>
Avatar profile square

gordonk84

684

#
Könnten die Karten für Junior-Adler sein?
#
Eher nicht,
Was ich ausschließen kann ist.

- bereits alle Tickets gekauft
- DK vs. Keine DK
- Mitgliedschaft vs. Keine Mitgliedschaft
- Junior und Senior Adler

Ich habe keine Ahnung woran das liegt.

Wer von Euch sieht denn gegen Freiburg die verfügbaren Steher im Mittelrang.
#
Ich habe keine Ahnung warum, aber ich sehe bei einem unserer Accounts verfügbare Karten im kompletten Mittelrang gegen Freiburg, in den anderen Accounts ist im Mittelrang gegen Freiburg keine Karte verfügbar.

Hat jemand eine Ahnung wem die Eintracht diese Karten zu Auswahl gibt?

(Müssen recht viele freigegeben Karten sein, ich konnte in allen Blöcken 4 Karten wählen, natürlich insg. nur max. 4 Tickets)
#
propain schrieb:

Stehplatzkarten gibt es wirklich nur als Hardticket, nicht auf die App. Bedeutet man muss sie wirklich an jeden verteilen. Nicht schlecht für den Digvaz.

Hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte die Dauerkarten für Stehplätze die auch eine Plastikkarte genommen haben. Die Stehplätze ohne Plastikkarte gibt es über die App.

@Eintracht: Warum dieses Durcheinander? Zumindest da wo man Hardtickets bekommt auch auf die App, wäre für das Verteilen wesentlich besser. Nicht jeder der eine Plastikkarte hat wohnt in der Nähe des Abonnenten und so müssen einige kreuz und quer durchs Rhein-Main-Gebiet fahren.
#
Jetzt verstehe ich den Unterschied.
Ich habe auch eine „alte“ DK im Oberrang und ich habe vor der Saison auch „Plastik“ gewählt.
Allerdings habe ich mich letzte Woche bewusst gegen die Hardtickets entschieden.
Die Eintracht hat ja die Hardtickets von der Ticketbörse ausgeschlossen und ich habe vermutet, dass das bedeuten muss, das die Tickets nicht in der App erscheinen.
Die Option die ich ausgewählt habe, ist zwar ohne Hardtickets, dafür sind die Tickets in meiner Wallet und ich kann sie „verteilen“.
#
Rate mal woher ich weiß das die Steher nicht dabei sind?
#
Die Steher im Oberrang sind in der App, jedoch nicht unter Tagestickets sondern im DK Reiter.
#
Gerade die Absage erhalten für die Gruppenphase...
#
Bei uns kamen eben auch die Zu- und Absagen.
Haben 4 Absagen und 1 Zusage.
Die aber gleich für alle 3 Spiele.

Ist das bei euch auch so? Also ganz oder garnicht? Habe eigentlich erwartet, dass die Spiele einzeln verlost werden.
#
Mhm…heute ging eine E-Mail an die DK-Besitzer in der NWK raus, u.a. heißt es:

Der Zugang zur Nordwestkuve ist mit Deiner Plastikdauerkarte oder dem Mobile Ticket (mobile Dauerkarte in Deiner mainaqila-Wallet) möglich.

Schlecht formuliert….oder die Print@home Varianten wurde ganz bewusst nicht genannt?
Ist mir langsam etwas zu viel Zufall.
#
[quote=Eintracht-Laie]

Der Zugang zur Nordwestkuve ist mit Deiner Plastikdauerkarte oder dem Mobile Ticket (mobile Dauerkarte in Deiner mainaqila-Wallet) möglich.

Ich habe mich nach der Email gefragt ob das heißt, dass es keine Bändchen mehr gibt. Dann würde es natürlich Sinn machen, wenn sie die (beliebig oft druckbaren) Print@Home-Tickets abschaffen.

Weiß jemand von euch etwas offizielles über die Bändchen?
#
Ich habe gerade mal bei mir im Account geschaut.
(Zum Hintergrund, ich habe 2 DK im 39er und noch einige Tickets unseres EFC in meinem Konto)

Die DK (Steher-Oberrang) haben kein Print@Home mehr verfügbar

Die Sitzplätze (Tageskarten) für die Liga haben Print@Home

Meine DK für die Quali haben es wieder - aber ich glaube die Plätze in der NWK sind an dem Tag als „Sitzplätze“ ausgewiesen.

Ich glaube also die Logik ist, Steher haben kein Print@Home, Sitzplätze aber schon.
#
"Sollte ein Kontigent aus nicht abgerufenen Dauerkarten frei werden, werden wir Dich kurzfristig per E-Mail informieren."

Steht das bei jedem dabei? Gab ja in der Vergangenheit häufig noch 2 verschiedene Absage Mails.
#
Steht bei meinem Umfeld bisher in 3 von 3 Absagen genau so drin.
#
Wenn man nun auf den link zum Onlineformular klickt sind die Bedingungen etwas konkreter und nun auch eindeutig.

„Bewerbungen, die Angaben von bereits bestehenden Dauerkarteninhabern enthalten, werden nicht berücksichtigt.“

Neue Inhaber müssen beim Bestellprozess bereits angegeben werden.

Das unklare Dauerkartenhabende wurde ersetzt durch Dauerkarteninhaber.

