>
Avatar profile square

gimi

629

#
Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin! Eben Zusage vom DFB.
#
Dann steht dann in deinem Account vermutlich jetzt "erfolgreich"?
Irgendwas ist doch an dieser ganzen Geschichte faul... Ein einziger im ganzen Forum bekommt ne Zusage, aber keiner ne Absagemail? Wird ja alles immer amüsanter 🤦🏻‍♂️
#
Manchmal stimmen ja hier die ganzen Theorien

Mal ne andere Frage, vielleicht habe ich auch Posts überlesen: gibt es DK-Steher die KEINE Finalkarte bekommen haben?

Wir haben alle 3 nämlich unser Ticket bekommen. Das erscheint mir fast schon zu viel Glück, wenn es eine reine Auslosung war.

Reine Interesse!
#
Auf der Homepage vom DFB steht immernoch, dass die Zuteilung vorraussichtlich in KW20 erfolgen wird. Also sollte diese Woche noch etwas passieren, alles andere ist doch nur Vermutung!

Und zu der anderen Frage: ein Bekannter hat seit fast 20 Jahren ne Steher-DK und ist Mitglied und selbst er hat ne Absage bekommen. Also war das diesmal einfach nur Losglück, für andere eben Lospech!
#
Wohl am Montag... heißt es ist nicht ganz klar?
#
Einfach abwarten und Tee trinken, oder nen Äppler 😉 Das hier sind alles nur wilde Spekulationen, Niemand weiß etwas Genaues...
#
Jetzt kam die Mail
#
Mail vom DFB?
#
beim DFB gehen wohl aktuell zumindest die Absagen raus...

mein Status steht aber noch auf "eingegangen"...
#
Wo hast du das gelesen bzgl. den Absagen? Bisher kenne ich Niemanden der weder ne Zu- noch Absage erhalten hat
#
Das wird mal wieder eine schlaflose Nacht wenn da heute nix mehr kommt...
#
Zusage 🦅🏆
#
Bekomme gleich einen Nervenzusammenbruch. Alter Eintracht was los, wo ist die Zu/Absage?
#
Das wird mal wieder eine schlaflose Nacht wenn da heute nix mehr kommt...
#
Laut DFB sollen die Zu oder absagen in der KW 21 kommen. Also abwarten
#
Dem scheiß DFB glaub ich gar nix mehr. Erst hieß es KW19, dann KW20, jetzt KW21 🤣🤣🤣
#
Alles unverändert mit „eingegangen“.
Auch im Freundeskreis keine Absage bisher
tsvjannik schrieb:

Hat noch jemand bis jetzt ne Absage übern DFB ?

#
Es steht bei Jedem nur "eingegangen"! Also ich habe bisher weder von Zusagen noch von Absagen gehört! Einfach mal chillen, mehr können wir doch sowieso nicht machen 🤷🏼‍♂️
#
gimi schrieb:

Absolut lächerlich mittlerweile, ich wohne 350 Kilometer entfernt von FFM 🤦🏻‍♂️


es wird sicherlich die Möglichkeit geben seine Tickets von jemandem mitbringen zu lassen, solang du eine entsprechende Vollmacht ausstellst. Zumindest gab es 2017 und 2018 die Möglichkeit...
#
Da kann ich leider nicht mitreden... 2017 wie auch 2018 hab ich ne Absage bekommen, also wäre ich diesmal eigentlich am Dransten 🤣
#
Das mit dem ständigen nervigen Abholen verstehe ich sowieso nicht…….Leipzig verschickt per Post und der DFB auch…..warum geht das bei uns nicht ??
#
Absolut lächerlich mittlerweile, ich wohne 350 Kilometer entfernt von FFM 🤦🏻‍♂️
#
Gude,

-Biete 2 DK Block 11 I, Reihe 2, Plätze 10 +
11

-Suche 2 DK Block 32 B zusammenhängend

Entweder ab sofort oder erst ab Saison 20/21
#
Habe mit ihm auch schon telefoniert.......wäre ja super, wenn wir hier im Süden die Eintracht standesgemäß vertreten !!

Schönen Gruß
  Peter
#
Das wäre super wenn wir das realisieren könnten!
#
Hallo Peter,

ich habe den Jona per WhatsApp kontaktiert. Seine Nummer siehst du ja oben in seinem Beitrag. Er stellt eine Liste zusammen mit den Leuten die hier im Allgäu Interesse an einem Fanclub haben 👍
#
Hallo Jona,

wie weit seid Ihr vorangekommen was die Planung für einen Fanclub betrifft? Ich wohne in Memmingen und mein 10-jähriger Sohn und ich sind auch große SGE-Fans! Wir würden uns evtl. bei Euch anschließen...

Gruß
Markus
#
Hallo bin aus dem Raum Wangen und suche Eintracht Fans .
Gruß Felix
#
Hallo,
bin seit Kindheit SGE-Fan und wohne jetzt in Memmingen! Gibt es einen Fanclub hier im Allgäu?
Gruß Markus