>

Graefle

27273

#
Was ist da denn los ??
Ich werde aufgefordert bei der Webcam auf www.neues-waldstadion.de ein Passwort einzugeben, wenn ich die Cam aufrufe ?!?!?

Bei Euch auch ??
#
Jawohl, Herr Spieß !!

Melde mich zum Dienst...

Würde auch kommen, wenn ich mir das Spiel nicht auf meinem geliebten Sofa anschauen würde....
#
Testergebnis für Petermann:

Der Potenzrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt:

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 55 Jahren keinen mehr hoch bekommen oder größtenteils Ihre Genitalien verloren haben.

**ganzschnellduckundweg**
#
Will ja nicht angeben.
Aber ich bekomm niemals nicht eine Glatze...

Manche von Euch die mich kennen, werden mich wahrscheinlich daran erinnern, wenn ich irgendwann ohne Haare zum Gleisdreieck komme..
#
www.raideg.de

Mit Verweis auf das Forum und der ultimativen Fankarte !!!!
#
Dortmund - Der Rücktritt von Gerd Niebaum als Präsident des krisengeschüttelten Bundesligisten Borussia Dortmund ist perfekt. NIebaum wird auf der Jahreshauptversammlung des börsennotierten Klubs am 14. November sein Amt zur Verfügung stellen. Das ist das Ergebnis einer außerordentlichen Sitzung der wichtigsten Vereinsgremien in Dortmund.

Rauball soll folgen

Der 55-Jährige zieht mit seinem Rücktritt die Konsequenz aus einem Schuldenstand von mehr als 118 Millionen Euro. Als Nachfolger schlug Niebaum selbst seinen Vorgänger Reinhard Rauball vor. Kandidat Rauball führte die Borussia bereits von 1979 bis 1982 und von 1984 bis 1986, bevor Niebaum als bisher dienstältester Präsident in der Geschichte des Klubs das Amt antrat.

Über das Schicksal von Manager Michael Meier, neben Niebaum zweiter Geschäftsführer der Kommanditgesellschaft auf Aktien, ist offenbar noch nicht entschieden. Nach Informationen der "Westfälischen Rundschau" soll Meier seinen bis Ende 2006 datierten Vertrag erfüllen.

Rauball hält sich bedeckt

Sportjurist Rauball hält sich indes mit Kommentaren zurück: "So lange Gerd Niebaum in seinen Ämtern bleibt, werde ich nicht aktiv." Für Montag hat das Nachrichtenmagazin Spiegel weitere Enthüllungen um Niebaum angekündigt.
-------------------------------------------------
War abzusehen, oder ??
#
Stimmt...
Das Lied is gut..
(huiuiui, bin ich breit)

@preserve the honoour of Ffm.. (und das mit 2,6 Promille)
Aber, das is doch schwer,den ganzen Text zu lernen...
#
Danke für die Berichtigung, Chris-toph !!
#
Hab ich Telefon geschrieben ??
Ich meinte natürlich die Buschtrommel...
#
Wenn Du in den alten Zeiten schwelgen willst:

http://www.serienoldies.de/main/start.php
#
Um es mal im polemischen Stammtischgeschwafel auszudrücken:

Du gehst mir gewaltig auf´n Sack !!!!
#

Fozzi schrieb:

Graefle schrieb:
..... und in Deutschland stehen 10.000 Opel Arbeitnehmer vor dem aus.

Verkehrte Welt !!!!

Das macht mich traurig..

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Erhängst Du Dich, weil in Afrika Kinder verhungern?

Ich erhäng mich, wenn ich noch mehr so gequirlte Scheiße, wie Deine Antwort lesen muss....
#
..... und in Deutschland stehen 10.000 Opel Arbeitnehmer vor dem aus.

Verkehrte Welt !!!!

Das macht mich traurig..
#
Hör mir auf....

Nachdem ich den Film gesehen hatte, konnte ich 2 Nächte nicht schlafen und bin schreiend aus der Wohnung gerannt, jedesmal wenn das Telefon klingelte...

#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
@Nicole, ich glaube nicht, dass ihr alle Bilder sehen wollte ! Die MÜSSEN erst zensiert werden !

Dann biste die Frau Zensiermeyer....

#
Wow....
Gut getroffen !!!
#
Ups.
Danke für die Info...
#
Willst Du damit sagen, das NH3 rückwärts läuft ?
#
Vielleicht sind die Threads in seinem Kopf nicht schwachsinnig.
Er schwebt wahrscheinlich auf ner anderen Ebene....

Ich würde vorschlagen, das man diese Beiträge halt ignorieren sollte.
Obwohl sie ja manchmal schon ganz witzig sind...

Die Beiträge von SGEdingsbums 2000-2004 haben mich viel nachdenklicher gemacht...

Lasst NH3 einfach seinen Spaß und wenns zu viel wird haben wir ja noch unsere freundlichen Motz (äh Mods)
#
Das dumme bei Memento ist ja, das man inzwischen schon wieder vergessen hat, was 3 Szenen vorher passiert ist...