>
Avatar profile square

Goldlocke

852

#
... werden wir wohl mit dem auskommen müssen, was wir derzeit haben! An einen echten" Kracher" ist z.Z. nicht zu denken. Deshalb kommt für uns eigentlich nur das Stuttgarter Modell infrage, also unsere derzeitigen Kracher mit motivierten Spielern aus der eigenen Jugend aufzufüllen. Muß ja nicht gleich zu einem Championsleagueplatz führen, der Klassenerhalt würde mir da schon reichen .
Viel wichtiger ist es allerdings - wie bereits gepostet - das wir einen gescheiten Nachfolger für Sparmann finden, damit der Verein weiter solide geführt wird. Denn langfristig bzw. mittelfristig werden gute Spieler nur wieder zur Eintracht wechseln, wenn sich die Vereinsführung nicht wieder so chaotisch präsentiert wie vor Sparmann's Zeiten.
#
Als "Kracher" würde ich mir eher noch einen
gescheiten Mittelfeldspieler als einen Stürmer wünschen!