>
Avatar profile square

geiselgangster

5165

#
Senffrosch schrieb:
Da ich keine Karte hatte,. Nach`m 1:0 hab ich die Kiste hier runtergefahren und hab mich ins Schlafzimmer verpisst. Jetzt fühlt man sich wie neu geschlüpft. Und so richtig verstehen was da eigentlich passiert ist klappt bei mir noch immer nicht.
... aber ihr habt`s echt drauf!  ,-)
Wir haben einfach nur verdammt viel Glück gehabt...[/size]

Gruß


Achtung Satire

Hi Amphibie,

keine Karte ja ne is klar.
Und im Schlafzimmer lag ausser der Fernbedienung wer? Bingo!
Neuer Schlüpfer alle`z.
Verstehen? Rohrkolben drüber, wird schon.
Drauf haben wir es schon immer, Blitztaucher.

Das Glück haben nämlich WIR!

Denn während Ihr euch nächste Saison wieder alte Gähner in Freiburg, Hoffenheim und Wolswürg reintut (ok, Augsburg ist neu), gibts bei uns Neuland in Ingolstadt, Derby vs. FSV und Safaris im Osten satt!
 


Haha, wer hat mehr davon?

Zu weiteren Informationen befragen Sie bitte Ihren Fanbeauftragten, SKB´s oder die begleitenden SEK`s samt Kavallerie  

Aus diesen und vielen anderen Gründen GLW zum Klassenerhalt!


Achtung Satire
#
SGE_tec schrieb:
Wird es eigtl. an der Gästekasse voraussichtlich noch Karten geben?


Komm einfach zum Busparkplatz, 'da werden Sie geholfen'.
Ein paar Steher haben wir noch übrig, manch potetielle(r) Mitfahrer(in) kann "Freitag" nicht so recht interpretieren und ist bass erstaunt, heute doch arbeiten zu müssen.    
#
Bremen
#
Man nennt mich auch die "Stimme des Herzens", ist wohl nur einer kleinen feinen Minderheit bekannt.
Dazke Andre, Nett ist der kleine Bruder vom Ar...!
Und Meister Eder, nein, leider fahren wir über die A45 und A1.
Noch 6 Plätze incl. Karte frei verfügbar.
Anmeldung bis Sa.null 7/100.
Wurfankergesichter bevorzugt, Eimer in eigener Verantwortung.
#
Besteht definitiv, sofern du dich mit Angabe des Zusteigeortes bei der Geiselgangsterin per PN meldest.
Nur offizielle Rasten oder Parkplätze auf der Hinfahrt, während der Heimreise ist schon mal ein freiwilliger Ausstieg durch die Dachluke legitim.
ZRuNfSIAoA.
#
Chevallaz schrieb:
womeninblack schrieb:


Was eigentlich an einem 0,11 Plastikfläschchen Weinbrand so schlimm sein soll, erschließt sich mir sowieso nicht

mehrere gründe:
1. verträge die die vereine mit gastronomieanbietern schliessen
2. wenn ein gästeblock alkfrei gehalten soll macht sich weinbrand auch net gut (sicherheitsbestimmung bzw veranlassung von polizei)
3. evtl wurfgeschoss, wobei ich ein o,11 plastikfläschen nicht als gefährlich einstufen würde...
womeninblack schrieb:

Glücklicherweise habe ich sie ja schon einmal live erlebt, im Gegensatz zu  wohl 80 % der hier versammelten Menschen…


kommt etwas negativ rüber, weis nicht ob es so gemeint ist. nicht jeder hat die dafür nötige anzahl jährchen auf dem buckel, von daher ist das wohl eher normal  





Du kommst etwas uncharmant rüber, soo alt ist die liebe Schlawine auch noch nicht.(sie sieht nur so aus)
Aber im Deutsch-LK lernt man sowas leider nicht, is klar.

Fein geschreibselt Sabine, auch im Rückblick auf Pavel und die Busblockade, manche Ereignisse geraten doch schneller in Vergessenheit, als man denkt.
#
goyschak schrieb:
Froi mich drauf.

Höhö, die Ina froit sich auch schon ein Loch in den Bauch auf ihren Sitznachbarn.

Aber wie schon geshoutet, bleib du doch einfach dahoim und schick die Assi mit, denn wir legen schon Wert auf Niveau!  
#
Soeben hat BMG den Vorsprung auf über 40 Mio. ausgebaut, was aber bei verbleibender Spielzeit von  ca. 5 1/2 Std. nicht viel zu bedeuten hat, wenn, ja wenn sich von den hier momentan im Forum Anwesenden 277 Eintrachtlern auch nur ein Bruchteil zum ZockenZockenZocken begeben würden.

