
Starker Tobak.


Ja das schreibe ich. Auch wenn ich das niemals tun würde. Aber getreu dem Motto "Keine Toleranz den Intoleranten" kann man es gut nachvollziehen. Es muss jeder für sich verantworten, ob man deshalb verknackt werden möchte.
#
G_Adler schrieb:

"Wir haben die geilsten Ultras der Welt, aber Pyro gehört in die Hand oder auf verkappte Nazis XD"

Dein Ernst?
#
Basaltkopp schrieb:

G_Adler schrieb:

"Wir haben die geilsten Ultras der Welt, aber Pyro gehört in die Hand oder auf verkappte Nazis XD"

Dein Ernst?


Lese seit Jahren das Forum hier und dass du mir antwortest finde ich gut.

Jein, aber man muss doch eine Sprache finden, die die Ultras auch verstehen.
#
Ich war in Mailand mit dabei und hatte einen unfassbar guten Tag. Die Krone diesen Tages hat die Eintracht mit der Art und Weise wie sie Inter dominiert und bespielt hat, selbst aufgesetzt.
Die Mailänder und Polizei waren unfassbar freundlich, aus diesem Grund habe ich die Pyro-Show überhaupt nicht verstanden.

Da ich aber kein Vielfahrer bin, habe ich auch keinen Anspruch darauf, mich über das Zündeln aufzuregen.

Ich bin definitiv ein Pyro-Befürworter, aber das was diese Leute veranstaltet haben, war sowas von kontraproduktiv, um Pyro jemals zu erlauben. Denn falls Pyro jemals erlaubt werden sollte, dann definitiv wenn Pyro in der Hand bleibt und das ist diesem Fall nicht geschehen. So hat man es auch im Stadion gespürt, als die ersten Pyros angezündet wurden, waren viele nicht begeistert, aber es gab nur vereinzelt Pfiffe. Doch als die Pyro, ohne Grund die Hand verlassen hatte, kamen von allen Seiten Pfiffe und die Gesänge "Und Ihr wollt Eintracht Frankfurt sein" oder "Ihr seid Scheiße wie der OFC". In diesem Fall zu Recht. Vielleicht etwas zu hart war das mit dem OFC. Fände es Schade, wenn es zu einem Riss mit unserer geilen Ultras Szene kommen würde. Sie haben doch schon immer das Herz an der richtigen Stelle gehabt. Aus diesem Grund verstehe ich es absolut nicht, wieso man ohne Polizei-Provokationen oder Inter-Rufe/Banner zu so einer dummen Aktion hinreißen lassen konnte.

Was ich mir wünschen würde, dass die Normalos ein Banner erstellen und eine versöhnliche Geste in Richtung Ultras setzen. Das Banner könnte wie folgt lauten: "Wir haben die geilsten Ultras der Welt, aber Pyro gehört in die Hand oder auf verkappte Nazis XD"