Hallo Eintrachtler, die Info kommt spät, ist aber dafür sehr positiv.
In Stuttgart sind folgende Fanutensilien erlaubt: Megaphon(M.Stein), Doppelhalter, Zaunfahnen, Trommeln, sowie Schwenkfahnen mit Fahnenpass.
Wir verweisen noch einmal auf den Entlastungszug der DB. Abfahrt in Frankfurt 9:48 Uhr Gleis 2. Alle weitern Informationen hierzu in unseren vorhergegangenen Veröffentlichungen.
hab das damals schon mal gefragt und leider keine antwort bekommen, hält der entlastungszug auch in mannheim bzw. in heidelberg, denke mal das da auch einige adler zusteigen würden, zumindest ich!
BBB schrieb: hab das damals schon mal gefragt und leider keine antwort bekommen, hält der entlastungszug auch in mannheim bzw. in heidelberg, denke mal das da auch einige adler zusteigen würden, zumindest ich!
Der Zug startet in Frankfurt und hält noch in Langen, Darmstadt, Bensheim, Heppenheim und dann logischerweise in Stuttgart-Untertürckheim.
also ihr lauft schon ein kleines stück von untertürkheim aus... aber nicht wirklich lange, kann das schlecht abschätzen... habt von der haltestelle auf jeden fall schon mal sichtkontakt
Hallo Eintrachtler,
die Info kommt spät, ist aber dafür sehr positiv.
In Stuttgart sind folgende Fanutensilien erlaubt: Megaphon(M.Stein), Doppelhalter, Zaunfahnen, Trommeln, sowie Schwenkfahnen mit Fahnenpass.
Wir verweisen noch einmal auf den Entlastungszug der DB. Abfahrt in Frankfurt 9:48 Uhr Gleis 2. Alle weitern Informationen hierzu in unseren vorhergegangenen Veröffentlichungen.
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
schwenkfahnen mit nem fahnenpass von den schwaben oder reicht einer von der eintracht?
Wie lange läuft man vom Bahnhof Untertürkheim bis in Stadion?
der Entlastungszug ist ein ganz normaler Zug der DB. Also gilt auch das WET.
Der Zug startet in Frankfurt und hält noch in Langen, Darmstadt, Bensheim, Heppenheim und dann logischerweise in Stuttgart-Untertürckheim.
also ihr lauft schon ein kleines stück von untertürkheim aus... aber nicht wirklich lange, kann das schlecht abschätzen... habt von der haltestelle auf jeden fall schon mal sichtkontakt
man sieht sich dort!
gruß,
norwegerr
Schade ich dachte es bekommt diesmal jeder ein Megaphon