Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Steinschlag schrieb: ich dachte der Teich ist nur für Fische
ach? hatter dich auch nicht zur einweihung eingeladen? .
Erzähl doch nix, der iss doch noch gar net feddisch!
sowas aber auch, der buddeld un buddeld, Filzlaus wird zum Maulwurf, jessas arme Socke, Hauptsache die schönen, hübschen Fischefrauen schwimmen dann mal irgenwann im Teich und möge er von strechende, blutsaugenden Insekten verschohhhhhhhhhhhhhhnt bleiben
So tief das auch der voyage reinpasst
@voyage sorry, aber der musste sein ,-)
...oder das Wasser ist schon eingelassen und er sitzt darin mit schönen hübchen Frauen. ,-)
Entschuldigung Isi, ich kann net mehr.
Pssssst, der Gentleman genießt - und schweigt!
paw
Fische und viele Steinchen
ach? hatter dich auch nicht zur einweihung eingeladen? .
Für andere Sternzeichen wird er eine Ausnahme machen!
Erzähl doch nix, der iss doch noch gar net feddisch!
...erzähl, wir sind soooooo neugierig!
VORHER! Ich wusste es, VORHER
.....aber nur, wenn sie Brüste haben.
Mich läd der eh nicht ein
na also wenn er die ganze zeit die er sonst hier rumlungert mit buddeln verbracht hat dann dürfte er bald in australien sein
,-) ........... + ........... ............
sowas aber auch, der buddeld un buddeld, Filzlaus wird zum Maulwurf, jessas
arme Socke, Hauptsache die schönen, hübschen Fischefrauen schwimmen dann mal irgenwann im Teich und möge er von strechende, blutsaugenden Insekten verschohhhhhhhhhhhhhhnt bleiben
Wieviel Flens warn es heute?? ,-)
Du Sau!