>
Profile square

Getsome

783

#
Herr Hellmann !! läuft ja super die Digitalisierung des Clubs.....
#
aber Hauptsache die Instagram Page läuft....
#
Herr Hellmann !! läuft ja super die Digitalisierung des Clubs.....
#
Also , ich habe es noch nie geschafft unter 1 Std reinzukommen und 2 Tickets zu kaufen.
Erbärmlich sowas
Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.. Wann übermorgen ?

Wir bitten um Ihr Verständnis, Mit Verständnis hat das nix mehr zu tun....  habe mir extra ein Spätdienst heute genommen und bin wegen dem Sch.... um 6 aufgestanden.
#
Jedes mal der selbe Mist, Verkauf beginnt, 1 Stunde sitze ich am Pc und ständig kommt die Meldung:
Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Und dann ist  am Ende der Verkauf beendet. First come,First.... fürn.....

Das kann doch nicht sein das der Server jedesmal wegen gefühlten 10 Leuten überlastet ist.

Gibt es überhaupt Leute die nach 2 mal einloggen reinkommen ? oder bin ich jedesmal derjenige der ne Stunde da rumeiert?
#
Auf dem Weg nach Gladbach leider verloren gegangen, da mein Fahrer meinte er müsste mal das Beifahrer Fenster runter machen. Falls jemand sich von diesem Schal trennen möchte oder mir ein Tipp geben kann wo es ihn noch zu kaufen gibt bitte melden.

http://www.eintrachttrikots.de/dies-und-das/fanschals-1970-bis-heute/trikot/fanschal-2000-heute-frankfurter-jungs/

Gruß

Thomas
#

Gude
suche eine Stehplatzkarte ! 2017/18

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Mails sofort beantworten kann, aber ich werde mein Möglichstes tun um euch zeitnah zu antworten.

Gruß

Thomas
#
[font=Impact]Gude,
[font=Impact][font=Comic Sans MS][font=Comic Sans MS]suche für meinen Sohn eine Stehplatzkarte
falls jemand aus irgendeinem Grund seine Karte dauerhaft abgeben möchte oder eine zu viel hat, einfach antworten.  ,-)  

Danke[/font][/font][/font]
[/font]
#
Gude,
suche für meinen Sohn eine Stehplatzkarte
falls jemand aus irgenteinem Grund seine Karte dauerhaft abgeben möchte oder eine zu viel hat einfach antworten.Bin die nächsten 6 Jahre in Standby Modus bis ich ne positive Antwort bekomme