>
Avatar profile square

Ganzfranz

442

Liebe SGE, ich bin total von Eintracht TV bei der Live Übertragung enttäuscht. Ich probiere es schon zum dritten Mal und verpasse wieder das Live Spiel. In Chrome und Safari wird der Live Stream einfach nicht angezeigt. Euer Tipp den Browser Cache zu löschen hat leider gar nichts gebracht. Mir wird in meinem Konto zwar das gebuchte TV Paket aufgeführt, auf der Eintracht TV Startseite wird mir aber vorgeschlagen überhaupt mal ein TV Paket abzuschließen. Und Euer IT Webseiten Dienstleister sollte mal diesen nervigen Bug im Bezahlprozess beheben. Es wird keine Bestätigung nach Eingabe der Zahlungsdaten angezeigt. Man weiß nie, obs durchgegangen ist oder nicht. Und Eure App Entwickler sollten endlich mal das Streamen von der App auf z.B. Chromecast einrichten!