![](/uploads/949/profile_square.jpg)
geoffrey_5
11215
#
geoffrey_5
Auch gude
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles Gute fürs neue Lebensjahr wünscht der geoff aus FB
Eben aufgestanden. Wie gehts euch, ihr Schnarchnasen?
Filzlaus schrieb:Bigbamboo schrieb:
Bin mal gespannt, was Funkel bei der Hertha reißt.
nix
Eurobabokaal
Gute Benotung, @WA, so habe ich das in etwa auch gesehen. Bei Spycher wird sich das wohl nicht mehr ändern. Hinten hält er weitestgehend dicht, nach vorne kommt nichts, im Gegenteil, bei schnellen Vorstößen macht er das Spiel langsam und der Gegner kann sich wieder formieren. Mich ärgert das auch.
Neil Young- Southern Man
Alles Gute zum Geburtstag wünscht
geoff
geoff
Filzlaus schrieb:voyage schrieb:
Du hast leicht verkatert ausgesehen heute vormittag.
der trinkt doch nix
Mer kann sich auch annerst verausgabe, du Hur
peter schrieb:
jalousie runter ("sonne raus!!!") und eine south park dvd einlegen. dann mainz gegen hoffenheim kucken und den angekokelten auflauf aus dem herd holen. dann meckern (lautstark) wie das spiel ausgegangen ist (völlig egal wer gewonnen hat), dann mit dem hund um den block ("schatz, wir haben gar keinen hund"), den rest des abends dann ein paar posts zu funkel in berlin absetzen und ostereier bemalen ("schatz, geht es dir heute nicht so gut?").
und dazu die ganze zeit möterhead hören, aber so, dass die nachbarn auch etwas davon haben. beim dvd schauen sollte man dann allerdings kopfhörer aufsetzen.
HeinzGründel schrieb:
Net Sonntag, net Samstag. Eintracht is auch schon vorbei Man weiß gar nicht was man machen soll , heut?
Heinzi, haste de Blues heut?
Pedro??!!! Kann net sein. Der ist doch farbenblind. Kann nur rot sehen
Einen schönen guten Tag.
Was macht man heute mit diesem TdE. Gadde? Frust- oder Komasaufen? Beides?
Was macht man heute mit diesem TdE. Gadde? Frust- oder Komasaufen? Beides?
Vael schrieb:norwegerr schrieb:
Die wenigsten die den Schiri gesehen haben, werden ihn auch kritisieren, nach den letzten drei Flachpfeifen war der hier sogar richtig gut und unparteiisch. Die Eintracht hat halt nur nix draus gemacht und absolut zurecht verloren!
Das könnte das Fazit sein. Verloren gegen schwache Schalker. Nur ärgerlich, dass
die sich auf den dritten Platz mit 16 Punkten mogeln und wir nun endgültig auf den Boden der Realität zurückgekehrt sind.
Schwache Vorstellung gegen schwache Schalker. Steinhöfer war ne Fehlbesetzung, Meier glücklos, Schwegler gesperrt, Teber beim nächsten Mal nicht dabei, Caio nicht vorhanden, Libe bemüht, reicht nicht, um gegen diese Gazprom Gurkentruppe zu bestehen. Schade
Tut mir leid, aber Steinhöfer spielt sehr unglücklich. Standards laufen nicht, kann auf rechts überhaupt nichts bewirken. Ich würde ihn auswechseln
Komisch, irgendwie erinnert mich dieser Thon an Loddar. Wo sind die sich ähnlich?
Nuriel schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Funkel Trainer in Berlin - eben auf sky
Blitzmerker Der Forum ist schon längst vollgespammt mit Meldungen und neuen Threads ,-)
Das ist das Alter ,-)
Funkel Trainer in Berlin - eben auf sky
Frankfurt050986 schrieb:
so ich geb mal eben meinen tipp ab im tippspiel ... 1:2
Für wen? ,-)
Hallo und Servus