>

Hier könnt ihr alle eure Sünden beichten, denkt daran das Jahr neigt sich dem Ende zu..

#
Stellt euch vor ihr seid im Beichtstuhl, ich mache es mir schon mal gemütlich, jetzt startet ihr...........

In Demut und Reue bekenne ich meine Sünden...

..ich habe - euer Part..

Ich sage euch dann was ihr zur Buße zu machen habt..
#
ich war im caio-thread und habe *schluck* sogar gepostet.  
#
ich habe einen keks verspeist, der nicht mein war
#
Ich habe ne Uschi beleidigt.
#
peter schrieb:
ich war im caio-thread und habe *schluck* sogar gepostet.    

..bete zur Buße einen Rosenkranz
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Aber bereuen tu ich es net!
#
SGEjobra27 schrieb:
ich habe einen keks verspeist, der nicht mein war

..erstatte den Keks zurück und entschuldige dich..
#
Ich hab dem Mann im Stadion hinter mir, der beim Stand von 1:1 gegen den KSC "Fukel raus" geschrieen hat, mein FGV-Heft auf den Kopf gehauen. Nein, hab ich gar nicht. Aber ich wollt. Und schon der Gedanke zählt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Aber bereuen tu ich es net!

..du bereust es glaube mir, besuche ein Heimspiel der Uschis und tanze nackt im
Stehplatzbereich..
#
ich habe ein fremdes klo zugeschissen,und bin ohne die spülung zu betätigen weggerannt.
#
rotundschwarz schrieb:
Ich hab dem Mann im Stadion hinter mir, der beim Stand von 1:1 gegen den KSC "Fukel raus" geschrieen hat, mein FGV-Heft auf den Kopf gehauen. Nein, hab ich gar nicht. Aber ich wollt. Und schon der Gedanke zählt.

..du tatest wohl meine Tochter, das nächste Mal setze deinen richtigen Gedanken in die Tat um..
#
Tanga-Theo schrieb:
ich habe ein fremdes klo zugeschissen,und bin ohne die spülung zu betätigen weggerannt.

.. du wirst beim nächsten Open Air in Wacken die Dixi Klos mit einem nassen Lappen und einem Handtuch säubern..
#
Ich habe bei burger king mit absicht auf die klobrille geschissen und habe das klo dann verlassen  und das schlimme ist ich fand es auch noch lustig    
#
drwolfen schrieb:
Ich habe bei burger king mit absicht auf die klobrille geschissen und habe das klo dann verlassen  und das schlimme ist ich fand es auch noch lustig    

sehr schön..so muß ich die dixi klos net alleine putzen...
#

Volker in brauner Kutte und mit großem hölzernen Bierkrug = Bruder Tuck in Idealbesetzung  

P.S. Was steht auf Beleidigung des Beichtvaters?
#
drwolfen schrieb:

..gehe zur Putzfrau gestehe und bereue und biete ihr deine Hilfe an, dann begib dich sofort zum DRK Köln und verrichte 50 freiwillge Stunden während Rosenmontag am Rheinufer in der Notstation natürlich nüchtern..
#
Tanga-Theo schrieb:
drwolfen schrieb:

sehr schön..so muß ich die dixi klos net alleine putzen...  

ja wacken soll sehr ordinär sei habe ich gehört
#
Grabi65 schrieb:

Volker in brauner Kutte und mit großem hölzernen Bierkrug = Bruder Tuck in Idealbesetzung  

P.S. Was steht auf Beleidigung des Beichtvaters?

..du trägst, wenn es soweit ist meinen Sarg alleine ans Grab ohne ihn abzusetzen, ziehst ne Dose Bier auf, machst einen Shotgun und hälst die Grabrede...
#
Ich habe böse Gedanken gegenüber Caio  
#
.... ich habe mich (im März) gefreut, über die Niederlage von der Frankfurter Eintracht gegen den HSV.  

Teilen