Jeder Anwesende nur 30 Minuten, 15 min oder auch nur ein Spiel kann das Ding drehen.

Loits, die Eintracht hat 110ten Geburtstag und unser Dreener Frank sogar am hoitigen Tag.
Wenn das keine Motivation ist...

Bitte gebt oich einen Ruck, lasst uns ALLE GEMEINSAM der EINTRACHT zu ihrem Geburtstag die Meisterschaft zu schenken (und hoite dem Frank noch dazu)!

Hier gehts lang->http://www.playforyourclub.com/play12.php

 
#
Guten abend Adler,
da geht noch was mit´ner motivierten Nachtschicht.

1. Moenchengladbach - 410.016.600 - (0)
2. SGE Frankfurt - 340.586.525 - (-69.430.075)

Im Moment sieht es nicht so Toll aus, aber die Ponies von der Ostweide lahmen auch irgendwann mal.
Bitte alle nochmal an die Maus, für die SGE!

 
#
fanfisch schrieb:
wann gibt es denn unsere Offensive??? Morgen um wieviel Uhr könnten sich denn so viele Adlerwie möglich treffen!??? Dann schmilzt der Vorsprung sehendlich, da hat man auch mehr motivation weiter zu machen! Ich daddel hier die ganze Zeit und beim Blick auf die Tabelle werden es immer mehr punkte abstand!    


Mach dich mal locker, innerhalb 1 1/2 Stunden haben wir mit max. 7 Loiten den Abstand um 5 Mio. verringert, dann mussten einige Zocker halt mal was Anderes erledigen und viele Spieler sind auch im Urlaub und die Fohlen-Schulbuben sind jetzt auch auf der Weide, dadurch konnten sie ihren 27.9Mio Vorsprung erstmal nicht verteidigen, haben aber später gut nachgelegt, auf mittlerweile

1. Moenchengladbach - 328.767.075 - (0)
2. SGE Frankfurt - 296.514.650 - (-32.252.425)

Und was deine Motivation angeht, du bist doch hoffentlich kein Erfolgsfan und daddelst nur mit, wenn klar ersichtlich ist, das wir gewinnen, oder?

Das ganze ist ein Spiel, in dem über Nacht manchmal die verrücktesten Dinge passieren, und das macht es aus, abwarten.

Weiterweiterweiter ist das Motto! , denn wir sind EINTRACHT!
#
Sollte ich jetzt einen noien Fred aufmachen oder mein Geseier hier zum Besten geben? Himmel (nee - Mod) hilf !

Herzlichen Glückwunsch diggär, mir ist es ähnlich ergangen, auch wenn mein Geburtsjahr um einige Dekaden vor deinem liegt.

An meine ersten Spiele auf dem Bieber Berg kann ich mich, ehrlich gesagt, nicht mehr erinnern, war so um 1970 rum.
Mein Vater und Onkel G. nahmen mich zu dieser Zeit im zarten Alter 5 mit auf die Stahlrohr, bei Wind und Wetter, Nacht und Nebel.
Erfasst von diesem Gedöns, unterstützt durch meinen Grundschullehrer Herr Heilmann, eingetragenes Mitglied seit Anno Dazumal, war dann für ca. 5 folgende Jahre die Gegentribüne, hoite "Waldemar Klein Tribüne", Block 2 fast ganz oben, meine Fussballheimat.
In dieser Zeit mit mehreren einschneidenden Erlebnissen, unter Anderem dem Pokalspiel 2:0 gg. den HSV, (sehr schönes Foto in der Offenbach Post, untertitelt mit "Karneval am Bieberer Berg"), Pokal gg. Köln, 1:5, war ich auffém Platz und wurde als Minderjähriger abgeführt und meiner Mutter übergeben, nix vom Spiel gesehen, und etwas später eine legendäre Zugfahrt von OF-Bhf nach FFm, wo mein ebenfalls minderjähriger Nachbar und ich von H 96- Asseln durch den Zug gejagt wurden und unsere Kinderkutten verloren, nachdem irgendwelche Hannoi-Komiker die Tür zur Schlafwagenbegleiterkabine durchtreten hatten, in der wir uns verstecken wollten.

Und dann kam es, wie es kommen musste.

