geoffrey_5
11317
Gude Simi. Gude TH
Ich relax jetzt auch. Gute Nacht
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Mir zwei sind doch da, haben wir hier mal unsere Ruhe hier! Eine Bank und zwei Bier (oder einen roten un ein Bier) und die Stille genießen...
Ich lass den Roten weg unn drink drei Bier ,-)
Filzlaus schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Hi PaW. Hier ist tote Hose, offensichtlich.
wie bei dir
Denkste de, du TH
Hi PaW. Hier ist tote Hose, offensichtlich.
Was issn schon widder los? Habt er kaa Lust mehr?
Brady, das ist ja köstlich. Ich lach mich schepp
Guten Morgen, schönen Tag, guten Abend. Puh, aufgeholt ,-)
Du bist natürlich nicht gemeint, Steinchen.
Zu dir sage ich Bon Soir, ma chérie
Zu dir sage ich Bon Soir, ma chérie
Nabend, ihr Knallköpp ,-)
Ha-Ho He Hertha BSC
Also, ich hab mir die Demontage der Berliner angeschaut, soll heißen, ich kann mit dem 1:1 immer besser leben.
Er hatte Eisbeutel an der Wade. Sieht zunächst mal nach Prellung aus.
Hoffentlich!
Hoffentlich!
Mit "unter anderem" meine ich, dass die Innenverteidigung da auch gepennt hat.
Es ist mir unbegreiflich, wie man Nikolov eine 4 geben kann. Das 0:1 geht zwar unter anderem auf sein Konto, aber die Aktionen, die er dann im weiteren Verlauf hatte, haben uns vor einer Niederlage bewahrt. Das sollte man bei aller Kritik auch mal bedenken.
Wenn man die Frustvorstellung in der letzten Saison sich noch mal vor Augen führt, ist der Punkt heute in Ordnung.
Also Alex ist doch wirklich ein Pechvogel. Das Ding gegen Doofmund in der letzten Sekunde, und dann heut kurz vor Schluß. Man, man
Scheint nur ne Prellung bei Ama zu sein.
Ausnahmsweise muß ich dem sky Babbler Recht geben. Eintracht macht zu wenig. Ein Unentschieden verwalten, das kann ins Auge gehen.
Ausnahmsweise muß ich dem sky Babbler Recht geben. Eintracht macht zu wenig. Ein Unentschieden verwalten, das kann ins Auge gehen.
Ama, das sieht nicht gut aus.
Ist Filzi schon zurück von der Metro?