Graefle
27262
#
Graefle
Vom Träcker überfahrn...
Mensch, Kolleche...
Denk doch mal nach.
Das Spiel gegen Aachen wird doch nie im Leben ausverkauft sein.
Der wird wohl nicht mehr als 10 Euro für die Karte bekommen.
Denke auch, das er nicht ins Stadion gehen kann und seine [big] 1 [/big] Karte verkaufen muss.
Also nenn das um Gottes Willen keine Abzocke...
Denk doch mal nach.
Das Spiel gegen Aachen wird doch nie im Leben ausverkauft sein.
Der wird wohl nicht mehr als 10 Euro für die Karte bekommen.
Denke auch, das er nicht ins Stadion gehen kann und seine [big] 1 [/big] Karte verkaufen muss.
Also nenn das um Gottes Willen keine Abzocke...
propain schrieb:
Wenn da einige so weitermachen, dann haben wir überall Netze vor den Tribünen. Ich ärgere mich im Stadion auch des öfteren und könnte an die Decke gehen, nur schimpfe ich dann nur laut rum und schrei mal irgendein blödes Schimpfwort, nur komm ich net auf die Idee Sachen zu schmeissen. Die da schmeissen sind eh meistens Flachpfeifen, hoffentlich erwischen die Einige davon. Bald ist das eh kein Problem mehr, dann hängen soviele Kameras das es dann vielleicht unterbleibt. Schade das es die Kameras braucht, auf die Dinger könnte ich verzichten, aber wie man sieht werden sie wohl gebraucht.
Da hast Du verdammt recht.
Ich hab gestern auch nen Morz Hals bekommen.
Am Ende gibts wieder Strafen und nur Ärger.
Aber anders bekommt man diese Deppen nicht...
Also das is schon einiges runtergekommen.
Natürlich ist der Vergleich mit "Straßenschlachen" etwas weit hergeholt, aber schöne Bilder waren das nicht...
Es wird bei uns bald so einen ausfahrbaren Tunnel geben, wo die Spieler erst kurz vor dem Mittelkreis rauskommen.
Dauert nicht mehr lange.
Und wer sein Bier lieber verschüttet, als es zu trinken, hat se eh nimmer alle !!!!
Gruß,
Gräfle
Natürlich ist der Vergleich mit "Straßenschlachen" etwas weit hergeholt, aber schöne Bilder waren das nicht...
Es wird bei uns bald so einen ausfahrbaren Tunnel geben, wo die Spieler erst kurz vor dem Mittelkreis rauskommen.
Dauert nicht mehr lange.
Und wer sein Bier lieber verschüttet, als es zu trinken, hat se eh nimmer alle !!!!
Gruß,
Gräfle