Grabi65
16369
Isi schrieb:Grabi65 schrieb:Kallewirsch schrieb:
Mußte mich erst mal, bevor die Straße dicht sind,
mit Katzenfutter für Kurt und Heinz-Rüdiger eindecken.
Nicht das ich von ihnen, wegen Futtermangel, masakriert werde
Kannst im Notfall ja Mülli häppchenweise verfüttern, dem schadets nicht *duckundweg*
Franky ist wieder einmal sau gut drauf.....was hast du denn gestern geraucht, Grabi?
"Marihugeetha" steht auf dem Beutel
Cino schrieb:simima schrieb:Charly4ever schrieb:Bigbamboo schrieb:
Marco-van-Basten-Komplex wäre doch auch ein netter Name für diese Lifestyle-Shopping-Mall.
Guter Vorschlag, obwohl ich "Galleria van-der-Vaart-Mall" passender fände
Das Wort Mall in den Namen zu bringen, ist gar net schlecht . Zeil-shopping-mall, City-Mall oder so was
mach e mall halblang. des gehd zu weit
Genau - mall ma net de Teufel an die Wand
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten.“
(Wilhelm Busch)
Ergo: Steinzeit-Fundis jedweder Religion konsequent den Kampf ansagen.
Mir geht schon die Hutschnur hoch, wenn die Presse immer wieder den Begriff "Ehren-Mord" verwendet, wo es doch nichts Ehrloseres gibt, als ein Familienmitglied heimtückisch umzubringen.
Am besten: Religion ganz abschaffen - I wonder if you can.
(Wilhelm Busch)
Ergo: Steinzeit-Fundis jedweder Religion konsequent den Kampf ansagen.
Mir geht schon die Hutschnur hoch, wenn die Presse immer wieder den Begriff "Ehren-Mord" verwendet, wo es doch nichts Ehrloseres gibt, als ein Familienmitglied heimtückisch umzubringen.
Am besten: Religion ganz abschaffen - I wonder if you can.
adlerkadabra schrieb:
Also ich sitz hier grade gemütlich mit meinen Kumpels Luzifer, Mammon, Leviathan, Satan, Asmodeus, Beelzebub und Belphegor zusammen, und ich kann nur sagen: alles in Ordnung im Forum. Unsere Meinung !!!
Alles in Ordnung???
Bruder Ruhrpott-Tuck entreißt euch hier gerade alle kleinen und großen Sünderlein!
ruhrpottkumpel schrieb:Grabi65 schrieb:
Volker in brauner Kutte und mit großem hölzernen Bierkrug = Bruder Tuck in Idealbesetzung
P.S. Was steht auf Beleidigung des Beichtvaters?
..du trägst, wenn es soweit ist meinen Sarg alleine ans Grab ohne ihn abzusetzen, ziehst ne Dose Bier auf, machst einen Shotgun und hälst die Grabrede...
Das mit dem Bier und der Rede geht in Ordnung. Und der Rest - habe mich gerade bei McFit angemeldet.
Isch, isch geh bei de Haupttribün enei un laaf übbern Platz zu meim Sitz
P.S. Mieser kleiner Kallunziant und Petzewirsch!!!