Ich hab dem Mann im Stadion hinter mir, der beim Stand von 1:1 gegen den KSC "Fukel raus" geschrieen hat, mein FGV-Heft auf den Kopf gehauen. Nein, hab ich gar nicht. Aber ich wollt. Und schon der Gedanke zählt.
rotundschwarz schrieb: Ich hab dem Mann im Stadion hinter mir, der beim Stand von 1:1 gegen den KSC "Fukel raus" geschrieen hat, mein FGV-Heft auf den Kopf gehauen. Nein, hab ich gar nicht. Aber ich wollt. Und schon der Gedanke zählt.
..du tatest wohl meine Tochter, das nächste Mal setze deinen richtigen Gedanken in die Tat um..
drwolfen schrieb: Ich habe bei burger king mit absicht auf die klobrille geschissen und habe das klo dann verlassen und das schlimme ist ich fand es auch noch lustig
sehr schön..so muß ich die dixi klos net alleine putzen...
drwolfen schrieb: Ich habe bei burger king mit absicht auf die klobrille geschissen und habe das klo dann verlassen und das schlimme ist ich fand es auch noch lustig
..gehe zur Putzfrau gestehe und bereue und biete ihr deine Hilfe an, dann begib dich sofort zum DRK Köln und verrichte 50 freiwillge Stunden während Rosenmontag am Rheinufer in der Notstation natürlich nüchtern..
Volker in brauner Kutte und mit großem hölzernen Bierkrug = Bruder Tuck in Idealbesetzung
P.S. Was steht auf Beleidigung des Beichtvaters?
..du trägst, wenn es soweit ist meinen Sarg alleine ans Grab ohne ihn abzusetzen, ziehst ne Dose Bier auf, machst einen Shotgun und hälst die Grabrede...
In Demut und Reue bekenne ich meine Sünden...
..ich habe - euer Part..
Ich sage euch dann was ihr zur Buße zu machen habt..
..bete zur Buße einen Rosenkranz
Aber bereuen tu ich es net!
..erstatte den Keks zurück und entschuldige dich..
..du bereust es glaube mir, besuche ein Heimspiel der Uschis und tanze nackt im
Stehplatzbereich..
..du tatest wohl meine Tochter, das nächste Mal setze deinen richtigen Gedanken in die Tat um..
.. du wirst beim nächsten Open Air in Wacken die Dixi Klos mit einem nassen Lappen und einem Handtuch säubern..
Volker in brauner Kutte und mit großem hölzernen Bierkrug = Bruder Tuck in Idealbesetzung
P.S. Was steht auf Beleidigung des Beichtvaters?
..gehe zur Putzfrau gestehe und bereue und biete ihr deine Hilfe an, dann begib dich sofort zum DRK Köln und verrichte 50 freiwillge Stunden während Rosenmontag am Rheinufer in der Notstation natürlich nüchtern..
ja wacken soll sehr ordinär sei habe ich gehört
..du trägst, wenn es soweit ist meinen Sarg alleine ans Grab ohne ihn abzusetzen, ziehst ne Dose Bier auf, machst einen Shotgun und hälst die Grabrede...