#
Du hast es leider immer noch nicht verstanden.
Du kannst Abonnent von 100 DK sein, allerdings jeweils nur 1 DK als Inhaber …..
Heißt…..du kannst bestellen, deine Frau übrigens auch…..als Abonnent der neuen DK…..als Inhaber musst du dann allerdings dein 15 Jähriges Kind eintragen…..
Da habt ihr 3 DK mit 3 verschiedenen Inhabern und alles ist gut
#
Wenn ich die Bedingungen richtig verstanden habe, dann wirft man zuerst seinen Namen in den Lostopf und kann im Falle einer Ziehung 2 Mitglieder benennen die die Karten bekommen sollen ( Name im Lostopf ist der spätere Abonnent, die anderen beiden Namen die Inhaber). Zur verfollständogung der Daten hat man nach der Ziehung 1 Woche Zeit.
Da aber bereits im Losverfahren Dauerkartenhabende (unklar was das bedeutet) vom Losverfahren herausgefiltert werden, können sich eben Eltern (mit 2 DK) nicht für ihre minderjährigen Kinder Bewerben.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Und ja, ich bin mir sehr sicher dass sehr viele versuchen werden in die unteren Blöcke des Oberranges zu kommen.

Das auf jeden Fall. Ich kenne keinen der in die oberen Blöcke wollte.
#
Dann bin ich wohl der Erste.
Ich finde die unteren Blöcke des Oberrangs natürlich auch besser, freue mich aber schon seit der Ankündigung der neuen Steh-Tagestickets darauf endlich gemeinsam mit unseren Freunden (ohne DK) im Stadion zu sein.

Da ich davon ausgegangen bin, dass die unteren Blöcke schnell mit DK voll sind, wären wir dann schon wieder in getrennten Blöcken und nicht gemeinsam im Stadion.

Ps: ist noch jemand im neuen 39er?
#
Es scheint so als wechselt ihr alle von Hinten in die vorderen Blöcke.
Habt ihr irgendwelche Informationen dazu. Am Samstag konnte man ja schon ein bisschen was erkennen. Sind die neuen vorderen Blöcke nur im Neubau-Teil oder auch noch in den ersten „alten“ Reihen des Oberrangs.
Ich überlege auch zu wechseln, bin mir aber nicht ganz sicher ob das sehr kleine Blöcke werden und ob es deswegen schwer wird dort Tageskarten für Freunde zu bekommen.
#
gordonk84 schrieb:

Ich vermute auch, dass das eher ein Feature ist. Wenn es wirklich jemanden gibt dem die neuen Plätze gefallen und der sie behalten will, ist es so besser. Wenn die Eintracht alle wieder in den Stehblock gepackt hätte wären die SitzPlätze mit Sicherheit nicht mehr alle frei. Im Steher wird genug Platz für alle sein. Wir vergrößern ja die Anzahl der Plätze bei dem Ausbau. Und ich denke auch deswegen hat die Eintracht 3 Phasen bei der Dauerkartenverwaltung eingeplant.


Welche 3 Phasen?
#
Es gibt 3 verschiedene Zeiträume in denen unterschiedliche Personengruppen sich umsetzen können. Hat mir die Eintracht am Telefon so auch nochmal bestätigt.
Ich bin wohl in Phase 2 30.05-06.06. steht individuell in der email vom 13.05
#
Ich vermute auch, dass das eher ein Feature ist. Wenn es wirklich jemanden gibt dem die neuen Plätze gefallen und der sie behalten will, ist es so besser. Wenn die Eintracht alle wieder in den Stehblock gepackt hätte wären die SitzPlätze mit Sicherheit nicht mehr alle frei. Im Steher wird genug Platz für alle sein. Wir vergrößern ja die Anzahl der Plätze bei dem Ausbau. Und ich denke auch deswegen hat die Eintracht 3 Phasen bei der Dauerkartenverwaltung eingeplant.
#
Haben alle Absagen diesen Hinweis auf „kurzfristige Email“ falls noch ein Ticketkontingent frei wird?
Bei den CL Absagen gab es ja noch sowas wie ne Nachrücker-Liste….

#
Eben ne Absage bekommen.

Deine Bewerbung wurde leider nicht ausgelost.

Sollten Ticketkontingente frei werden, werden wir Dich kurzfristig per E-Mail informieren.

Dann hoffe ich jetzt mal auf den DFB…🙃
#
Wo seht ihr denn, in welchen Block ihr verschoben wurdet?
Ich habe bloß die allgemeine Info aus der Email, dass jeder in dem Block einen Stehplatz bekommt, indem vorher sein Sitzplatz war.
Das wäre bei mir Block 37.

#
Habs selbst gefunden. Steht beim Profi unter „Vertrag“ .

Ich wurde auch in Block 39 „verschoben“.
Glaube aber, dass meine Plätze genau an diesem Ort waren, nur halt jetzt einen neuen „Blocknamen“ bekommen haben.

Ps: sehe ich das übrigens richtig, dass es Obere und untere Blöcke im Oberrang gibt?Die eingezeichneten Linien sehen so aus,  als könnte man von Block 39 nicht ganz nach vorne im Oberrang laufen.
#
nongrata schrieb:


         Hat irgendwer hier DKs im neuen Block 41 zugeteilt bekommen?



Uns hat man von 39 in den 43er verschoben. Ist ja aber der alte 39er mittig hinterm Tor. Damit können wir leben.
#
Wo seht ihr denn, in welchen Block ihr verschoben wurdet?
Ich habe bloß die allgemeine Info aus der Email, dass jeder in dem Block einen Stehplatz bekommt, indem vorher sein Sitzplatz war.
Das wäre bei mir Block 37.

#
Positiv: wmdoc95
#
Hallo,
Ist schon bekannt zu welchem Termin der Verkauf der Neapel Tickets startet?
(und auch die Bewerbungsphase zum Auswärtsspiel)?
VG und Danke