>

Eintracht TV

#
Ich möchte hiermit mal kurz laut meinen Unmut kundtun!

Der digitalste Bundesligaverein? Pah
Hier funktionieren noch nicht mal fundamentale Grundlagen!

Kurz zum Ablauf:
am 02. Juli Mail von Eintracht.de erhalten mit Sonderaktion für Verlängerung von Eintracht TV für 14,99 EUR
Sofort genutzt und am gleichen Tag via Paypal "gebucht"
Der Betrag wurde mir auch sofort vom Paypal Guthaben angezogen - keinerlei Auffälligkeiten.
Seitdem ist die bezahlte Leistung aber ausgeblieben!
Kein SGE TV
Kein Paket im Account
Keine Nachricht
Keine Rückbuchung des Geldes

am 21. Juli Mail an EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de geschieben:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 02. Juli ihre Angebotsaktion 14,99 EUR für die Verlängerung meines Eintracht TV Abos genutzt und per Paypal bezahlt.

Bitte gewähren Sie mir nun auch die bezahlte Leistung!
Ich habe laut Eintracht TV Seite kein bezahltes Paket!?
Und dies 3 Wochen nach meiner Zahlung!
Ein Fall für einschlägige Verbraucherschutz-Sendungen?

Ich bitte um schnelle Freischaltung und Rückmeldung.

Meine Daten finden Sie unten.

Mit freundlichen Grüßen"

Natürlich alle Daten zum Account, zur Zahlung usw. mit Paypal Transaktionscode angefügt.

Bis heute noch keine Antwort.
Kein gültiges Paket
Kein Eintracht TV
aber
so langsam schlechte Laune!

#
Gute Nachrichten in Sachen Eintracht TV Abo Sonderaktion 14,99 EUR Anfang Juli und Paypal Zahlung

Nun steht in meinem Account:
"Paket gültig bis 17.07. 2019"

Die Mods haben dankenswerter Weise mein Anliegen weitergetragen und mir damit schnell geholfen.

Dafür ein herzliches Dankeschön an littlecrow!
#
Ich hab schon ein paar mal an EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de  geschrieben, aber noch nie eine Antwort erhalten in all den Jahren.

Nur bei E-Mails an info@eintrachtfrankfurt.de wurde mir bzgl eintracht tv geholfen und geantwortet.

Evtl könnten die mods daher nur noch auf die Info Adresse verweisen, da die andere scheinbar eine Sackgasse ist.
#
oederweg_adler schrieb:

Ich hab schon ein paar mal an EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de  geschrieben, aber noch nie eine Antwort erhalten in all den Jahren.

Nur bei E-Mails an info@eintrachtfrankfurt.de wurde mir bzgl eintracht tv geholfen und geantwortet.

Evtl könnten die mods daher nur noch auf die Info Adresse verweisen, da die andere scheinbar eine Sackgasse ist.


In der Tat sollte diese E-Mail-Adresse nicht mehr benutzt werden. Bei forenfremden Themen wie Ticketing, Fanshop, Eintracht TV bitte immer an Info@eintrachtfrankfurt.de schreiben.
#
Ich würde gerne als Mitglied und DK-Inhaber das Jahrespaket für 18,99 € abschliessen. Ich bekomme aber immer nur die 24,99 € angezeigt. Könnt ihr mir weiterhelfen?

#
Ich würde gerne als Mitglied und DK-Inhaber das Jahrespaket für 18,99 € abschliessen. Ich bekomme aber immer nur die 24,99 € angezeigt. Könnt ihr mir weiterhelfen?

