>

geoffrey_5

11222

#
Steinschlag schrieb:
ich dachte der Teich ist nur für Fische  

Fische und viele Steinchen
#
Isi schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Was ist eigentlich mit Filzi? So selten, wie der im Forum ist, so tief muß mittlerweile der Teich sein.  

...oder das Wasser ist schon eingelassen und er sitzt darin mit schönen hübchen Frauen. ,-)  

Entschuldigung Isi, ich kann net mehr.
#
Was ist eigentlich mit Filzi? So selten, wie der im Forum ist, so tief muß mittlerweile der Teich sein.
#
Auf ZDF "Lanz kocht" und dann das. Ich kann einfach nur zunehmen.
#
Alles Guude auch vom geoff
#
Nabend an alle.
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Gruß geoff
#
Moin,moin.
#
Net nur , dass de einem immer von der Nordsee de aktuelle Wetterbericht schickst und mer ganz neidisch werd, jetzt haste auch noch Wiegenfest. Frechheit.
Mein Guter, ich wünsch dir was von ganzem Herzen. Feier schön, lass dich von deiner Süssen verwöhnen und genieß den Tag in vollen Zügen. Der Wettergott da oben im Norden wird auf deiner Seite sein, da bin ich überzeugt.
Unn fall mer net ins Wasser, du wirst hier noch gebraucht  
Freue mich schon auf gemeinsame Stadionbegehungen und GemeinsameDiskussionen. Alles Annere per PN.
Gru0 Jochen
#
Auch von mir alles Gute zu Geburtstag.
#
peter schrieb:
ne zeitung.

ach leute...

nach der amanatidis parkhaus-geschichte und den feldjägern im benachbarten ausland sollte doch eigentlich konsens darüber herrschen, dass "bild" keine seriöse quelle ist, die man seitenlang diskutieren muss.

Ei Peter, alle wissen es, aber die Mehrzahl will es (lesen). Ich muß zugeben, ich les den Quatsch auch täglich im SAW und "bild mir meine Meinung". Irgendwie will der Finger nicht von der Maustaste lassen, wenn der Zeiger in Richtung Bild Link geht.  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
guten morgen liebe forumsgemeinde  

Bist du krank?
#
Ich sach denn mal auch gute Nacht. Steinchen ist schon schlafen, schade.
Wird Zeit, dass dieser Strang mal wieder ein bisschen mehr Pep bekommt, oder?  
#
Auch gute Nacht. Bis mosche
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hefeweizen! Jetzt pennen.

Hefeweizen gut. Pennen nicht gut.
Resultat: Noch mehr Hefeweizen
#
Dann wünsch ich dir eine gute Nacht. Schlaf gut.
#
Isi schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
......
Isi, du fehlst mir.
......  

Hier bin ich    

Das ist schön. Gehts dir gut?
#
Guten Abend auch an die Annern.
Steinchen, wo machste denn rum?
Simi, was issn los??
Isi, du fehlst mir.
Filzi, bist du ins Loch gefallen?
#
Guten Abend PaW. Ich habe nur noch diese Woche, dann werden wieder viele Familien gequält.  
#
Da noch keine gesicherten Informationen über den aktuellen Gesundheitszustand von Bajramovic bekannt sind, sollte man doch mit wüsten Spekulationen/ Horrorszenarien, ob er je wieder spielen kann,bzw. die Mannschaft nicht mehr unterstützen kann, vorsichtig sein. Trotz der problematischen Indikation, trotz der vielen Behandlungen/Operationen gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass er zum Kader stoßen wird. Er bemüht sich, er will wieder Fußball spielen.
Ich wünsche ihm viel Glück, ich drücke ganz fest die Daumen.