Graefle
27263
Schobberobber72 schrieb:
Ich sollte mir eher mal überlegen, ob ich mich ganz aus dem sachsenhäuser Nachtleben zurückziehe. Ich hab eben mal meine Kontoauszüge gecheckt. Ich hab vorletzte Woche nachts noch 200.- Euro abgehoben, als wir an dem Samstag in Sachsenhausen waren !!! Am nächsten Tag hatte ich noch genau 5.- einstecken !
Kann mir bitte mal einer sagen, was zur Hölle ich da nachts noch gemacht habe !?!?!?
Jetzt muss ich es Dir gestehen.
Ich habe Dich ausgeraubt, als Du völlig Knülle auf der Tanzfläche im Oberbayern gelegen warst !!!
Von mir auch erst mal ein frohes, friedliches und vor allem gesundes neues Jahr.
Melde mich zurück vom Walchensee !!!
Traumhaft schönes Wetter und Silvester war auch klasse.
Irgendwann um 5 ins Bett, aber am nächsten Morgen um halb elf fit wie ein Turnschuh !!!
Dann das Highlight an Neujahr. Das Springen in Garmisch. Der geilste 1. Januar seit ich denken kann.
@milkguy: Wenn ich das eher gewusst hätte !!!
Liebe Grüße,
Gräfle
Melde mich zurück vom Walchensee !!!
Traumhaft schönes Wetter und Silvester war auch klasse.
Irgendwann um 5 ins Bett, aber am nächsten Morgen um halb elf fit wie ein Turnschuh !!!
Dann das Highlight an Neujahr. Das Springen in Garmisch. Der geilste 1. Januar seit ich denken kann.
@milkguy: Wenn ich das eher gewusst hätte !!!
Liebe Grüße,
Gräfle
Jetzt doch!
Deutsches Bier bei unserer WM
Berlin – Diese Nachricht wird allen Fußballfans schmecken! Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 wird doch deutsches Bier in unseren Stadien ausgeschenkt ...
Nach BILD-Informationen hat sich die Bitburger Brauerei mit dem US-Bier-Giganten Anheuser-Busch auf folgendes Geschäft geeinigt: Bitburger darf beim Confederations Cup 2005 und bei der WM 2006 Bier ausschenken.
Im Gegenzug bekommen die Amerikaner Bandenwerbung für ihre Top-Marke „Bud“. Anheuser-Busch hatte ursprünglich für 40 Millionen Dollar die Exklusiv-Rechte für den WM-Bierausschank gekauft. Das hatte deutsche Fußballfans und Brauer verärgert.
Quelle: Bild.de
-------------------------------------------------
Darauf mal ein Haleluja und Prost...
Deutsches Bier bei unserer WM
Berlin – Diese Nachricht wird allen Fußballfans schmecken! Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 wird doch deutsches Bier in unseren Stadien ausgeschenkt ...
Nach BILD-Informationen hat sich die Bitburger Brauerei mit dem US-Bier-Giganten Anheuser-Busch auf folgendes Geschäft geeinigt: Bitburger darf beim Confederations Cup 2005 und bei der WM 2006 Bier ausschenken.
Im Gegenzug bekommen die Amerikaner Bandenwerbung für ihre Top-Marke „Bud“. Anheuser-Busch hatte ursprünglich für 40 Millionen Dollar die Exklusiv-Rechte für den WM-Bierausschank gekauft. Das hatte deutsche Fußballfans und Brauer verärgert.
Quelle: Bild.de
-------------------------------------------------
Darauf mal ein Haleluja und Prost...
**sing**träller**