#
janaage01 schrieb:

Ich würde gerne als Mitglied und DK-Inhaber das Jahrespaket für 18,99 € abschliessen. Ich bekomme aber immer nur die 24,99 € angezeigt. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Bitte wende dich per Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
#
Wann gibt es die PK nach dem Spiel?
#
Mein Eintracht-TV Abo ist überraschend verschwunden. Ich wollte Heute das Spiel SGE - Freiburg schauen, und stellte plötzlich fest, dass ich kein Paket mehr habe. Obwohl ich mich ganz sicher daran erinnern kann, dass ich bei der Aktion für 14,99 bis 2019 verlängert habe. Die einzige Spur, die ich gerade habe, dass auf meinem Gutschein, nach dem Kauf der Winterjacke und vor dem Kauf des Tickets für Supercup fehlen genau die 14,99€. Die Email habe ich über Kontaktformular verfasst. Da gab es aber kein Auswahl für Eintracht TV, deswegen ging es an Abos.
Blöderweise habe ich dann im Twitter-Fensterchen gesehen (wofür braucht man es auf TV Seite?), dass unsere Eintracht gewonnen hat. Wenigstens das war eine gute Nachricht. Ansonsten könnte mein Abend viel schöner sein, wenn ich das Spiel gesehen hätte.

P.S. Die Zusammenfassung bei ZDF war äußerst mieserabel.
#
Mein Eintracht-TV Abo ist überraschend verschwunden. Ich wollte Heute das Spiel SGE - Freiburg schauen, und stellte plötzlich fest, dass ich kein Paket mehr habe. Obwohl ich mich ganz sicher daran erinnern kann, dass ich bei der Aktion für 14,99 bis 2019 verlängert habe. Die einzige Spur, die ich gerade habe, dass auf meinem Gutschein, nach dem Kauf der Winterjacke und vor dem Kauf des Tickets für Supercup fehlen genau die 14,99€. Die Email habe ich über Kontaktformular verfasst. Da gab es aber kein Auswahl für Eintracht TV, deswegen ging es an Abos.
Blöderweise habe ich dann im Twitter-Fensterchen gesehen (wofür braucht man es auf TV Seite?), dass unsere Eintracht gewonnen hat. Wenigstens das war eine gute Nachricht. Ansonsten könnte mein Abend viel schöner sein, wenn ich das Spiel gesehen hätte.

P.S. Die Zusammenfassung bei ZDF war äußerst mieserabel.
#
Reativ schrieb:

Mein Eintracht-TV Abo ist überraschend verschwunden. Ich wollte Heute das Spiel SGE - Freiburg schauen, und stellte plötzlich fest, dass ich kein Paket mehr habe. Obwoh

bitte wende dich mit allen relevanten Daten per Email an
info@eintrachtfrankfurt.de

#
Kurze Frage:
Wo kann ich sehen wann eine PK startet bzw. wieso schreibt man das nicht in das „Trailerbild“ mit rein?
#
Riesenkomplinent für die tollen highlights, echt gute Arbeit! Super Kommentar auch bei der Zusammenfassung des Spiels und beim Interview. Vielen Dank an alle und an Krombacher. Tolles Interview von Da Costa, der ein guter Junge ist. Hätte super gerne auch ein Interview von Fabian gesehen, gibt es das irgendwo?
#
Bei der zweiten Halbzeit ist ein Wackelkontakt im stadionton auf dem linken Kanal, bei dem ein anderes als aus dem rechten übertragen wird. Das stört etwas beim lauter stellen.
#
Wie lang dauert es erfahrungsgemäß immer bis die 1. und 2. Halbzeit eines Spiels auf Eintracht TV zur Verfügung stehen? Frage, weil ich mich im Ausland mit Zeitverschiebung befinde und so das Spiel möglicherweise direkt nach dem Aufstehen für mich "live" gucken könnte ohne die Nacht durchmachen zu müssen
#
Wie lang dauert es erfahrungsgemäß immer bis die 1. und 2. Halbzeit eines Spiels auf Eintracht TV zur Verfügung stehen? Frage, weil ich mich im Ausland mit Zeitverschiebung befinde und so das Spiel möglicherweise direkt nach dem Aufstehen für mich "live" gucken könnte ohne die Nacht durchmachen zu müssen
#
Um hier mal zu antworten: Bei Bundesligaspielen sind beide Halbzeiten kurz nach Abpfiff verfügbar. Bei der Euro League erst direkt um Mitternacht.
Liebe SGE, ich bin total von Eintracht TV bei der Live Übertragung enttäuscht. Ich probiere es schon zum dritten Mal und verpasse wieder das Live Spiel. In Chrome und Safari wird der Live Stream einfach nicht angezeigt. Euer Tipp den Browser Cache zu löschen hat leider gar nichts gebracht. Mir wird in meinem Konto zwar das gebuchte TV Paket aufgeführt, auf der Eintracht TV Startseite wird mir aber vorgeschlagen überhaupt mal ein TV Paket abzuschließen. Und Euer IT Webseiten Dienstleister sollte mal diesen nervigen Bug im Bezahlprozess beheben. Es wird keine Bestätigung nach Eingabe der Zahlungsdaten angezeigt. Man weiß nie, obs durchgegangen ist oder nicht. Und Eure App Entwickler sollten endlich mal das Streamen von der App auf z.B. Chromecast einrichten!
#
Ich würde gerne als Mitglied und DK-Inhaber das Jahrespaket für 18,99 € abschliessen. Ich bekomme aber immer nur die 24,99 € angezeigt. Könnt ihr mir weiterhelfen?

