>

Graefle

27263

#
War's das für Jens Lehmann (35) beim FC Arsenal?

Die britische Boulevard-Zeitung „The Sun“ berichtet, daß Trainer Arsène Wenger seinen Keeper gefeuert hat. Der Grund: Lehmanns Attacken (Wenger will mich wegmobben) gegen seinen Chef-Coach

Das wollte sich Wenger nicht länger bieten lassen: Nach einem Bericht der „Sun“ wurde der Keeper zumTrainer zitiert. Wenger ließ im Gespräch keine Zweifel aufkommen, daß Lehmann nie wieder für die „Gunners“ im Tor stehen wird – und spätestens im Sommer gehen muß.

Der komplette Bericht auf: bild.de
#
Ach.
Die hatten im Radio gar nicht gesagt, das er auch ne Ledermaske auf hatte....
#

tobago schrieb:

Graefle schrieb:

Wenn Du über das wichtigste Spiel der Saison diskutieren willst, mach das doch am besten im Saison Forum......

ich möchte dein Mitefühl ja nicht verletzen und finde Mord ebenso schrecklich wie du. Aber "bloss" weil ein Prominenter irgendwas ermordet wurde, werden in einem Fussballforum mittlerweile 3 Freds eröffnet, das bitteschön kann ich nicht verstehen, muss ich aber auch nicht. Ich gehe wieder ins Saisonforum, wo übrigens zum Glück auch ein Mooshammerfred existitert.

tobago

Das wusste ich nicht.
Das hier ist halt ein Forum, wo jeder gerne mal seinen Müll ablässt. Dachte, ich wäre der einzige, der einen Fred über dieses Thema eröffnet hatte. Der Fred vom Mussiger hatte sich irgendwie überschnitten.

Mir geht halt nur dieses Gemotze hier tierisch auf die Eier.

**EFC Habt Verständnis es ist Winterpause**
#

tobago schrieb:
das wichtigste Spiel der Saison steht kurz bevor und hier wird über den Tod irgendeines Münchener Perückenträgers mit seinem räudigen Strassenköter und evtl. Erben diskutiert.

tobago

Wenn Du über das wichtigste Spiel der Saison diskutieren willst, mach das doch am besten im Saison Forum......
#

Brady schrieb:
München ist kein gutes Pflaster für Prominente-Schwule.....

Stimmt!! Den Sedelmayers Walter haben sie da unten ja auch auf´m Gewissen.
#
ist heute früh ermordet (erwürgt mit einer Telefonschnur) in seiner Münchner Wohnung aufgefunden worden.....

Quelle: Bayern3..

Der hat ja nun wirklich keinem was getan !?!?
#
Gehts da ums dünsten ??
Das ist wirklich klasse !!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
http://www.efc.de

#
Öi, Aschebescher !!

Vorsicht

#

Egidius schrieb:
Des ist aber auch schon alt.
Was mir persönlich auch sehr gut gefällt:
Der Rentner beim Radiosender
http://autsch.rtl.de/apotheke/_traxx/roeschenhof.mp3

Ist zwar auch nicht neu aber der Satschend war hier wohl auch noch unbekannt.

Der kam mal auf Antenne Bayern.
Von Lohr nach Ascheberch sind es nicht mal 30 min. und ich habe den Satschend noch nicht gekannt...
#
Scheiß Thommies fällt mir da spontan ein !!!!
#
Waaahnsinnn.
Mein Magen.
Wie geil!!!!!!!

#

SGE-Rocker schrieb:
bäh!

Und das ist noch untertrieben !!!!
#
So ein ätzender Typ !!!
Da könnt ich kotzen !!!
#
Hab immer noch die Oma im Hinterkopf, verstehste...
#

chaoz78 schrieb:

okay...jetzt ist zu eklig!!!!!
tschuldigung!

Ich glaube, das wird hier immer mehr zu Deinem Spezialgebiet  !!!
#
Im 32er hab ich noch Jan Aage nachgeheult !!!!
#

LaBoom schrieb:
beim ersten mal geschaft und dann nochmal eine extra runde geguckt

Wolltest wohl sagen, nochmal nach "zwei runden" geguckt !!
#

chaoz78 schrieb:
toll,jetzt bin ich noch erkältet,weil mir heute nacht die bettdecke weggeschwebt ist

Aber immer nur stoßweise, oder ?? **rofl**
#

Basaltkopp schrieb:

So ja

Ach Du hattest Soja-Bohnen, Basalti ??

...............................................
Soja-Bohnen helfen gegen Karzinome der Prostata
Columbus (eb). Wissenschaftler der Columbus-Universität in Ohio haben herausgefunden, daß Soja-Produkte einen wachstumshemmenden Effekt auf Prostata-Karzinome haben. Die Wirkung scheint durch das in Soja enthaltene Isoflavon ausgelöst zu sein.