>
Avatar profile square

Gregor_GBB

3566

#
Jerry & KlausDieter28

Beide Positiv!

Bei beiden Karten für das Leipzig Spiel gekauft. Alles super. Danke
#
Bei den von dir angegebenen Maßen kannst du nicht mehr wirklich von Pflaster reden. Das ist dann ein Mosaik.

Hier mal ein Beispiel vom Leipziger Marktplatz. Da siehst du wie viel Platz du mit einem Pflaster benötigst.

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Schwarzer-Loewe-auf-blau-gelbem-Grund-Leipziger-Wappen-auf-dem-Marktplatz-ist-fertig
#
SUCHE: 2 Stehplätze fürs Leipzig Spiel.

Beste Grüße

[EDIT (littlecrow) Beitrag aktualisiert]
#
Positiv: goalkeeper

Berlin Karten von ihm gekauft
#
Als langjähriger Eintracht Fan aus Leipzig ist das Spiel für mich ein Muss.
Ich SUCHE Tickets jeglicher Art. Unterrang oder Oberrang egal.
Bitte auch Einzelne anbieten.
Danke
#
Innenstadt: Champions Bar
Süd (Südvorstadt): Volkshaus, Killiwilli, Stammbaum
West (Plagwitz): BiBaBo am Plagwitzer S-Bahnhof
Wird aber überall Konferenz kommen. Ne richtige Eintracht Kneipe gibt's hier nicht.
#
Du musst dir vorher überlegen ob es eine Zaunfahne oder ein Schwenkfahne sein soll. Für Zaunfahne kannst du richtig derben Stoff nehmen aber bei einer Schwenkfahne MUSS es ein möglichst leichter Stoff sein. Sonst flattert die nicht im Wind
Und bitte schlag dir das aus dem Kopf irgendwo, irgendein Design zu bestellen und drucken zu lassen. Sei kreativ und mach was eigenes. Projiziere deinen Entwurf mit Beamer an die Wand und nimm Pinsel und Farbe in die Hand und male es selber auf deinen Stoff.
Lade dir ein paar Kumpels und und stell Bier kalt (nicht zu viel sonst wird's schief).
Viel Erfolg
#
*SUCHE: *
1x Steher fuer das Hertha Spiel.
Aufgrund der Kurzfristigkeit muss die Uebergabe in Berlin stattfinden. Entweder am Spieltag oder auch gern schon am Dienstag. Ich bin in Berlin.
Meldet euch
#
POSITIV: CrewWue
#
POSITIV: tango1985
#
Jetzt isses wieder online - dieses Mal mit Kreditkarte.
Bestellt ihr jetzt alle nochmal?
#
Ich hab auch einfach 6 Stück bestellt obwohl ich kein EFC Mitglied oder Vorsitzender bin.
Die Bestellung ging trotzdem raus. Mal sehen ob ich auch die Bestätigungsemail bekomme.
#
POSITIV - Adleralex1000
#
Ich hab 2 Tickets für das Europa League Finale übrig.
Bin leider beruflich verhindert.
Wenn jemand Interesse hat, geb ich die gern zum Original Preis ab.
PM an mich!
#
Positiv! - frankmartinLM
#
Positiv!: laydown

Schnelle Bezahlung - sehr netter Eintrachtler!
Grüße
#
POSITIV: MN
#
POSITIV: Axel1961
#
Hey. Ich suche 4 Steher für das Auswärtsspiel in Köln.
#
POSITIV: KUB
Sehr netter Kontakt und problemlose Kommunikation!