>
Avatar profile square

goalgetter86

735

#
Hallo zusammen,

ich habe das aktuelle Heimtrikot mit Seferovic-Beflockung geschenkt bekommen in Größe M. Mir passt es leider nicht, daher biete ich es hier an für 85 € VHB.
Das Trikot wurde nicht getragen, gewaschen oder sonstiges. Schild hängt noch dran...

Bei Interesse bitte Mail an mich: falcolorenz@gmx.de

Übergabe in der Nähe von Mainz (nach Rücksprache auch weiter) oder gegen Vorkasse auch Versand per Post.
Vor Weihnachten wird es nicht klappen! Falls es als Geschenk gedacht ist....

Viele Grüße
Falco
#
Hallo zusammen,

ein Freund und ich haben Karten für das Spiel in Leverkusen nächsten Samstag. Jetzt müssen wir nur noch hin kommen. Schön wären zwei Plätze im Bus bei einem Fanclub. Wir kommen aus Mainz, im Idealfall fahrt ihr auch aus der Ecke ab, aber wir kommen morgens auch gerne nach FFM.

Danke schonmal und schöne Grüße...
#
suche 2 karten gegen duisburg!! bitte nachricht an mich, danke!!