#
janaage01 schrieb:

Ich würde gerne als Mitglied und DK-Inhaber das Jahrespaket für 18,99 € abschliessen. Ich bekomme aber immer nur die 24,99 € angezeigt. Könnt ihr mir weiterhelfen?


geht mir genauso, warum gibt es diese auswahl möglichkeit nimmer?
Liebe SGE, ich bin total von Eintracht TV bei der Live Übertragung enttäuscht. Ich probiere es schon zum dritten Mal und verpasse wieder das Live Spiel. In Chrome und Safari wird der Live Stream einfach nicht angezeigt. Euer Tipp den Browser Cache zu löschen hat leider gar nichts gebracht. Mir wird in meinem Konto zwar das gebuchte TV Paket aufgeführt, auf der Eintracht TV Startseite wird mir aber vorgeschlagen überhaupt mal ein TV Paket abzuschließen. Und Euer IT Webseiten Dienstleister sollte mal diesen nervigen Bug im Bezahlprozess beheben. Es wird keine Bestätigung nach Eingabe der Zahlungsdaten angezeigt. Man weiß nie, obs durchgegangen ist oder nicht. Und Eure App Entwickler sollten endlich mal das Streamen von der App auf z.B. Chromecast einrichten!
#
Ich habe dir eine PN geschrieben.
#
Hallo, werden alle Euroleague spiele bei EintrachtTV live übertragen?
Kann EintrachtTV auch im Ausland geschaut werden?

Mit freundlichen Grüßen
#
Hallo, werden alle Euroleague spiele bei EintrachtTV live übertragen?
Kann EintrachtTV auch im Ausland geschaut werden?

Mit freundlichen Grüßen
#
Hallo

Alina_94 schrieb:

Hallo, werden alle Euroleague spiele bei EintrachtTV live übertragen?


Nein.

Alina_94 schrieb:

Kann EintrachtTV auch im Ausland geschaut werden?


Ja.
#
janaage01 schrieb:

Ich würde gerne als Mitglied und DK-Inhaber das Jahrespaket für 18,99 € abschliessen. Ich bekomme aber immer nur die 24,99 € angezeigt. Könnt ihr mir weiterhelfen?


geht mir genauso, warum gibt es diese auswahl möglichkeit nimmer?
#
Könnte ich hierzu auch eine Info haben? Habe das gleiche Problem.
#
Könnte ich hierzu auch eine Info haben? Habe das gleiche Problem.
#
WeddingAdler schrieb:

Könnte ich hierzu auch eine Info haben? Habe das gleiche Problem.

Bitte das Problem per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de melden oder die Hotline anrufen.

Danke
#
Pressekonferenz live nicht möglich. Stream bricht nach 1 sec ab.


Teilen