Durch familiäre Umstände, dem damit verbundenen Umzug in den Taunus, mein fortschreitendes Alter und die dazugehörige Ausbildung war fast nix mehr mit Fussball, einzig Angeln war noch drin, und dann lernte ich in der Berufsschule "Moni" (im realen Leben Jürgen) kennen. Das war der Anfang vom Ende.

Wir haben massig Tage und Nächte an unseren Vereinsgewässern verbracht, hatten viel Spass und alles war gut.
Nur warum hat der Kerl Samstags (damals waren fast alle Spiele Samstags) nie Zeit zum fischen?
Irgendwann habe ich ihn mal gefragt, was da immer so wichtig ist, und der Vogel sagt mir doch, "da geh´ich zur Eintracht!"

OK, bis dahin war ja noch nichts schlimmes passiert, Fussball gab es bei mir höchstens noch in der Sportschau.

Und dann sprach er die magischen (verhängnissvollen!) Worte:

"Hey, auch wenn du früher bei den Kickers warst, ist ja nicht so schlimm, geh doch mal mit in den F - Block. Die Loite da sind lässig, das macht immer spass."

Und so geschah es.

1990 sah ich mein erstes Spiel im F, es folgten noch etliche mehr, incl. Oiropapokal in Neapel und Turin, diverse Trainingslager und UEFA-Pokal vor 2 Jahren, leider Viego verpasst.
Im F habe ich damals viele Menschen kennergelernt, die auch hoite noch einen Platz in meinem Leben einnehmen, vorneweg die "Moni", uns aller Gerre und natürlich auch Buffo.
Ich könnte hier noch ---zig Namen hinschreiben, erzählen über Adi´s Strip in Neapel auf nem Fiat vor der Stadtverwaltung, der Shrimps-Schlacht im Kranich-Flieger dahin oder von Gott und der Welt, der Schlawine (Wob) auf der Mörfelder im Kiesbett und natürlich auch von den wunderbaren Begegnungen auf der Gegen, die sich dann Zwangsläufig ergeben haben oderoderoder... :neutral-face

Und noch dazu möchte ich nicht unerwähnt lassen, das es der Herr Schädelbach (pseudonym!!! war, der als Erster die Marktlücke erkannt hat und schon ab 95`zu unkonventionellen Reisen gebeten hat.

Nicht zu vergessen das Event-Pack, welches sich Woche für Woche in den Geiselgangster-Entertainment respektive Analsex-Tours Bus verirrt!  

Lieben Gruss in die Runde,

geiselgangster



 











#
Und immer noch in Führung liegend

EINTRACHT FRANKFURT

1. SGE Frankfurt - 103.617.275
2. Lille OSC - 91.924.500
3. Moenchengladbach - 89.552.975
4. Lyon - 85.784.100
5. Atletico Madrid - 64.972.250
6. FC Koeln - 62.670.400
7. FC St.Pauli - 61.096.800
8. Brighton - 58.550.075
9. Rangers - 55.527.925
10. Real Betis - 54.791.900

Muss leider weg, werde wohl nicht vor 14 Uhr zurück sein  (wann gab es das an einem  EC-Freitag zuletzt?) .
Seht zu, dass die Rangers ab 13 Uhr ihr Wo-Ende geniessen können! ,-)
#
ruhri schrieb:

Aber nein, die Eintracht ist der sauberste Verein der gesamten Republik. So sauber, dass man seinen tradtionsreichen Stadionnamen an eine  Großbank verscherbelt hat. Im Ergebnis trägt das ehemalige Waldstadion somit den grauseligsten Stadionnamen in ganz Deutschland. Der Inbegriff von Commerz eben.
Wer im Glashaus sitzt sollte das Steinewerfen besser unterlassen!




Du Nasenbär, wohl zuviel Gaz geschnüffelt?

Namen sind Schall und Rauch, insbesondere Stadionnamen.
Aber wo du schon darauf anspielst:

In Frankfurt ist die Bankenrepräsentanz der Repulik nun mal am Dichtesten, vielleicht haben wir ja dadurch diesen Arxxxblöden Namen nicht zu Unrecht.

Davon abzuleiten wäre in diesem Fall leider, das ihr mit oirer Veltins-Arena das einschlägige Klischee bedient, welches seit Jahr und Tag von Erwerbslosigkeit, gepaart mit gläsernen Hopfenkaltschalen-Behältnissen in der Hand, an Stelle von silbrigen Salatschüsseln, erzählt.

Wer Mundgeruch hat, sollte den Hals nicht zu weit aufreissen.