>

gooddays2004

699

#
naja bin ja mal gespannt...
So ein paar jungs haben in einem abteil polterabend gespielt.. Mal schauen ob die DB noch Lust hat....

hoffe, dass sich die Fahrt nach Wolfsburg auch von Ergebnis her lohnt, stimmungsmäßig immer

wenn nicht: Wir fahr'n nach Aue jawoll,
           wir fahr'n nach Lübeck jawoll,
           wir fahr'n nach Wehen jawoll,
           2. Liga du bist toll....
#
naja bin ja mal gespannt...
So ein paar jungs haben in einem abteil polterabend gespielt.. Mal schauen ob die DB noch Lust hat....

hoffe, dass sich die Fahrt nach Wolfsburg auch von Ergebnis her lohnt, stimmungsmäßig immer

wenn nicht: Wir fahr'n nach Aue jawoll,
           wir fahr'n nach Lübeck jawoll,
           wir fahr'n nach Wehen jawoll,
           2. Liga du bist toll....
#
Ist das angedacht? Hmm, der nach Stuttgart hätte auch voller sein können. Aber trotzdem war#s echt nett...
#
@chris email für dich!
#
Hallo ich habe noch eine Karte für Block D.
Wer Interesse hat bitte unter timetunnel@iname.com melden. Wir fahren um 9.48 Uhr mit dem Entlastungszug. Im Augenblick fahren wir zu dritt auf WE-Ticket...also wenn sich noch einer oder eine daran beteiligen will (2 Plätze) haben wir noch....Wir wollen Abends dann nach dem Spiel aber direkt zrück.

Bye Markus
#
Hallo ich habe noch eine Karte für Block D.
Wer Interesse hat bitte unter timetunnel@iname.com melden. Wir fahren um 9.48 Uhr mit dem Entlastungszug. Im Augenblick fahren wir zu dritt auf WE-Ticket...also wenn sich noch einer oder eine daran beteiligen will (2 Plätze) haben wir noch....Wir wollen Abends dann nach dem Spiel aber direkt zrück.

Bye Markus
#
Gilt das Wochenend-Ticket im Entlastungszug?
Wie lange läuft man vom Bahnhof Untertürkheim bis in Stadion?
#
wer ist schnulliking65????
#
Hier bekommt man alles außer Antworten

...und die Zeit bleibt steh'n in meiner Fantasie,
  bist du bereit für eine kleine Utopie...

Komm' sag' es allen wir sind frei,es gibt kein Müssen und kein Soll'n,

wenn wir nicht woll'n...(BLUMFELD, WIR SIND FREI)
#

Kamerad87 schrieb:
weiß ich net genau, aber guck doch einfach auf www.sge4ever.de, da wirden heute oder morgen wie immer die genauen Zugverbindungen drinstehen

YAP! Da war ich schon, also noch nen Tag Geduld...
Danke tortzdem für die Info....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

gooddays2004 schrieb:
Welcher support ist im Spätzlestadion erlaubt.Ab wann stressen die Ordner? Was ist mit Rucksack in die Block? Sagt mal?

Support ist in Stuttgart verboten. Die Worte "Eintracht", "SGE", "Frankfurt" und "Kämpfen" sind nicht gestattet. Deinen Rucksack musst du in den Müll schmeißen....

Fragen gibt´s...

Das war ja tolle Antwort!
#

Kamerad87 schrieb:
Ultras wie auch die Leute aus dem Sonderzug steigen in Untertürkeim aus

Hast du einen Plan ob die normale RB auch in Untertürkheim hält? Oder wahrscheinlich S-Bahn vom Banhof aus...
#
Was ist besser S-Bahn Station "Stadion" oder eine später in Untertürkheim???
#
Welcher support ist im Spätzlestadion erlaubt.Ab wann stressen die Ordner? Was ist mit Rucksack in die Block? Sagt mal?
#
Tani heißt das , dass ich die Karten nächste Woche am Stadion bekommen kann?
#
Wer hat noch Stehplatzkarten für Wolfsburg und Hannover übrig. Hätte Interesse ? Bitte Antwort hier oder an timetunnel@iname.com.

Danke! Auf geht's nach Stuttgart und mit drei Punkten wieder heim
#
Hi, wo steigt mann in Stuttgart am Besten aus?
S-Bahn Haltestelle Gottfried Daimler Stadion oder besser Untertürkheim???

Wer weiss 'ne Antwort?
Danke Billy